FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Freitag, 20. November 2015

Migranten-Anwerbung weltweit - Propagandafilm der BRD-Regierung






Werbefilm Migrantenanwerbung









28.Feb. 2016 / 15.05
!!! Nachrichtensperre !!!!
Ursprünglicher Youtube-Link wurde zwischenzeitlich gesperrt. Mir ist es jedoch gelungen, diesen Werbefilm für das gelobte Asylland Deutschland anderweitig ausfindig zu machen.
Klickt einfach auf obiges Bild und Ihr gelangt zur Seite mit diesem Video.


50 Millionen Afrikaner 
 nach Deutschland und Europa

Seit zwei Jahren lädt die Bundesregierung per Einladungsfilm 50 Millionen Dunkelhäutige nach Deutschland ein!

sprachen lernen


Dieser Einladungsfilm wurde von der Bundesregierung 2014 bestellt. Den Film gibt es in allen Sprachen der islamischen Welt, z.B. in eriträisch, arabisch, schwarzafrikanischen Sprachen, in beiden afghanischen Sprachen, pakistanisch, albanisch, serbisch, in osteuropäischen Sprachen, mongolisch, Bangladesh-Sprache, persisch. Seit zwei Jahren wird der Film  in den moslemischen und Dritte-Welt-Ländern Schwarzafrikas, Zentralafrikas, des Mittleren Ostens, Osteuropas und Südostasiens von der Bundesregierung massenhaft verteilt, also in Ländern mit dunkelhäutiger und schwarzer Bevölkerung.

Der Film beinhaltet u.a. eine genaue Anleitung dafür, was ein Asylant bei Ankunft in Deutschland zu sagen hat, um hier als Flüchtling anerkannt zu werden, und stellt jedem Asylanten in Aussicht, dass ihm in Deutschland beim Asylverfahren Dolmetscher/innen, Betreuer/innen und Beamte/innen, die der Sprache des Asylanten mächtig sind, zur Verfügung gestellt werden, und stellt vieles weitere in Aussicht, was auf ihn in Deutschland angeblich WARTET.

Sogar ein deutsches Einwanderungsbüro wurde von der Bundesregierung in Mali eröffnet.


  Mali ist das ärmste der armen Länder der Welt, nach pro-Kopf-Einkommen, aber überaus reich an Bodenschätzen wie z.B. seltene Erden und Uran, die erst vor wenigen Jahren entdeckt wurden und von USrael, Frankreich und Großbritannien ausgebeutet oder besser gesagt geraubt werden, während die einheimische Bevölkerung in Mali nach Deutschland geschleust und gesagt wird, Deutschland BRAUCHE angeblich 50 Millionen Einwanderer genau aus diesem und anderen schwarzafrikanischen Ländern.   

Vorbereitet wurde all das in Mali auch von Missionaren der scheinheiligen "christlichen" (in Wirklichkeit verheimlicht zionistischen) Kirchen, Freikirchen und Klöster, auch aus Deutschland, schon seit ca. 15 Jahren.

Und uns Deutschen erzählen Lügenpresse, Firma BRD-Regierung und Pfaffen-Brut fortwährend, dass Asylanten unvorbereitet ins Land gekommen sind. Dies belegt für jeden der noch denken kann, dass diese Leute lügen ohne Ende. Alles war und ist von langer Hand vorbereitet, um uns Deutsche im eigenem Land umzuvolken und zu vernichten. Und die Lügen- und Des-informationspresse der BRD trägt daran große Schuld. Dies Tun sollte ihnen am Tag-X die Köpfe kosten.

 Es ist unglaublich, welches Völkermord-Verbrechen gegen das echt-deutsche Volk und sein Selbstbestimmungsrecht...und gegen andere Völker, durch zionistische Machthaber in deutscher Regierung, Justiz, Medien, Kirchen und Freimaurerlogen, die sich als Deutsche ausgeben, aber die größten Rassisten gegen das DEUTSCHE VOLK und gegen andere Völker sind, begangen wurden und werden.

Noch Fragen?...oder wählt ihr weiterhin die antideutsche Regierung mit deren  Blockparteienund somit euren Untergang?

Geheime Machenschaften !!!
Merkels Antifa-Regierung gegen Deutschland und Europa!

Videolink: Woher die Asylarmee Handys und
 Anweisungen bekommt  (Nachtrag 3.07.2016)

asylanten, merkel bilderberger,






 



flüchtlinge, brd, deutschland, bürgerkrieg,


                            Link:  WIDERSTAND
Informationen die geheim gehalten werden !
Vatikan
                                      
Was hat dieser Vatikanstaat noch mit der Lehre Jesu Christi zu tun?
Gar nichts !!!
Würde Jesus noch leben, würde er diese Pseudo-Christen und finanziellen Halsabschneider zum Tempel hinaus jagen.  

Weitere interessante Videolinks zum Thema Vatikan und Satanismus
im Artikel: AfD-Partei - Christentum und Vatikan

vatikan, satanismus
Bild:
brd, deutschland





Autos Annoncen gratisFree Counter