Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mein Name ist Deutschland - Videos






Landschaft Hof/Saale












Kontakt: stille-mail@tempr.email  (NEU)
Hofer Land (an der Saale)
...meine Heimat 
Egerquelle - Steintafel-Text

am waldstein


























Deutsches Land  > Germanen-Land
In solch tiefen Wäldern wurden von unseren Vorfahren einst, bereits die römischen Besatzer, ausbeuterische Christ-Pfaffen und römische Streitmacht vernichtend geschlagen.
Wenn alle Deutschen zusammenhalten, schlagen wir diesmal die alliierten zionistischen Besatzer und deren BRD Bilderberger-Regierung (auf andere Weise) nochmal für unsere Freiheit und das deutsche Vaterland.

24.August 2018 /   Hof-Saale und Umgebung 
Wer hat Interesse am Aufbau einer Kameradengruppe jeden Alters, mit nationaler Gesinnung ? Gelegentlich was gemeinsam unternehmen oder im Wirtshaus / Biergarten oder privatem Grundstück treffen. Vorschläge / Ideen / Anregungen an Karl R.  Email: stille-mail@tempr.email


Bild



Video
Kampf um Germanien - Die Schlacht im Teutoburger Wald
11. August 2018 /10:45 Uhr
NEU hochgeladen - Die Zensur des BRD-Regimes lenkte diesen Link auf ein anderes Video um, welches nur Fake-Inhalt zeigte. Die BRD tut alles, um deutsches Geschichtswissen zu verhindern.

6.August 2018 / 19:20 Uhr
NEU
Dies ist nicht der Originalfilm, sondern nur Filmausschnitte daraus mit Kommentaren.

Einen eigenen, persönlichen Kommentar dazu, habe ich auf der dortigen Seite als Karl R. unter Rubik Kommentare hinterlassen.






Bild:



Musikvideo
deutsche jugend 1813 - ingmar burghardt


Video:
heldengedenken in wunsiedel 2017

31.August 2018 - LÖSCHUNG
Dies Video von der Partei "Der III.-Weg" wurde vom BRD Unrechtsregime gelöscht.
Bei Klick auf das Video kommt nun Meldung, das Video gibt es gar nicht.
Dies bestätigt erneut, die Lügenpresse hat wieder zugeschlagen.
Dies BRD Unrechtssystem ist krank und korrupt bis zum geht nicht mehr.


heldengedenken wunsiedel 2017


Video:
nächtlicher appell - der III. weg
31.August 2018 - LÖSCHUNG
Dies Video von der Partei "Der III.-Weg" wurde ebenfalls vom BRD Unrechtsregime gelöscht. 





NEU - 2. September 2018
sperrung - zensur - meinungsfreiheit,


Link:    Bund deutscher Kriminalbeamter ehrt Antifa-Spitzel Kahane

wolfgang thierse ehemals FDJ-mitglied und bolschewistin anetta kahane


Link:
gfd 2018



volkslehrer wendet sich an ausländer



NEU am 27. Juli 2018 - Der Volkslehrer  (Video)
vortrag - was das volk lernen muss


Demo Dresden 2017



















bernhard schaub - für deutschland und europa




Meine Meinung zu Demo Dresden-Rede Bernhard Schaub:
Das von Bernhard Schaub angesprochene Deutsche Reich römischer Nation und deren Könige wurde Jahrhunderte lang vom Christ-Pfaffentum dominiert und bestimmt, mittels Zwangs-Christianisierung, wie auch die jetzige Zion-BRD.
Kreuzzüge - 30-jähriger Krieg - 
I. und II. Weltkrieg und mehr, wurden uns aufgezwungen vom unseligen Christentum, um das Deutsche Volk (heimlich) zu dezimieren.

Deshalb muss im Gegensatz zu Bernhard Schaubs Meinung, das Deutsche Reich zukünftig ein Germanen-Reich sein, in dem  Art und Brauchtum unserer Ahnen und Vorväter wieder gelebt werden.
Christentum ist auszutrocknen.
Sie dürfen keine Zukunft mehr in Deutschland haben !


