FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Donnerstag, 12. November 2015

Merkel raus aus unserem Heimathaus !



Hallo Freunde meines Blogs,

eine Bekannte und deutsche Patriotin hat mir nachstehende Zeilen und Vorschlag zukommen lassen für Veröffentlichung. 

Ein KANZLER-VORLSCHLAG FÜR DIE ZEIT NACH MERKEL und BRD-GmbH. Diesen Vorschlag finde ich ausgesprochen gut und möchte ihn euch nicht vorenthalten. 


Eine echt ehrenwerte Person die ihre Treue und Liebe zum deutschen Volk bereits bewiesen hat, im Gegensatz zu all korrupten, geldgeilen Gestalten die uns von der Lügenpresse da angeboten werden.

Hier ihr Kommentar:

Die Rechtsanwältin Sylvia Stolz wäre eine bewährte, vertrauenswürdige, mutige, kluge Persönlichkeit, um als neue Kanzlerin des deutschen Volkes den Alptraum geordnet zu beenden, das geschändete deutsche Recht wieder herzustellen, und das deutsche Volk würdig zu vertreten.



Sylvia Stolz hat sich jahrzehntelang als Wahrheitskämpferin bewährt. Sie hat bewiesen, dass sie kämpft wie ein Löwe, gegen die Medienlügen, und für die Freiheit und Wahrheit für das deutsche Volk. Unermüdlich, aufrecht, hochintelligent, besonnen, anmutig und stolz.




Jeder suche sich im Internet Vorträge von Rechtsanwältin Sylvia Stolz, die sie in aller Öffentlichkeit, z.B. vor der Antizensurkoalition (AZK) in der Schweiz, gehalten hat. Wofür sie von der nichtdeutschen Justiz in Deutschland verfolgt und inhaftiert wurde, nach Strafprozessen, die von den (nichtdeutschen, deutschfeindlichen) Medien in Deutschland streng totgeschwiegen wurden.



Sylvia Stolz hat weitere bewährte Revisionisten (= Wahrheits- und Freiheitskämpfer für das deutsche Volk) zur Seite, von denen es ja hunderttausende in Deutschland und der Welt gibt, die jeder Deutsche kennen würde, wenn die (nichtdeutschen, deutschfeindlichen) Massenmedien in unserem Land sie nicht seit Jahrzehnten streng totschweigen würden und wenn (nichtdeutsche, deutschfeindliche) Staatsanwaltschaften sie nicht seit Jahrzehnten brutal mundtot machen würden, und wenn die (nichtdeutschen, deutschfeindlichen) formellen und informellen Zensurorgane wie Twitter, Facebook, Wikipedia, Google, Amazon usw. diese Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk nicht heimlich, still und leise, aber zunehmend diktatorisch, zensieren, löschen und unterdrücken würden.

Mein Vorschlag ist deshalb:

MERKEL, RAUS,
AUS UNSER’M HEIMATHAUS !
WIR WOLLEN SYLVIA STOLZ,
AUS ECHTEM DEUTSCHEN HOLZ.

Für alle die Sylvia Stolz noch nicht kennen > >

  Deutschland wird zerstört 
mit gefälschter Geschichtsschreibung  

8.März 2017 - Dieser Link ist wieder zugängig ! Der Link wurde unterdrückt, von wem auch immer.
28.März 2017- 22.30 Uhr - Link erneut hergestellt, da wieder manipuliert

Videolinks:                                      Sylvia Stolz auf der AZK
sylvia stolz


NEU - hochgeladen am 19. Juli 2017




     Sylvia Stolz . Persönliche Gegendarstellung Zu Medien-Vorwürfen

Silvia Stolz Gegendarstellung



An die Kämpfer des 2. Weltkrieges


sylvia stolz,

Horst Mahler und Sylvia Stolz  
Die kurzen Beine der heiligen Lüge
Wichtige Infos für das deutsche Volk


Horst Mahler und Sylvia Stolz
Horst Mahler und Sylvia Stolz









blog jubiläum,blog besucher,


Internet Counter

Gratis Instrumente Kleinanzeigen