Montag, 10. November 2014

Wem dient Angela Merkel wirklich?





Link:
Im Inhalt auch 2 Videos
1. Merkel 2008 in Israel
2. Staatsbesuch - Bundespräsedent J. Gauck in Israel
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Merkels_Strippen.htm
Wem dient Merkel wirklich?

Werte Leser meines Blogs,

die Ziele dieser neuen Koalitionsregierung unter Kanzlerin Merkel werden zunehmend abenteuerlicher.

Insbesondere wenn ich an das Vorhaben Freihandelszone mit der USA denke, wird bereits vielen Bundesbürgern übel was da auf Deutschland und Europa zukommt: 

Der endgültige Sieg der multi-nationaler Konzerne über die europäischen Staaten. Statt vollmundiger Versprechungen zusätzlicher Arbeitsplätze wird dieses Vorhaben uns nach erster Euphorie... Elend, Kriminalität, Zusammenbruch der kleinen und mittleren Firmen, landwirtschaftlicher Betriebe und Strukturen, sowie Ausbeutung von Arbeitnehmern bescheren.     

Infolge derzeitiger rasanter politischer Entwicklungen und Abschottung der Kanzlerin Merkel und deren Regierungsparteien zum Thema Freihandelsabkommen, bin ich im Internet ganz nebenbei auf ein interessantes Buchangebot gestoßen, dass ich empfehlen möchte zu lesen.

Es ist eine Biographie über unsre, von den öffentlich-rechtlichen Parteisendern ach so toll gepriesene Kanzlerin Merkel. Problem nur, für diese Merkel-Biographie wird seitens der Parteisender ARD und ZDF wie sonst üblich, keinerlei Werbung oder Buchempfehlung gemacht. 

So stellte sich mir die Frage, "Wie kann das sein? Da gibt es eine Biographie von Frau Merkel...und die Pressefritzen hüllen sich in Schweigen und erweisen Frau Merkel nicht die pflichtgemäße Achtung?"

Nun, da ich ein deutschstämmiger Bürger bin, werd ich mich unentgeltlich selbst darum kümmern und dem Bekanntheitsgrad dieses überaus interessanten Buches zu mehr Öffentichkeit verhelfen.

Das deutsche Volk soll und muss wissen von welchen Personen und Kräften und Hintermännern es regiert wird und welch Geistes die Bundeskanzlerin ist.

 Dabei ist diese Biographie hoch interessant und bietet interessante Erkenntnisse für Bürger die wissen wollen, wer im Kanzleramt da eigentlich regiert und dem Volke sogar eigenmächtig Staatsreson verordnet, als ob sie eine Monarchin wäre. Dabei ist sie nur Geschäftsführerin der Firma Finanzagentur-GmbH Deutschland, 
die sich Kanzlerin nennt.

Der Autor des Buches ist David Korn. Und der Titel des Buches lautet: 
 "Wem dient Merkel wirklich"


Gekaufte Facebook-Likes für Merkel
Warum Merkel so viel Facebook-Likes aus Albanien erhält
Frau Merkel muss sich Liebe kaufen da die Mehrheit sie nicht will.

Videolink:
Gekaufte Facebook-Likes für Merkel
Der Link zum Video "Gekaufte Facebook-Likes für Merkel wurde von mir wieder hergestellt (28-Juni 2016)
Offenbar haben Merkels CDU-Genossen etwas dagegen, dass dieses Video gezeigt wird, sonst wäre der Link zum Video nicht manipuliert und das Video als "nicht verfügbar" gemeldet worden.