Allein schon durch maßgebliche Schuld und Hetze der Christen gegen Deutschland und das Deutsche Volk, sowie Gräueltaten ihrer alliierten Verbündeten im II. Weltkrieg ist das Christentum zu ächten und darf hier keine Zukunft mehr haben.
Und aktuell heute hetzt das Christ-Pfaffentum ungeniert und offen wieder gegen uns mit dem Ziel der endgültigen Vernichtung der Deutschen.

Der selbst ernannte "Gottesvertreter" Papst in Rom soll mal beweisen,
das Jesus Gottes Sohn ist und seine gefälschten Bibel-Märchen aufdecken.
Interessanter Link dazu:  1500 bis 2000 Jahre alte Bibel gefunden

Das Gottesverständnis der Germanen liegt in der Natur und ihrem ewigen Kreislauf und nicht beim ausbeuterischen Parasitentum des Vatikans in Rom. Es gibt nur einen Gott und der ist allmächtig und täglich neu und überall in der Natur wahrnehmbar.

Unter dem einen Gott stelle ich mir persönlich keinen namentlichen Gott bzw. Person vor, sondern eine universelle Kraft und Plan dem alles folgt. Dies lässt sich in der Natur leicht nachweisen.
Wer bei Gott an eine bestimmt Person und Heilige etc. denkt, betreibt Götzendienst.
Wenn die Germanen Natur-Götter verehrten, kann ich damit gut leben und betrachte diese als lokale Gottheiten die dem universell Göttlichen unterstellt sind.
Mit dem Göttlichen jedoch Religionen zu schaffen, welche stets nur das Ziel haben, die Menschen zu vereinnahmen, zu knechten und zu unterwerfen ist abzulehnen.

Von irgendwelchen Opfer-Ritualen an Götter (wie in der Bibel X-fach dargestellt)
halte ich gar nichts. Wenn eine Bitte an Gott oder lokale Götter keinen Erfolg hat, sind es gewisse Probleme oder Schuld die selbst gelöst, aufgearbeitet oder schicksalhaft ertragen werden müssen.
Was sollte denn das Göttliche oder ein lokaler Gott mit z.B. geschlachtetem Huhn, Rind oder gar Menschenopfer, das man ihm darbringt, da dies ohnehin Gottes Schöpfung und Eigentum ist.

Das wäre gerade so, wie wenn Dir jemand etwas schenkt oder opfert,
dass bereits Dir gehört und würde Dich nur erzürnen. Stell dir vor, dein Nachbar opfert für dich seine Tochter oder Sohn, damit du ihm freundlich gesonnen bleibst.
Würde dir das gefallen? Wahrscheinlich würdest du zornig sein auf ihn.
Tier- und Menschen-Opfer verlangen nur Kreaturen Satans.

Auf jüdisch-christliches Götzentum mit deren Seligen, 
Heiligen und Scheinheiligen können wir verzichten !!


Nachtrag und Update vom 5. Juli 2018 - An die Muslime

An dieser Stelle sollten auch mal die hier mitlesenden Moslems darüber nachdenken, in wieweit satanisches, christlich-jüdisches Brauchtum in ihrer eigenen Religion Eingang gefunden hat. Denn auch ihr Moslems seid nicht davor verschont. 

Warum?  Auf der einen Seite bekennt auch ihr euch, dass es nur einen Gott gibt. Somit ist alles Gottes eigene Schöpfung. Das ist gut so.


Doch auch eure Religion geht aus der Bibel hervor und fordert Tieropfer (früher waren es Menschen-Opfer), welche dem Satans-Kult entspringen. Denkt einfach nur mal an das Osterfest, welches vom Christ-Pfaffentum, sowie dem Islam jährlich gefeiert wird.

Viele Millionen von Tieren werden an diesen Tagen blutig geopfert zum Wohle Gottes.

Doch Gott braucht diese Tieropfer gar nicht von euch, denn sie sind sein eigen Werk und Schöpfung die ihr ihm da tötet und zu Füßen legt. 

Das verlogene Christ-Pfaffentum gibt vor, das Osterfest verkörpere die Auferstehung Jesu. So ein Blödsinn !

