Dienstag, 31. März 2015

Wer ist Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl




Bild





   Was Deutsche nicht wissen sollen!
Ex-Kanzler Kohl, 
hochrangiges Mitglied der Bilderberger und 
Förderer des internationalen Zionismus, 
bis hinein in den Vatikan.

Nachstehendes Video spricht Bände. Weiterer Kommentar nicht notwendig. 


21.Mai 2017
Nachstehendes Video über den wahren Helmut Kohl und seine geheimen
Machenschaften und vielen Preise des Weltjudentum und der Vatikan-Zionisten (Anbeter Luzifers) ist leider nicht mehr zugängig und von der Firma BRD-GmbH Zensur gesperrt. Wer die Wahrheit sucht und Protest einlegen möchte, bitte bei der Firma BRD-Regierung Beschwerde einreichen.

In diesem Video wurde auch das bestialische Massaker der Juden an den Palästinensern geschildert, bekannt als das Massaker von Deir Yasin, wo Juden die Einwohner eines ganzen Dorfes - Männer, Frauen, Kinder - Greise - lebend in den dortigen Dorfbrunnen warfen. Und anschließend Handgranaten in den Brunnen warfen, um die Schreie der Sterbenden zu ersticken. So entstand Israel.

Mich erinnern diese Begebenheiten an ähnliche und noch grausamere Kriegsverbrechen der ehemaligen Alliierten an Deutschen im 2. Weltkrieg.
Es sind stets und immer wieder die gleichen Kreaturen die solch (Un)Taten vollbringen (weltweit).


wer ist ex-bundeskanzler helmut kohl

Webseite-Link: 
 Kohl ein Krypto-Jude und khasarischer Katolik


Webseite-Link:
Bilderberger und Vatikan-Mafia > Verschwörer gegen Deutschland
Bild:



Dieser Link wurde von der BRD-Zensur gesperrt!
NEU hochgeladen am 24.Nov.2017 (16.45 Uhr) nachdem das Video abermals gesperrt wurde


Link 2:  funktioniert noch

Israel-Deutschland, Israel-Iran, atomare Vernichtung Deutschland und Iran

Israels Atomwaffen sind auf Europas Städte gelenkt 
Merkel & Konsorten schenken denen noch die U-Boote dazu
iasaesg
25. Mai 2017 - Dieses Video  wurde von der Firma BRD Zensur unterdrückt 
Neu hochgeladen am 6.März 2018 und kann angesehen werden
22. Mai 2018 - Das Video wurde zwischenzeitlich erneut gelöscht !

Zum Trotz und als Alternative obigen Videos hier ein Link über das Verschenken von U-Booten an den Terrorstaat Israel. Begründung des Terrorstaates für diese Geschenke: " die Bundesrepublik stelle die U-Boote der israelischen Seite als Entschädigung für die Verbrechen, die von Nazi-Deutschland gegen die Juden während des Zweiten Weltkrieges begangen wurden, faktisch gratis zur Verfügung.
Verbrechen der Deutschen, die nachweislich nie begangen wurden !

Link Webseite:  Deutschland schenkt Israel ein weiteres U-Boot



israel, zionisten,
Israelischer Geheimdienst Mosad darf ungestraft morden, wo auch immer.
Link Webseite:   2010 - Mord an Hamas-Funktionär

Link Video: Überwachungsvideo - Mossad Killerkommando in Dubai


NEU am 4.Nov.2018
warum weisst du davon nichts


Bild;
Bildunterschrift hinzufügen













Ahmadinejad...ein Freund des deutschen Volkes 
was man über ahmadinejad nicht zu hören bekommt
Beim Ansehen obigen Videos wird jeder feststellen, dass der im festen Glauben verankerte Präsident Ahmadinejad nicht mit Vorstellungen und Leben katholischer oder evangelischer Bischöfe kompatibel sein kann.

Die einen plegen in ihren Residenzen Luxus pur auf Steuerzahler Kosten und machen sich mit Zionisten (Satanisten) gemein, gegen das deutsche Volk. 

Andere von ihnen, wie z.B. der katholische Bischof Tebarzt van Elst lassen sich eine 31 Millionen Euro teure Luxus-Residenz errichten, während Präsident Ahmadinjad solch Verschwendung und Luxus fremd sind. Wer wohl von denen ist näher bei Gott? Die evangelen und katholischen Christzionisten und die Vatikan-Mafia in Rom oder Präsident Ahmadinejad?

Eine VatikanMafia, von der selbst einige italienische Polizeiermittler sagen, dass der Vatikan die größte kriminelle Vereinigung der Welt sei. Und die müssen es ja wissen.

Der Wahrheit wegen muss jedoch auch erwähnt werden, dass viele muslimische Geistliche  (verheimlicht) Juden bzw. Zionisten sind und insgeheim mit der VatikanMafia paktieren. Meiner Kenntnis nach sind überwiegend muslimische Sunniten von denen unterwandert.

Dies scheint auch der aus Saudi Arabien stammende Sunnit Osama Bin Laden erkannt zu haben, indem er sich gegen die dortigen Machthaber wandte. Klar, dass ihm das die Zionisten übel nahmen und nach langem Kampf und Verrat von  ihren US-Boys umbringen ließen. 


Interessante Links:
Die Befürchtungen über seinen baldigen Tod die Chaves in seinem Video äußert, sind leider wahr geworden. Von sonst üblichen Bestürzungs-Reden der Lügen-Presse, BRD-Regierung, Bundes-Gauckler und Frau Merkel zu seinem Tode habe ich nichts gehört. Dazu fehlte ihnen wohl die Genehmigung seitens der Zion-Lobby.
Ahmadinedschad und Chaves (Venezuela), deutsch








Ahmadinedschad über das deutsche Volk







 

Kostenlose Kleinanzeige aufgeben

webcounter kostenlos