Sonntag, 4. Oktober 2015

Über AfD-Partei - Christentum und Vatikan






 Update 1. Nov. 2017

Etablierte US-Seilschaft-Parteien von CSU / CDU, SPD, die GRÜNEN und die LINKE sind drauf und dran Deutschland und Europa dem Verfall preiszugeben. 

Deshalb Aufruf an deren Wähler:
Lasst nicht nach diese Versager erneut zu wählen !! Es wird bei euch Wahldeppen erst Erkenntnis einkehren, wenn es zu spät ist.

Meiner Ansicht nach gibt es nur zwei Parteien in Deutschland,
Untergang und Verfall zu stoppen,
dass sind Partei Der III. Weg...oder die NPD,

obwohl auch die NPD, Putin für einen Freund hält
und nicht erkennt, dass dieser mit seinen Holocaust-Vorwürfen 
nicht deutschen Volkes Freund sein kann.
Deren Hirne wurden durch ihr EU-Dasein auch schon erweicht.

AfD-Partei kann dies nicht leisten, da sie letztendlich am herrschenden Machtsystem und Strukturen nicht rütteln will. Somit wird die AfD bei Wahlen nur Mehrheitsbeschaffer für CDU sein (direkt oder indirekt spielt hierbei keine Rolle), die - wie alle etablierten Parteien auch -von US-Seilschaften kontrolliert und unterwandert sind. Nichts wird sich durch Wahl der AfD verbessern, sondern das korrupte USA-gelenkte BRD-GmbH System weiter stützen bis zur endgültigen Versklavung.

Und erst vor wenigen Tagen konnte man lesen, dass die AfD der CDU im Falle Koalition zugesichert hat, gegen nationale Kräfte vorzugehen ! 

Wer diesen christlich-jüdischen Blendern und Täuschern seine Wahlstimme gibt, dem sollte der Hintern kräftig versohlt werden für seine Dummheit !

Die AfD dient dem Zweck, den Aufstieg deutschfreundlicher nationaler Parteien mit ALLER Macht zu verhindern und stattdessen unwissende Wähler an die AfD zu leiten. So nimmt man nationalen Kräften die Macht und hält die BRD Bilderberger-Regierung weiter in ihren Ämtern bis zur endgültigen Zerstörung des deutschen Volkes und deutscher Nation.

Es ist alles eine Inszenierung. Frau Petry von der AfD  war bereits vor längerer Zeit heimlich zu Besuch in Israel und hat von dort  OK erhalten. 
Ganz im Sinne Israels, des Vatikans und US-Zionisten.

        Link - hochgeladen am 21.Sept. 2017
afd - fpö israel-connection,

















Bild
Ebenso wie die Polit-Schleimer der FPÖ in Österreich bereits zu Besuch in Israel waren und sich dort anbiederten. Gegenüber ihren Wählern geben sie sich aber als National aus.

Dazu gehört auch Frau Le Pen (Putinfreundin) aus Frankreich. Ihren Vater, der die Wahrheit kennt und ein Nationaler ist, hat oder musste sie dafür opfern und aus der Partei ausschließen...wenn sie auch nicht in Israel gewesen ist.

 Link:  Finanzagentur GmbH
Finanzagentur GmbH
Genau genommen sind diese Parteien Firma-Parteien der BRD GmbH, welche unter dem Namen Bundesrepublik Deutschland Finanzagentur GmbH im Gewerberegister Frankfurt eingetragen ist.  Also Firma-eigene Parteien, die dieser BRD-GmbH zuarbeiten und zwecks Täuschung der Wähler,  schwarze, rote, gelbe und grüne Parteifähnchen tragen. 

Letztendlich ergeben alle eine Blockpartei, So soll eine Auflösung der Firma BRD Deutschland - Finanzagentur-GmbH mit ALLER Macht verhindert werden, somit auch die Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands bzw. des Deutschen Reiches als unabhängiger Staat. 

Merke!  Die BRD-Regierung wurde damals von den alliierten Besatzern lediglich mit der VERWALTUNG (!!!) des Deutschen Reichsgebietes beauftragt, bis es zum Abschluss eines Friedensvertrages kommt. Und das Zustandekommen eines Friedensvertrages verhindert die BRD Besatzerregierung und deren Politmarionetten seit nunmehr 70 Jahren mit ALLER Macht. Seit nunmehr 70 Jahren leben wir in einem Waffenstillstand mit den Besatzungsmächten, bzw. einem kalten Kriegszustand, wo es den Besatzern erlaubt bleibt jederzeit ohne Kriegserklärung in Deutschland einzumarschieren. 