Das ist reiner Satanismus. Um einen Jesus auferstehen zu lassen, müssen also Millionen von Tieren ihr Leben lassen. Warum bloß? 
Mit Jesus-Auferstehung meinen die wohl insgeheim die Auferstehung Satans. Denn im Vatikan predigen sie ja nachweislich, Jesus sei Luzifers Sohn. 
Damit entlarvt sich das verlogene Christ-Pfaffentum selbst...als Anbeter Satans !

Ihr schenkt bzw. opfert ihm also etwas, das ohnehin Gott bereits gehört und zerstört somit sein Eigentum und seine Schöpfung. Meint ihr wirklich, dass dies ein Gott gefälliges Werk sein kann ?? 


Denkt mal darüber nach, ihr Moslems, inwieweit auch ihr satanische, jüdische Bräuche übernommen habt. Denn wie bekannt, sind auch viele moslemische Geistliche verheimlicht Juden und haben euch diese Bräuche mit in den Koran gelegt.

Darüber solltet auch ihr euch mal Gedanken machen.

Zur näheren Info Koran/Religion empfehle ich euch meinen Artikel (Link) "Englands königliche Familie" und dort den Link: "Die saudische Familie kaschiert ihre jüdische Abstammung" zu lesen.

Wer also den Koran wörtlich nimmt und Tier-Opfer zum Osterfest oder als Pilger in Mekka bringt, bezieht sich auf die Judenväter Abraham und Moses (Menschen- und Tier-Opfer) und somit auf das Judentum. Und befolgt somit jüdisches Brauchtum, welches letztendlich Satan dient. Das sollte allen Moslems klar sein.


Deshalb sind solche Bräuche mit unserer germanischen Kultur des zukünftigen Deutschen Reiches nicht vereinbar und werden ebenfalls hier keine Zukunft haben. Überlegt euch also, ob ihr dem Judenvätern der Bibel...Moses und Abraham, weiter folgen wollt, wenn eine arabische Minderheit von euch hier bleiben will. Judentum und Christentum ist mit unserer germanischen Kultur nicht vereinbar !


Moslemische Antifa-Türken müssen ohnehin verschwinden, wenn die Zeit gekommen ist.
Sie sollten es besser jetzt schon tun, bevor es zu spät ist.
Sie haben ihren Erdogan Juden-Landsmann erneut gewählt und 
sollten ihm auch nahe sein
. Es ist Erdogans Plicht.....und nicht der Deutschen,
Kümmeltürken Brot, Arbeit, soziale Leistungen und 
ein Dach über dem Kopf zu geben !!

In euren angestammten Ländern könnt ihr eurem jüdischen Abraham und Moses dienen, das ist eure Sache. Aber in Europa hat solch Religion und Brauchtum keine Zukunft, denn wir werden das christlich-jüdische, anti-deutsche Pfaffentum nach dem Tag-X austrocknen und von allen finanziellen Leistungen streichen. Und ihnen die Christianisierung bzw. weitere Volksverdummung verbieten.


Fast alle eure Geistlichen (Geistlichen Führer) kummeln übrigens insgeheim auch mit dem Vatikan-Papst in Rom und arbeiten an der "Eine-Welt-Religion" des Völkermörder-Papstes mit, der auch eure Kultur, Brauchtum und Ländergrenzen ausradieren will, mittels weltweiter Völkervermischung, Auflösung aller Grenzen und Versklavung der gesamten Menschheit. Wisst ihr Araber dies eigentlich? Wenn ja, warum steht ihr dann nicht auf und erhebt euch ebenfalls?   Siehe Bilder / Link: Jüdische WeltLiga fordert...

Diejenigen eurer national-gesinnten Großväter, die im 2. Weltkrieg als Freiwillige für Deutschland gekämpft haben, waren sich dessen bewusst. Sonst hätten sie nicht ihr Leben für Hitler und das Deutsche Reich gegeben. Auch darüber solltet ihr mal nachdenken !!

Video-Link:
muslime in der wehrmacht

Ihr wisst, ich bin ein Freund der Araber und will hier sicher nicht hetzen gegen euch, sondern zum Nachdenken und Widerstand anregen. 
Lasst euch von euren (insgeheim jüdischen) Geistlichen nicht wie dumme Trottel behandeln und von Abraham`s satanischen Priestern eurer eigenen Vernichtung preisgeben. .

