FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Sonntag, 11. Oktober 2015

Presse und Politiker vertuschen Mord an deutschem Bürgermeister in Polen




Presse und Politiker vertuschen Mord

  an deutschem Bürgermeister in Polen 

                                           Link:

polen - mord - presse - politiker


Dieter Przewdzing, der deutschstämmige Bürgermeister der oberschlesischen Stadt Deschowitz ist am 18. Februar 2014 ermordet worden. 

In den letzten Jahren setze sich Przewdzing für den Ausbau der kommunalen Selbstverwaltungsrechte und eine größere wirtschaftlichen Eigenständigkeit der Regionen gegenüber Warschau ein. 

Zeitgleich wurde die Autonomie-Bewegung in Oberschlesien immer stärker. Przewdzing wurde vorgeworfen, zum Separatismus anzustiften. Nach einer nationalistischen Pressekampagne fand im Dezember 2013 sogar eine Demonstration polnischer Nationalisten vor seinem Haus statt. Daher gehen nicht wenige von einem politischen Mord aus.

Sowohl die Presse als auch die Politiker in Deutschland schweigen den Mord kollektiv tot - Ein weiterer Nachweis der totalen medialen Gleichschaltung und des antideutschen Klimas in Deutschland, in dem Gewalt gegen Deutsche so weit es geht verschwiegen wird.





Musik Kleinanzeigen kostenlos aufgeben Counter html Code