Im Gegensatz zu den Russen machen die US-Besatzer keinerlei Anstalten unser Land endlich freiwillig zu verlassen, sondern versuchen auf ewig als Kolnonialmacht sich hier festzusetzen und über unser aller Schicksal zu bestimmen und auch noch ihre Atombomben hier zu lagern. 

Nachtrag am 5. Nov. 17 Atombomben-Lagerung der USA in der BRD bedeutet..im Kriegsfalle z.B. gegen Russland, würden Amerikas  A-Bomben-Lagerstätten auf deutschem Boden angegriffen. Somit wäre Deutschland erneut und wieder mal das Ziel und Kampfgebiert...und nicht die USA.  Dies dient den Vernichtungsplänen des internationalen zionistischen Judentums am deutschen Volk.

Dies alles verschweigt die BRD Besatzer- und Zionisten-Regierung den Bürgern.
 Ein unhaltbarer Zustand der nur mit der restlosen Beseitigung des jetzigen BRD-Regimes gestoppt werden kann. Die alte Ordnung ist wieder herzustellen ! Nachtrag Ende

Link:  Staatsstreich etablierter Parteien

Das Deutsche Reich ist NIE untergegangen, sondern besteht fort in seinen international anerkannten Grenzen vor dem Jahre 1913, wo Deutschland zum letzten mal ein freies Land war und frei, zu entscheiden.

Und wenn ich recht erinnere, hat Putin in einem Video gesagt, dass Russland mit dem Deutschen Reich 1913 kein Problem hätte, da aus dieser Zeit bereits ein Friedensvertrag mit Deutschland besteht.



Es steht lediglich vorübergehend unter Verwaltung der alliierten Besatzer bis zu einem Friedensvertrag. Die BRD-Regierung, besser gesagt die BRD-Verwaltung hat nicht das Recht, Gesetze zu erlassen (was sie rechtswidrig tut !). 

Sie hat auch nicht das Recht auf Teile des Reichsgebietes zu verzichten (was sie widerrechtlich tat !). Somit keine Gültigkeit hat.

Die BRD-Verwaltung bezeichnet sich selbst als Staat, obwohl sie hierfür keinerlei Legitimation hat. Dies Recht hat nur ein Staat. Und dieser Staat ist nun mal das völkerrechtlch anerkannte Deutsche Reich in seinen bestehenden Grenzen.

Egal, auch wenn es einigen deutsch-feindlichen Kreaturen nicht gefällt, dies Recht bleibt trotzdem gültig.

Keiner Verwaltung weltweit ist es erlaubt, selbst Gesetze zu erlassen oder sich als Staat auszurufen. Das alles ist ungesetzlich (ja hoch-kriminell !!!) und gegen bestehendes internationales Völkerrecht !

Mehr erfahren siehe Link: Staatsstreich etablierter Parteien gegen das deutsche Volk

Zu obiger Nachricht wurde ich gefragt, welche Partei man denn nun wählen solle, wenn die AfD eine Volksverräter- und Pfaffen-Partei ist. Hierzu meine Meinung:

"Schließt euch der Partei "Der-III.-Weg" an. Diese vertritt die Interessen der nationalen Patrioten sehr gut, hat sich jedoch zur Wahl nicht aufstellen lassen...aus guten Gründen.

Es spielt keine Rolle, ob Merkel wieder Kanzlerin wird oder nicht und welche Partei wie viel Stimmen erhält. Jede der angetretenen Parteien wird und muss letztendlich der BRD GmbH Firma dienen oder mit deren Firma-eigenen Parteien koalieren, somit das Unrechtssystem Merkel & Konsorten am Leben erhalten. 

Besser ist, die bereits im Aufwind befindliche nationale Bewegung nach allen Kräften zu unterstützen und Demos zu veranstalten, überall im Land. Also friedlich auf die Straße gehen und Flagge zeigen. Und zwar solange bis das BRD-Regime fällt. 

Die Bewegung für Deutschland wächst stetig an mit neuen Sympathisanten und
Mitgliedern. Wir haben all Recht auf unserer Seite zu demonstrieren bis die Marionetten-Regierung in Berlin und Konsorten fällt. 

Alle Macht geht vom DEUTSCHEN Volke aus ! Und das Volk sind nicht staatenlose, linksradikale Türken oder die 500.000 (plus Familienanhang !!) von der rot-grünen Schröder-Fischer Regierung in den 90-er Jahren aus Russland ins Land geschleuste (verheimlichte) Kommunisten und sog. zionistische Kontingent-Juden. 