Eines muss euch Arabern und ALLEN Völkern der Welt klar sein. Wenn die DEUTSCHEN untergehn, werdet auch ihr ALLE  mit untergehen. Da ihr nie die Kraft aufbringen werdet, erfolgreich gegen das verbrecherische internationale Judentum und deren Neue Weltordnung aufzustehn und zu gewinnen.  Sie werden euch und eure Völker zertreten wie lästige Wanzen. Da könnt ihr sicher sein. Somit kämpft ihr für euch und eure Nachkommen selbst, wenn ihr uns Deutsche im Kampf unterstützt und euch anschließt. 

Dieser 3. Weltkrieg den das Weltjuden- und Christ-Pfaffentum vorbereitet, wird ein nicht enden wollender Krieg sein für 1000 Jahre oder länger und im kompletten Welt-Chaos enden. Denn wenn alle Ländergrenzen, Kultur und Brauchtum weltweit aufgehoben werden sollen, wird es ununterbrochen lokale kriegerische Auseinandersetzungen geben, die die Menschheit insgesamt, durch Gewalt und Völkermord reduzieren wird. Jeder wird vor jedem auf der Flucht sein...das wird die Hölle auf Erden, die das Weltjuden- und Christ-Paffentum herbei sehnt, um sich an all folgendem Leid und Unglück kräftig zu bereichern.
Nachtrag Ende


NEU am 9.Sept.2019


heike werding über POLIZEI, alte rechte und warum alles ganz einfach ist


rede zur sommer-sonnenwende


dies land bleibt deutsch - lieder aus alten zeiten


NEU am 14. September 2018
Anmerkung für das BRD Unrechtsregime !
Meinungsverfolgung ist ein Verbrechen gegen den Artikel 19 der Menschenrechtskonvention. Der Artikel 19 lässt in uninterpretierbarer Eindeutigkeit keine strafrechtliche Einteilung in "richtige" und "falsche", "erlaubte" und "verbotene" Meinungsäußerungen zu. Dies wurde vor Jahresfrist vom Menschenrechtskomitee der Vereinten Nationen, bei seiner 102. Tagung in Genf vom 11. bis 29. Juli 2011 noch einmal ausdrücklich betont, in einem alle Unterzeichnerstaaten -- also auch die BRD -- rechtsverbindlich verpflichtenden Beschluss: "Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse." (Abs. 49, CCPR/C/GC/34) und aus Artikel 49 der Menschenrechtskonvention sowieso -- folgt eindeutig und ohne wenn und aber: Meinungsverfolgung ist in jedem Fall ein Verbrechen gegen die Menschenrechte.
Link:
f.d.roosevelt kriegs- und vernichtungswillen gegen die deutschen


NEU aktualisiert am  24. August 2018 / 18:20 Uhr - auch dieses Video wurde gesperrt vom BRD-Unrechtsregime
und ist ab sofort wieder zugängig und ansehbar. Wer weiß wie lange noch`?
adolf hitler - die einzi wahre deckung einer währung


Das Video habe ich nun von einem anderen Provider als YouTube herunter geladen. 
Warum?  Die BRD-Zensur treibt Spielchen mit Webmastern.
 Die YouTube URL`s funktionieren bei Weiterleitungs-Links nur scheinbar. In Wahrheit wird danach bei Aufruf einiger Videos, auf User-Seite eine leere Fehlseite angezeigt. 
Offenbar soll dies Video mit aller Macht (auch kriminellen Mitteln), unterdrückt werden.
Das Aufzeigen der wahren Deckung einer Währung lösst bei Zionisten und Vatikanmafia Großalarm aus. Wäre solches ja ihr Untergang und der Untergang ihres weltweiten Ausbeuter- und Sklaventums.

Dies zu verhindern, haben sie den 2. Weltkrieg gegen Deutschland geführt !!


adolf hitler`s warnung


Rotfront-Bolschewistin zensiert Deutschland !

26.August 2018 - Video erneut hochgeladen über einen anderen Provider. Deutsche Sprache mit englischen Untertiteln.

