FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Sonntag, 4. Oktober 2015

Über AfD-Partei - Christentum und Vatikan



 Freimaurer - Vatikan  (Info siehe: 2 Links am Ende dieses Artikels)


 Etablierte US-Seilschaft-Parteien von CSU / CDU, SPD, die GRÜNEN und die LINKE sind drauf und dran Deutschland und Europa dem Verfall preiszugeben. 

Deshalb Aufruf an deren Wähler:
Lasst nicht nach diese Versager erneut zu wählen !! Es wird bei euch Wahldeppen erst Erkenntnis einkehren, wenn es zu spät ist.

Meiner Ansicht nach gibt es nur zwei Parteien in Deutschland,
Untergang und Verfall zu stoppen,
dass sind Partei Der III. Weg...oder die NPD,

obwohl auch die NPD, Putin für einen Freund hält
und nicht erkennt, dass dieser mit seinen Holocaust-Vorwürfen 
nicht deutschen Volkes Freund sein kann.
Deren Hirne wurden durch ihr EU-Dasein auch schon erweicht.

AfD-Partei kann dies nicht leisten, da sie letztendlich am herrschenden Machtsystem und Strukturen nicht rütteln will. Somit wird die AfD bei Wahlen nur Mehrheitsbeschaffer für CDU sein (direkt oder indirekt spielt hierbei keine Rolle), die - wie alle etablierten Parteien auch -von US-Seilschaften kontrolliert und unterwandert sind. Nichts wird sich durch Wahl der AfD verbessern, sondern das korrupte USA-gelenkte BRD-GmbH System weiter stützen bis zur endgültigen Versklavung.

Die AfD dient dem Zweck, den Aufstieg deutschfreundlicher nationaler Parteien mit Aller Macht zu verhindern und stattdessen unwissende Wähler an die AfD zu leiten. So nimmt man nationalen Kräften die Macht und hält die BRD Bilderberger-Regierung weiter in ihren Ämtern bis zur endgültigen Zerstörung des deutschen Volkes und deutscher Nation.

Es ist alles eine Inszenierung. Frau Petry von der AfD  war bereits vor längerer Zeit heimlich zu Besuch in Israel und hat von dort  OK erhalten. 
Ganz im Sinne Putins, Israels, des Vatikans und US-Zionisten.

Ebenso wie die Polit-Schleimer der FPÖ in Österreich bereits zu Besuch in Israel waren und sich dort anbiederten. Gegenüber ihren Wählern geben sie sich aber als National aus.

Dazu gehört auch Frau Le Pen (Putinfreundin) aus Frankreich. Ihren Vater, der die Wahrheit kennt und ein Nationaler ist, hat oder musste sie dafür opfern und aus der Partei ausschließen...wenn sie auch nicht in Israel gewesen ist.

 Link:  Finanzagentur GmbH
Finanzagentur GmbH
Genau genommen sind diese Parteien Firmen-Parteien der BRD, welche unter dem Namen Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH im Gewerberegister Frankfurt eingetragen ist.  Also Firma-eigene Parteien, die dieser BRD-GmbH zuarbeiten und zwecks Täuschung der Wähler,  schwarze, rote, gelbe und grüne Parteifähnchen tragen. 

Letztendlich ergeben alle eine Blockpartei, So soll eine Auflösung der Firma BRD Deutschland - Finanzagentur-GmbH mit ALLER Macht verhindert werden, somit auch die Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands als unabhängiger Staat.


Die USrael geführte Bundesregierung will eine Auflösung ihrer Firma Deutschland BRD Finanz- GmbH mit ALLER Macht verhindern, aus zwei wichtigen Gründen:

1.  Verhinderung der Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands als eigener Staat,  um möglichen Austritt aus der EU und deren kriminelle Politik für immer zu verhindern.

2.  Die Festschreibung aller Geschichtlügen und Vertuschung der Wahrheit
     zum 2. Weltkrieg (auf ewig !!!). Nur so kann das deutsche Volk mit Hilfe deren Lügen- und Desinformations-Presse, dumm, mundtot gehalten und versklavt werden.

