Sonntag, 30. August 2015

Staatsstreich etablierter Parteien gegen das deutsche Volk




staatsstreich gegen deutsches volk - SPD


Werte Freunde meines Blogs,

Es ist Zeit für Republik und Vaterland zu kämpfen.

Keine Macht den Eurokraten und drohender EU-Diktatur !

Keine Macht den Usrael-Zionisten die das deutsche Volk vernichten wollen !

Keine Macht den Partei-Oligarchen CSU/CDU und SPD

Das deutsche Volk muss wissen, was Systemmedien und USrael gesteuerte Politiker uns verschweigen.

Staatsstreich etablierter Parteien
gegen das deutsche Volk

Wir sind alle staatlos, seit 8.12. 2010

Die BRD ist ein Konstrukt der Allierten und eine Verwaltungsgemeinschaft, aber kein Staat.

Seitens der Allierten besteht für die BRD der Auftrag, die Gebiete des Deutschen Reiches zu verwalten bis ein Friedensvertrag erfolgt. Nur weil wir den uns von Allierten aufgezwungenen Krieg verloren haben, ist das Gebiet des Deutschen Reiches nicht untergegangen, sondern besteht fort in seinen international anerkannten Grenzen.

Wenn dem so wäre, dass ein Volk das einen Krieg verliert, damit auch sein Staatsgebiet verliert, würde es bald keine Nationalstaaten mehr geben.

Es gilt für Deutschland internationales Völkerrecht !

Die BRD-Verwaltung jedoch simuliert einen Staat den es nie gab und hat für dieses Tun keine Legitimation. Und alles was sie macht ist gegen die Deutschen, fast immer.

Offenbar will die BRD-Verwaltung verhindern, dass Deutsche diesen Staatsangehörigkeitsausweis beantragen, obwohl deren Funktionäre selbst diesen Staatsangehörigkeitsausweis besitzen müssen, um Verwaltungsaufgaben wahrnehmen zu können.

Je mehr Deutsche diesen Ausweis beantragen, desto weniger haben diese BRD-Verwalter Möglichkeit, die Zunkuft unseres Landes zu bestimmen. Denn über Verhandlungen Friedensvertrag bestimmen nur die Deutschen die deutsche Staatsangehörigkeit haben und nachweisen können...und müssen gefragt werden.


Link:
Das Deutsche Reich ist nie untergegangen
 
deutschland ist nie untergegangen, carlo schmidt
Video zur Rede Carlo Schmidt (ehemaliger SPD-Politiker)
Ein national-bewusster Politiker, mit dem die Ansichten und Ziele der heutigen SPD-Partei nichts mehr zu tun haben. 

Die heutige SPD...eine Partei der deutsches Vaterland, eigenes Volk und Heimatliebe fremd sind und sich dem Internationalismus und Kapital verschrieben haben. 

Die heutige SPD...ein troyanisches Pferd, deren Partei mit ALLEN anderen etablierten Parteien in (Link:) Landtagsabstimmung Mecklenburg/Vorpommern den Tod des deutschen Volkes beschlossen haben.


Jedoch:   Freiheit ist wählbar !
freiheit ist wählbar, udo voigt
Das Video ist zwar nicht aktuell, aber Udo Voigt damaliger Parteivorsitzender und jetziger Europa-Abgeordneter der NPD zählt die Missstände auf, die aktueller denn je sind. Die Themen sind noch brandaktuell und Udo Voigt macht deutlich, dass nur die NPD, Deutschland vor dem endgültigen Verfall bewahren kann. Eine großartige Rede zu Deutschland und dem deutschen Volke.

Link:  Unsere spanischen Freunde fordern: "Deutsche, wacht endlich auf !!
Warum wir staatlos sind

Wir sind alle staatlos!
Der geheime Staatsstreich !
Die Rechtslage für die BRD hat sich am 08.12.2010 durch Beseitigung der Reichsangehörigkeit von 1934 geändert.

Jeder Deutsche ist in der BRD seit dem 08.12.2010 staatenlos und durch die unmittelbare Unionsbürgerschaft doppelt staatenlos!




WICHTIGE VIDEOS 

Link Video:
deutsche staatsangehörigkeit
Was alle Deutschen wissen müssen über die deutsche Staatsangehörigkeit !
Nachtrag 20.06.2016 Videolink wieder hergestellt! Der Link wurde von Antideutschen manipuliert.



Link Video
deutsche staatsangehörigkeit beantragen

Wie man als DEUTSCHER an einen echten Staatsangehörigkeitsausweis kommt und wie man diesen beantragt (genaue Anleitung).






Link - Lesevorschau
Buchempfehlung:                       
                       
blog jubiläum, blog,

Musik Inserate kostenlos