FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Mittwoch, 2. September 2015

Asyl-Lobby droht mit Besetzung Europas







Asyl-Lobby 
droht mit Besetzung Europas

Link:
Asyl-Lobby, Katja Kipping

                                                                                              
Bild Katja Kipping, Partei die LINKE




Tatkräftige Unterstützung der linksradikalen Asyl-Lobby durch
KATJA KIPPING von Partei die LINKE.

Antifa-Parteien, Antifa-Christ-Pfaffen, Antifa-Gewerkschaften wollen den Tod Deutschlands.




   
Eine Bekannte von mir las in französischen Quellen, dass Linksaktivisten in Frankreich rechtsberatende Unterstützung aus Deutschland erhalten. Es werden dort Telefon-Nummern und E-mail Adressen genannt von Unterstützern aus Deutschland.

Linksradikale Asyllobby-Unterstützer und Volksverräter wie Katja Kipping (LINKE) dürfen regelmäßig bei Lügenpresse ARD und ZDF ihre irrwitzigen Thesen streuen und dafür auch noch Geld kassieren, statt solch Polit-Kreaturen im Zuchhaus wegzusperren.


Nicht der Islam wie viele vorgeben ist der Feind Europas, sondern importierte, autonome linksradikale Asylanten im Gefolge von kriminellen Analphabeten.

Und hinter allem stecken US-Zionisten, antideutsche Regierung und Christ-Pfaffen, welche mit dem Judentum paktieren.


Bild Antifa


Alles nützliche Idioten der US-Zionisten zur Einführung ihrer Neuen Weltordnung. So wird Stimmung gegen den Islam und Iran geschürt.


********** 






11.März 2017  Nachstehender Link wurde gelöscht und von mir erneut hergestellt
Link: 

Bild






 Link: 
Bild Creta
Creta - Waffenfund
US-Waffen und Munition in angeblicher 
Hilfslieferung nach Syrien gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=Gw9VdMBFQic





Link:  Stellt euch schon mal auf die neue Kultur der anti-deutschen Regierung für Deutschland und Europa ein !!
Flüchtlinge, Asylanten Straßenkampft in Spanien
Spanien - Flüchtlinge / Asylanten Straßenkampf in Spanien. 
Die Lügenpresse schweigt !

https://www.youtube.com/watch?v=WtBV3Qq3RdY






11.März 2017 Dieser Link ist nicht mehr verfügbar
Link:
Rothschild-Juden verdienen an Migranten
Österreich: Rothschild-Juden
verdienen an orchestrierter "Migranten-Flut"

Viele Migranten sind bezahlte Söldner.
Deutsche erwacht !!







                               
„Hate Germany“



Asylanten provozieren
 mit deutschfeindlichen Trikots
 




Kaum in Deutschland angekommen wird der Haß gegen Deuschland geschürt.


Statt Dankbarkeit...Hass auf Deutschland! 
Merkels Schützlinge nehmen ihre Aufgabe wahr und zeigen ihr wahres Gesicht.

Genau nach Plan der US-Militärtstrategen und Weltverschwörer... Aufstände zu provozieren, um schärfere Gesetze einzuführen und baldmöglichst deren geplante EU-Diktatur den europäischen Völkern aufzupressen. 

Love Sport - Hate Germany 


Fußball-Turnier mit deutschfeindlichen Trikots im sächsischem Ulbersdorf



ULBERSDORF. Ein „antirassistisches Fußballturnier“, bei dem Asylbewerber Hemden mit dem Spruch „Liebe Sport -  Hasse Deutschland“ trugen, sorgt in Sachsen für Empörung. „Wer Haß gegen sein Land oder sein Gastland schürt, verläßt den Boden des friedlichen Miteinanders“, kritisierte der Bürgermeister von Ulbersdorf, Ralph Lux, die Veranstaltung vom vergangenen Wochenende in seiner Gemeinde laut Sächsischer Zeitung.



Wird der Haß auf Deutschland mit Steuergeldern bezahlt?





Kostenlose Autos Kleinanzeigen Online Counter