BRD-GmbH = Zentralkommitee anti-deutscher Parteien. Siehe Artikel "Bundesdeutsche Parteien wollen eigenes Volk abschaffen"


Und die einzig existierenden Opositonsparteien NPD und Partei der Dritte Weg, die für Tun und Treiben dieser BRD-GmbH Parteien eine Gefahr darstellen, werden mit ALLER Macht, faulen Tricks und Hilfe der Lügenpresse bekämpft und soll verboten werden. 
NEU seit 15.05.2017
Link:  

Polit-Kriminelle regieren Deutschland

 AfD-Partei – ein Planschbecken für Systemlinge
die über Jahrzehnte hinweg Stammwähler etablierter Parteien waren. Wähler, die dieses korrupte System stützten und noch immer stützen helfen bis zum heutigen Tag.
AfD will nicht wirklich politischen Wandel, sondern nur die Fahne streicheln.
Im Hintergrund freimaurerisch-christlich-jüdische Kreise. 
Diese berufen sich auf angeblich christliche-jüdische Wurzeln Deutschlands und Europas.
Welch ein Blödsinn und Desinformation !
Wir Germanen und Nordvölker haben keine Wurzeln im Christentum !
Unsere germanischen Wurzeln wurden vom Christentum abgehackt mit Feuer, Schwert, Folter und Scheiterhaufen.
Unsere leiblichen Ahnen und Vorfahren wurden zu hundert-tausenden von römischen Christenknechten gefoltert, erschlagen, gevierteilt, gequält, verbrannt oder in Rom am Sklavenmarkt verkauft.
Unsere germanischen Glaubensstätten wurden geschändet und an gleicher Stelle, Kirchen errichtet, zum Wohle eines fremden Herrn.
Monarchen und Landesfürsten wurden eingesetzt als Statthalter des Christentums, denen das Volk als rechtlose Sklaven ohne eigenes Land zu dienen hatte.

Die Engländer zum Beispiel, sind heute rechtlich noch immer Eigentum und Leibeigene der englischen Königskrone und fast alle, wissen das nicht. 
Ehefrauen der Untertanen, sowie deren Töchter wurden von Monarchen und Pfaffen vergewaltigt, wie und wann es ihnen beliebte.
Sicher wurden damals bereits auch Chorknaben und Ministranten Opfer pädophiler Geistlicher. Niemand hätte damals gewagt sich dagegen aufzulehnen, es hätte den sicheren Tod bedeutet.
Zusätzlich zu hohen Steuern und Abgaben an Landesfürsten wurde die arme Landbevölkerung an Wochenenden gezwungen, Zwangsdienste (sogenannte Frondienste) für die Pfaffen zu leisten und am Bau deren prunkvollen Gotteshäuser mitzuwirken.
Eine Knechtschaft ohne gleichen, noch bis ins vorige Jahrhundert hinein.
Die alten Germanen praktizierten bereits Demokratie, da gab es das Christentum noch gar nicht. Wir brauchen keine Belehrung darüber und sollten uns auf Glauben, Traditionen und Werte (Freiheit) unserer Vorfahren zurück besinnen. Diese Traditionen und Werte gilt es neu zu pflegen und bewahren in Erinnerung und Gedenken unserer Vorfahren.
Freiheit, statt Internationalismus und Sklavendasein 
für nicht gewählte EU-Kriminelle
 – NATO - Bilderberger Weltverschwörer und Vatikan-Satanisten

Link:  Projekt Luzifer
vatikan und luzifer
   Luzifer ist der wahre Gott ?! - Im Vatikan ist die Hölle los !

Von Papst Johannes II. wurde auch der hochrangige Zionist und Hochgrad-Freimaurer (Link:)  Alt-Kanzler Helmut Kohl (alias Henoch Kohn) mit dem höchsten vatikanischen "Gregorius"-Orden ausgezeichnet.  Zionisten unter sich !!           (Beide aus Polen stammend).

Evangelisten dienen ebenso den Zionisten und sind von ihnen kontrolliert und gesteuert.

Was Politik nicht schafft, erledigen Evangelisten und Vatikan-Zionisten mittels geistiger Gehirnwäsche an Gläubigen.
 Ein Rundum-Paket für Volksverdummung !!

Nur die Pegida-Bewegung hat dies noch nicht kapiert und verfolgt den falschen Feind.

Link zu Artikel: Wer ist Ex-Kanzler Helmut Kohl? 
 
 Link 1 - Vatikan und Luziferkult
Luzifer - Saten - Vatikan


Link 2:                                              Die Vatikanverschwörung
Vatikanverschwörung
                                                                                                                                                    
Link 3                      Der Reichtum der katholischen Kirche
Dieser Videolink wurde manipuliert (von wem wohl?) und das Video als "nicht verfügbar" gemeldet. Ich habe den Link repariert und das Video erneut für euch zugängig gemacht. -28.Nov. 2015-
reichtum katholische kirche

Link 4  wegen Manipulation Link 3...zum Trotz ein Video obendrauf  :)
- 28.Nov. 2015 -  
Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld (komplette Dokumentation)
Dieses Video sollte jeder gesehen haben !!!

tebartz-van-elst, luxusvilla


 
Kostenlose Kleinanzeige aufgebencounter homepage kostenlos