Samstag, 5. September 2015

ADOLF HITLER - Rede gegen die neue Weltordnung



Wichtige Rede !

ADOLF HITLER
Rede gegen die Neue Weltordnung
(im Münchner Löwenbräukeller 1940)





Link:
Adolf Hitler - Rede gegen die Neue Weltordung
im Münchner Löwenbräukeller, 1940

Sollte obiger Link seitens BRD-Zensur unterdrückt werden,
bitte nachstehenden Link kopieren und bei eurem Computer in die Adresszeile eingeben. 
Dann klappt es.
https://www.youtube.com/watch?v=jszmUSdzOWE

1940 im Münchner Löwenbräukeller



wahlkampf adolf hitler




Heute bin ich auf obenstehendes Video von Adolf Hitler gestoßen, gegen die neue Weltordnung.

Der Beweis, dass damals bereits erkannt wurde, was die Neue Weltordnung bedeutet für Deutschland, Europa und die Welt und was damit auf uns zukommt.

Ihr werdet feststellen, 
dass diese Rede sehr aktuell ist
US-Administration und Eurokraten sind am Werk
 Deutschland zu vernichten und 
finanziell auszusaugen bis zum Kollaps. 

Alles wovor Hitler damals warnte, kommt heute in gleich Gefahr und Gestalt zurück.

Die gleichen Sprüche, Versprechungen und Lügen von Politikern und Neue Weltordnungs- Propheten früher, wie heute. Es sind immer die gleichen Fratzen und Gesichter.

Nur, dass deren Propagandisten und Handlanger sich heute bereits unter uns befinden und Staat / Gesellschaft unterwandern und durchdringen mit ihrer satanischen Ideologie.

Sie dominieren die EU, Länder, etablierten Parteien, Organisationen und Kirchen...gleich einem Krebsgeschür dass es politisch auszumerzen gilt (und zwar gnadenlos), wenn wir alle noch eine Zukunft in Freiheit und Frieden haben wollen.

Das Jahr 2017 soll nach Plan der Neue Weltordnungs-Propheten, USrael, evangelen Kreisen und Vatikan-Mafia das Jahr sein, Deutschland und das deutsche Volk endgültig zu vernichten. Und sie meinen, dies mit dem Handelsrecht ihrer Firma Deutschland BRD GmbH zu schaffen. 

Jedoch hat die Reichsbürger-Bewegung (mit nur wenigen tausend Deutschen) diesem Treiben erstmal einen Riegel vorgeschoben, indem sie Protest einlegte gegen die Darstellung des BRD Regimes es gäbe angeblich keine Deutschen mehr. Und somit könnte Grund und Boden Deutschlands an internationale Investoren verkauft werden und der Ausverkauf Deutschland wäre nach Handelsrecht für deren Zion-Mafia perfekt gewesen. 

Wohl auch darum verfolgt der bayerische Innenminister Joachim Herrmann die Reichsbürger-Bewegung mit aller Härte. Haben Sie ihm und seinen Zion-Genossen doch ihren geheimen Plan zur Vernichtung Deutschlands mittels Handelsrecht vorerst mal zunichte gemacht. Dies gefällt natürlich auch nicht seinem CSU Weltjudentum-Goldmedaille-Träger Horst Seehofer und Konsorten.

Nähere Info und Video hierzu unter Link:  Alarm !! Dringender Aufruf an alle Deutschen"

Deshalb seid gewarnt! Es geht um euer aller Zukunft, Leben und Gesundheit.





Musik Annoncen gratis