Gerade deren Väter und Vorfahren gehörten zu denen, die Volksdeutsche auf grausamste und bestialischste Weise massakriert haben. Und leben nun fröhlich (quasi als Putins 5. Kolonne) auf deutschen Steuerzahler Kosten von HartzIV, Renten-Grundsicherung und sonstigen finanziellen Vergütungen die diesen Alt-Kommunisten von der Firma BRD-GmbH großzügig geschenkt werden.

Der unweigerlich eintreffende FinanzCrash der BRD-Firma tut sein übriges. Es spielt keine Rolle, ob und wann Merkel wiedergewählt wurde. Wir Deutschen haben das Recht, die Regierung jederzeit aus Ämtern und Sesseln zu jagen, wenn das Volk es will und sich gegen die Polit-Kriminellen in Berlin erhebt.
Da müssen wir niemand fragen oder erst nächste Wahl abwarten.

Frau Merkel und Konsorten haben ohnehin bereits vorgesorgt und Fluchtpläne ausgearbeitet. Frau Merkel, alias Kazmierzak z.B. besitzt seit längerem eine Hazienda in Paraguay in einem militärisch gesicherten Gebiet, wo auch andere Politpromis ihr Fluchtasyl dort haben. Merkel besitzt bereits seit längerer Zeit einen israelischen Pass, welchen sie als Fluchtpass einsetzen kann. 

Andere Politkriminelle haben sicherlich ebenfalls vorgesorgt für den Sprung ins ferne Ausland, wenn ihnen der Boden in Deutschland und Europa zu heiß wird. Da könnt ihr sicher sein. Doch keine Sorge, sie werden aufgespürt und gerichtet werden, wie sie es verdienen.  


Die USrael geführte Bundesregierung will eine Auflösung ihrer Firma Deutschland BRD Finanz- GmbH mit ALLER Macht verhindern, aus zwei wichtigen Gründen:

1.  Verhinderung der Wiederherstellung der Souveränität Deutschlands als eigener Staat,  um möglichen Austritt aus der EU und deren kriminelle Politik für immer zu verhindern.

2.  Die Festschreibung aller Geschichtlügen und Vertuschung der Wahrheit
     zum 2. Weltkrieg (auf ewig !!!). Nur so kann das deutsche Volk mit Hilfe deren Lügen- und Desinformations-Presse, dumm, mundtot gehalten und versklavt werden.


umfrage - freiheit für deutschland








BRD-GmbH = Zentralkommitee anti-deutscher Parteien. Siehe Artikel "Bundesdeutsche Parteien wollen eigenes Volk abschaffen"


Und die einzig existierenden Opositonsparteien NPD und Partei der Dritte Weg, die für Tun und Treiben dieser BRD-GmbH Parteien eine Gefahr darstellen, werden mit ALLER Macht, faulen Tricks und Hilfe der Lügenpresse bekämpft und soll verboten werden. 
NEU seit 15.05.2017
Link:  

Polit-Kriminelle regieren Deutschland

 AfD-Partei – ein Planschbecken für Systemlinge
die über Jahrzehnte hinweg Stammwähler etablierter Parteien waren. Wähler, die dieses korrupte System stützten und noch immer stützen helfen bis zum heutigen Tag.
AfD will nicht wirklich politischen Wandel, 
sondern nur die Fahne streicheln.
Im Hintergrund freimaurerisch-christlich-jüdische Kreise. 
Diese berufen sich auf angeblich christliche-jüdische Wurzeln Deutschlands und Europas.
Welch ein Blödsinn und Desinformation !
Wir Germanen und Nordvölker haben keine Wurzeln im Christentum !
Unsere germanischen Wurzeln wurden vom Christentum abgehackt mit Feuer, Schwert, Folter und Scheiterhaufen.
Unsere leiblichen Ahnen und Vorfahren wurden zu hundert-tausenden von römischen Christenknechten gefoltert, erschlagen, gevierteilt, gequält, verbrannt oder in Rom am Sklavenmarkt verkauft.
Unsere germanischen Glaubensstätten wurden geschändet und an gleicher Stelle, Kirchen errichtet, zum Wohle eines fremden Herrn.
Monarchen und Landesfürsten wurden eingesetzt als Statthalter des Christentums, denen das Volk als rechtlose Sklaven ohne eigenes Land zu dienen hatte.

