Montag, 30. November 2015

WIDERSTAND - Das BRD-System muss weg !



   WIDERSTAND !  

Merkel und deutsche Bilderberger-Regierung müssen weg !

Überall im Land formiert sich Widerstand

Videolink: (wieder hergestellt !)
 Merkel muss weg Demonstration

Deutschland...statt BRD-GmbH

Das BRD-System und deren zionistische Machthaber (aus allen Bereichen) müssen weg.

Heute fand ich ein Bild mit ‘interessantem’ Zitat aus dem Buch “Praktischer Idealismus” von 1925 von Richard Coudenhove-Kalergi, dem jüdischen EU-Gründungs-Vater’
Richard Coudenhove-Kalergi  (Quelle-Link)

Zitat (Übersetzung)
“Wir (Juden) beabsichtigen, Europa in eine gemischte Rasse aus Asiaten und Negern zu verwandeln, das von den Juden beherrscht wird.” 
Intelligent genug, um für uns Juden als Sklaven zu arbeiten. Aber zu dumm, um selbständig denken zu können.
 

Wollen wir Deutschen das ?....NEIN !
Wir werden ALLES dafür tun, 
dass dies nicht so kommen wird.

Für Freiheit und ein souveränes Deutschland !




Link:  
Der Kalergi-Plan


nick griffin völkermord



Europäer sollen weggezüchtet werden





 


Link:
Judentum, Tora
Das wahre Wesen des Judaismus
Der kommende Mensch der Zukunft wird ein Mischling sein. Für Pan-Europa wünsch ich mir eine eurasisch negroide Zukunftsrasse. Die Führer sollen die Juden stellen.
Kalergi, Gründer der Pan-Europa Union, gleich Vordenker der heutigen EU.

Über Araber sagt er: "Araber sind Tiere, keine Menschen. Deshalb sollten sie wie Tiere behandelt werden..." Und in der jüdischen Tora steht: "Alle Nichtjuden sind Vieh". Nun wisst ihr was ihr von der gelobten EU und deren zionistischen Vertretern zu halten habt.

horst seehofer und karl-theodor zu guttenberg - csu,
Deren zionistischer, seit nun mehr als 70 Jahre laufender Plan zwangsweiser, geistiger Umerziehung aller Deutschen, seitens herrschender politischer Klasse, Parteien, System-Medien / TV, Wirtschaft, Justiz, Kirchen, Freikirchen, Schulen, Organisationen usw. hat bereits zu geistiger Degeneration und Charakterschwäche der Wahldeppen im Lande geführt. Denkt man nur an all die sog. Gutmenschen die sich für geheime Machenschaften dieser Weltverschwörer-Elite schieben und als nützliche Idioten mißbrauchen lassen, egal wofür man sie grad braucht. 

Nun meint wohl die herrschende Klasse und nicht vom Volk gewählte EU-Kriminelle die Zeit sei gekommen, in Deutschland und Europa ein Mischvolk zu schaffen, das deren Versklavungs-Plänen dienen und ausgebeutet werden kann, auf ewig. 

Videolink: 
angela merkel jüdin
Angela Merkel ist Jüdin und spricht in ihrer Muttersprache, in Israel.

Angeblich soll sie auch einen israelischen Pass besitzen. Ein Politiker(in) an der Spitze eines Staates mit fremden Pass in der Tasche. So etwas gibt es nirgendwo sonst auf der Welt, nur im Bilderberger-Paradies Deutschland.




Siehe auch Links: 
die globalisierungsstrategie der usa





Bild:


blog jubiläum,


Instrumente Inserate kostenlos