Freitag, 20. April 2012

Ihre Werbeanzeige

Datum: 8. Mai 2017

Gewerbetreibende / Dienstleister / Gastronomie / Touristik / Versandgeschäfte / Sonstige, die die Arbeit an meinem Blog mit einer Werbeanzeige / Banner-Werbung unterstützen möchten, sind willkommen. 

Auch Anzeigen von Freunden aus dem Ausland werden entgegengenommen (wenn diese in deutscher oder englischer Sprache verfasst sind). Mein Blog wird weltweit (aus vielen Ländern) aufgerufen und gelesen.

Mein aktueller Alexa-Rank:  1.000 
Das ist ein Top-Rank, den nur wenige erreichen !

Sie erhalten nach Auftragserteilung eine Rechnung brutto / netto. Es fällt keine Mehrwertsteuer an. Zahlung per PayPal, zu Ihrer Sicherheit (PayPal-Käuferschutz).
Sie benötigen ein kostenfreies PayPal-Konto. Wenn Sie keines haben, legen Sie eines an.

Bei Interesse oder noch offenen Fragen senden Sie bitte eine E-mail an mich mit Ihrer Firmenanschrift:  
Karl 
geldline@gmail.com  

Ich melde mich baldmöglich.

Formate für Werbe-Banner (Beispiele)

320x50




Preis pro 1 Monat 5 Euro
Jahres-Abo (12 Monate) Preis 55 Euro (= 5 Euro Rabatt !)



284x159                                                                                  
Preis pro Monat 14 Euro
Jahres-Abo (12 Monate) 150 Euro (18 Euro Rabatt)



300x250
Preis pro Monat 24 Euro
Jahres-Abo (12 Monate) 260 Euro (= 28 Euro Rabatt)



628x350
Head Anzeige 
Ihre Werbeanzeige erscheint als Großanzeige ganz oben im Blog-Head jedes meiner Artikel im Blog, egal welcher Artikel von Besuchern aufgerufen wird.
Preis für 1 Woche = 150 Euro 


So würde obige Head-Bildanzeige im Blog (ganz oben) platziert sein:


628x350