Die Engländer zum Beispiel, sind heute rechtlich noch immer Eigentum und Leibeigene der englischen Königskrone und fast alle, wissen das nicht. 
Ehefrauen der Untertanen, sowie deren Töchter wurden von Monarchen und Pfaffen vergewaltigt, wie und wann es ihnen beliebte.
Sicher wurden damals bereits auch Chorknaben und Ministranten Opfer pädophiler Geistlicher. Niemand hätte damals gewagt sich dagegen aufzulehnen, es hätte den sicheren Tod bedeutet.
Zusätzlich zu hohen Steuern und Abgaben an Landesfürsten wurde die arme Landbevölkerung an Wochenenden gezwungen, Zwangsdienste (sogenannte Frondienste) für die Pfaffen zu leisten und am Bau deren prunkvollen Gotteshäuser mitzuwirken.
Eine Knechtschaft ohne gleichen, noch bis ins vorige Jahrhundert hinein.
Die alten Germanen praktizierten bereits Demokratie, da gab es das Christentum noch gar nicht. Wir brauchen keine Belehrung darüber und sollten uns auf Glauben, Traditionen und Werte (Freiheit) unserer Vorfahren zurück besinnen. Diese Traditionen und Werte gilt es neu zu pflegen und bewahren in Erinnerung und Gedenken unserer Vorfahren.

Nachtrag am 31.Okt. 2017


Die Gottesverbundenheit der Germanen bzw. Deutschen 
liegt in der Natur 
und ihrem ewigen Naturkreislauf. 

Auf christlich-jüdisches Götzen- und Parasitentum zur Ausbeutung und Verknechtung der Völker können wir verzichten. Wir brauchen deren Selige, Heilige und scheinheilige Götzen nicht. Und wollen diese auch nicht !!
Bild:

Wir werden mit ALLER Kraft dafür kämpfen, dass ausbeuterische Christ-Pfaffen und Judentum keine Zukunft mehr in Deutschland und Europa haben. Tausend Jahre Zwangs-Christianisierung / Kreuzzüge / Mord / Folter / Scheiterhaufen / Sklaverei, finanzielle Ausbeutung und geistliche Hetzer und Drahtzieher gegen Deutsche und Vernichtung des deutschen Volkes durch Kriege und bestialische Massaker an Soldaten und Zivilisten sind genug.
Jetzt wird abgerechnet mit unseren ewigen Feinden, gnadenlos !!
- Nachtrag Ende -



die zion-lobby, zionisten in deutschland,
Freiheit, statt Internationalismus und Sklavendasein 
für nicht gewählte EU-Kriminelle
 – NATO - Bilderberger Weltverschwörer und Vatikan-Satanisten

Link:  Projekt Luzifer
vatikan und luzifer
   Luzifer ist der wahre Gott ?! - Im Vatikan ist die Hölle los !

Von Papst Johannes II. wurde auch der hochrangige Zionist und Hochgrad-Freimaurer (Link:)  Alt-Kanzler Helmut Kohl (alias Henoch Kohn) mit dem höchsten vatikanischen "Gregorius"-Orden ausgezeichnet.  Zionisten unter sich !!           (Beide aus Polen stammend).

Evangelisten dienen ebenso den Zionisten und sind von ihnen kontrolliert und gesteuert.

Was Politik nicht schafft, erledigen Evangelisten und Vatikan-Zionisten mittels geistiger Gehirnwäsche an Gläubigen.
 Ein Rundum-Paket für Volksverdummung !!

Nur die Pegida-Bewegung hat dies noch nicht kapiert und verfolgt den falschen Feind.

Link zu Artikel: Wer ist Ex-Kanzler Helmut Kohl? 
 
 Link 1 - Vatikan und Luziferkult
Luzifer - Saten - Vatikan


Link 2:                                              Die Vatikanverschwörung
Vatikanverschwörung
                                                                                                                                                    
Link 3                      Der Reichtum der katholischen Kirche
Dieser Videolink wurde manipuliert (von wem wohl?) und das Video als "nicht verfügbar" gemeldet. Ich habe den Link repariert und das Video erneut für euch zugängig gemacht. -28.Nov. 2015-
reichtum katholische kirche



Link 4  wegen Manipulation Link 3...zum Trotz ein Video obendrauf  :)
- 28.Nov. 2015 -  
Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld (komplette Dokumentation)
Dieses Video sollte jeder gesehen haben !!!

tebartz-van-elst, luxusvilla


 
Kostenlose Kleinanzeige aufgebencounter homepage kostenlos