Donnerstag, 12. November 2015

Merkel raus aus unserem Heimathaus !



Hallo Freunde meines Blogs,

eine Bekannte und deutsche Patriotin hat mir nachstehende Zeilen und Vorschlag zukommen lassen für Veröffentlichung. 

Ein KANZLER-VORLSCHLAG FÜR DIE ZEIT NACH MERKEL und BRD-GmbH. Diesen Vorschlag finde ich ausgesprochen gut und möchte ihn euch nicht vorenthalten. 


Eine echt ehrenwerte Person die ihre Treue und Liebe zum deutschen Volk bereits bewiesen hat, im Gegensatz zu all korrupten, geldgeilen Gestalten die uns von der Lügenpresse da angeboten werden.

Hier ihr Kommentar:

Die Rechtsanwältin Sylvia Stolz wäre eine bewährte, vertrauenswürdige, mutige, kluge Persönlichkeit, um als neue Kanzlerin des deutschen Volkes den Alptraum geordnet zu beenden, das geschändete deutsche Recht wieder herzustellen, und das deutsche Volk würdig zu vertreten.



Sylvia Stolz hat sich jahrzehntelang als Wahrheitskämpferin bewährt. Sie hat bewiesen, dass sie kämpft wie ein Löwe, gegen die Medienlügen, und für die Freiheit und Wahrheit für das deutsche Volk. Unermüdlich, aufrecht, hochintelligent, besonnen, anmutig und stolz.




Jeder suche sich im Internet Vorträge von Rechtsanwältin Sylvia Stolz, die sie in aller Öffentlichkeit, z.B. vor der Antizensurkoalition (AZK) in der Schweiz, gehalten hat. Wofür sie von der nichtdeutschen Justiz in Deutschland verfolgt und inhaftiert wurde, nach Strafprozessen, die von den (nichtdeutschen, deutschfeindlichen) Medien in Deutschland streng totgeschwiegen wurden.



Sylvia Stolz hat weitere bewährte Revisionisten (= Wahrheits- und Freiheitskämpfer für das deutsche Volk) zur Seite, von denen es ja hunderttausende in Deutschland und der Welt gibt, die jeder Deutsche kennen würde, wenn die (nichtdeutschen, deutschfeindlichen) Massenmedien in unserem Land sie nicht seit Jahrzehnten streng totschweigen würden und wenn (nichtdeutsche, deutschfeindliche) Staatsanwaltschaften sie nicht seit Jahrzehnten brutal mundtot machen würden, und wenn die (nichtdeutschen, deutschfeindlichen) formellen und informellen Zensurorgane wie Twitter, Facebook, Wikipedia, Google, Amazon usw. diese Wahrheitskämpfer für das deutsche Volk nicht heimlich, still und leise, aber zunehmend diktatorisch, zensieren, löschen und unterdrücken würden.

Mein Vorschlag ist deshalb:

MERKEL, RAUS,
AUS UNSER’M HEIMATHAUS !
WIR WOLLEN SYLVIA STOLZ,
AUS ECHTEM DEUTSCHEN HOLZ.

Für alle die Sylvia Stolz noch nicht kennen > >

  Deutschland wird zerstört 
mit gefälschter Geschichtsschreibung  


Videolinks:                                      Sylvia Stolz auf der AZK
sylvia stolz

Gratis Instrumente Kleinanzeigen



webcounter kostenlos