FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Samstag, 17. Oktober 2015

Wie die USA uns Deutsche wirtschaftlich ausbeuten





Liebe Freunde meines Blogs,

nachstehend interessante Informationen 
 

Link:  
Wie die USA uns Deutsche wirtschaftlich ausbeuten
Knallharte Wahrheiten...
Was die antideutsche Regierung den Bürgern verschweigt !
Putin: Die USA sind Parasiten der Weltwirtschaft

Nachtrag 5.5.2017  - Ich musste meine vormals positive Meinung zu Putin ändern aufgrund neuer Erkenntnisse über seine Video-Ansprachen zwecks Aufrechterhaltung Holocaust-Vorwürfe, wider besseren Wissens. Auch Putin ist nur ein kleines Rädchen im Getriebe des Weltjudentums.
Doch die Aussagen Putins über die Ausbeutung der US-Zionisten in Deutschland, wie in obigem Video zu hören, müssen deshalb nicht falsch sein.



In mehreren Artikeln meines Blogs wurde dieses Thema bereits angesprochen, 
Der Inhalt des hier hochgeladenen Videos legt diese Dinge nochmals eindringlich und in aller Klarheit offen. 

Es ist wirklich unglaublich, wie wir Deutschen von der US-Regierung betrogen und ausgesaugt werden mit Unterstützung der BRD-GmbH Parteien bzw. deutscher Marionetten-Regierung.


Die deutsche Marionetten-Regierung arbeitet zum Schaden des deutschen Volkes und seiner Wirtschaft seit Ende des 2. Weltkrieges. 

Hier reicht nicht, nur Frau Merkel auszuwechseln.

  
BRD-Parteien und verantwortliche Politiker und Konsorten gehören vor ein Sonder-Gericht gestellt und bestraft und finanziell zur Verantwortung gezogen. 

Bisherige Gesetze haben diese USrael-Parlamentarier für sich selber gemacht und sind für ein Sonder-Gericht nicht tauglich.


Verantworliche gehören in Straflager verbracht für schwere, körperliche Arbeit. Dort sollen sie die uns Deutschen aufgeladenen Milliarden Schulden ab arbeiten bis Lebensende. 


Video-Link:
 Journalisten Jan Gaspard und Frederika Beck über Atlantikbrücke in Berlin und ihren Einfluss auf die deutsche Politik. 
USA regieren Deutschland aus dem Hinterhalt.  
Diese Jounalisten sind in der Atlantikbrücke Mitglied > > 
atlantikbrücke e.V, landesverräter


Video-Link:
Der Fisch stinkt immer vom Kopf her
...besagt ein alter Spruch
deutsche politiker, landesverräter


Video-Link:
Mitgliederliste deutscher Journalisten der Atlantikbrücke, landesverräter

Diese BRD-GmbH firma-eigenen Parteien haben in all den Jahren nichts getan oder nur versucht, etwas gegen die Ausbeutung unseres Landes zu unternehmen, nicht mal nach der Wiedervereinigung. Im Gegenteil, die Ausbeutung setzte sich in noch weiterem Maße fort durch Förderung EU-Diktatur und Verschwendung vieler Milliarden Steuergelder. Somit haben diese Politker sich schuldig gemacht am deutschen Volk und müssen zur Rechenschaft gezogen und bestraft werden.

Deutschland muss endlich wieder souverän und ein eigenständiger Staat werden.


Siehe auch Artikel: "Warum die USA pleite sind" 

                         
  "Warum Deutschland keinen Friedensvertrag bekommt
                                
   "Schäuble`s schwarze Null" 

 !! Wir wollen Deutschland wieder haben !! 

                                Ein Volk befreit sich selbst - Besatzer raus!

 Videolinks:
tobler, deutschland besatzung

deutsche geschichte, juden


Wissenswerter Inhalt auch für US-Bürger !


Von allen Inhaftierten der Welt sitzen 25 % der Weltbevölkerung in USA in Haft.

Es sitzen 6-mal mehr Inhaftierte pro Einwohner, als im gesamten Rest der Weltbevölkerung.



Jeder 3. Amerikaner ist vorbestraft. Und wer in USA als vorbestraft gilt muss, wenn er wählen gehen will, sein Wahlrecht erst wieder kaufen. Das kostet Geld. Und je nach US-Bundesstaat bis zu 10.000 Dollar.





Interessant nicht wahr?...vor allem für deren Regierung. 
Denn wenn 30 % der Amerikaner vorbestraft sind, muss man vor deren Wählerstimmen keine Angst mehr haben.



Diese Vorbestraften müssen nicht alle kriminell sein. Bei solch System lassen sich bequem auch politsche Gegner ausschalten. Deren satanische Bilderberger-Regierung ist wirklich mit allen Wassern gewaschen.



Da wundert es nicht, dass seit mehr als 150 Jahren stets die gleichen Politiker-Dynastien die Macht in Händen halten, ähnlich einer Erbmonarchie. Egal ob US-Bürger die Republikaner oder Demokraten wählen, die US-Erbmonarchie bleibt erhalten und damit auch deren Macht.

BRD-GmbH Politiker haben bereits gelernt von ihren US-Freunden. Man droht ungewollten Demonstranten aktuell mit Entzug ihrer Kinder (Kindesentführung) oder üben Druck auf Arbeitgeber aus, diese zu entlassen. Und die mit jährlich 70 Milliarden Euro vom Steuerzahler zwangs-finanzierte Presse- und TV-System-medien helfen, Drohungen an die Bürger zu bringen
.

Das ist BRD-GmbH Diktatur im wahrsten Sinne des Wortes.



Arme Amerikaner, ihr werdet von eurer Politmafia in den Dreck gezogen bis ihr moralisch und finanziell ausgeblutet seid. (Eigentlich seid ihr es bereits).

Wollt ihr euch nicht mal daran machen in eurem eigenen Land politisch aufzuräumen, statt der übrigen Welt stets die Gottgläubigen und Gerechten vorzuspielen ?? 
  Videolink:
Adolf Hitler - Rede 1940


 
Instrumente Kleinanzeigen Besucherzähler kostenlos