Nach bereits mehrmaliger Löschung bei YouTube durch das BRD-Unrechtsregime und Kahane-Zensuristen.

adolf hitler erklärt die demokratie


europe will rise again














Oster-Offensive 
volkslehrer exklusiv - die reichsbürger-armee im thüringer wald


Link:
RheinwiesenLager - Holocaust an Wehrmacht-Soldaten nach Kriegsende

rheinwiesenlager, hitchcock lügen-film, 


Link:  Mord verjährt nicht ! - Rudolf Hess

demo spandau - mord verjährt nicht !

NEU Juli 2018                                Vernichtungsplan von 1941
deutschland muss sterben


Link:  ( Empfehlenswert ! )
53 Kriegserklärungen an Deutschland

53 kriegserklärungen an deutschland,


NEU am 9.Sept.2018                                      Link: 
bilderberger planen nwo diktatur mit flüchtlingswaffe
Kinofilm: https://www.youtube.com/watch?v=SzKBF... Die Bilderberger gefilmt im Kongress, was sie besprechen. Die brachialen balken-biegenden Lügen in der von Siegermächten in unsere Schulbücher aufgezwungenen "Wahrheiten" Den Zusammenhang erkennen. NWO Diktatur und die sorgfältige Vorbereitung der großen Weltkriegsfalle werden von Historikern weltweit gezeigt und verbreitete Lügen widerlegt. Sogar in Englischen Schulbüchern wird wahrer geschrieben als in unseren (!) Aufklärungsfilm Wer plante den 1. Weltkrieg? Neu ein schweizer Kinofilm- Hinweis frei auf Youtube- Hinweis am Anfang!


höllensturm - verbrechen an deutschen

Link:
die hauptkriegstreiber der menschheit
Siehe auch Link:  Englands königliche Familie - Es sind alle Juden


        Link  
afd - fpö die israel-connection,

Neu-Rechte Unterwanderer sind hier nicht willkommen
und werden bei bekannt werden aussortiert !!!

Österreichs Neu-Rechte Unterwanderer
Sie geben sich als Deutsche aus, 
wollen jedoch nur unser Land einnehmen für Zion.
Bild:
identitäre bewegung neu-rechte unterwanderer


Siehe Link:  

(Die Wahrheit über Volksverräter AfD und Gauland siehe Video über Staatsräson)
afd -frauke petry und gauland und papst franziskus,

Bild
afd petry und merkel


Sehr wichtiges Video für alle Deutschen !!!
Link zur Webseite
ernst zündel - feldzug...



deutschtum - jürgen rieger


       
horst mahler - auf den fersen der satanischen lüge



horst mahler - rothschild oder hitler


wunsiedel heldengedenken, 

Bild:
antifa-wunsiedel, bürgermeister beck (csu) und michael lerchenberg

Antifa-Wunsiedel
...wie es singt und lacht

Mehr erfahren über Antifa-Wunsiedel
in folgendem Artikel:

Bild:


Der III. Weg


Der III. Weg in Ostrau (Ostrava CZ)

Link:
hitlers tschechen
Kabelloses Laden mit Style

23.Juni 2018
Einen kameradschaftlichen Gruß von mir an die tschechischen Kameraden, die meinen Blog so oft besuchen













6. Juni 2017 - neu hochgeladen nach BRD-Zensur und Löschung
demonstration in bautzen 


hochgeladen am 9. Juni 2017
NEU hochgeladen am 27.März 2018 wegen Löschung des Videos durch das BRD Unrechts-Regime
die unsterblichen in stolpen

hochgeladen am 11. Juni 2017
Der III.-Weg,

hochgeladen am 11. Juni 2017
die unsterblichen österreich, der III.-Weg,


Video:
unsterbliche helden


Video
the nordic resistance movement
7.Sept.2018 / Gelöscht vom BRD-Unrechtsregime.

Hochgeladen am 18. Jan. 2018
Gelöscht vom BRD Unrechts-Regime.

NEU hochgeladen am 14.Mai 2018 und kann angesehen werden.



7. Sept.2018 / Video gesperrt vom BRD-Unrechtsregime
hochgeladen am 21.August 2018 und kann angesehen werden.
         Auch dieses Video war vom BRD-Unrechtsregime gesperrt.
hochgeladen am 13.März 2018 
tnrm

7.Sept.2018 / Video gesperrt vom BRD-Unrechtssystem
hochgeladen am 13.März 2018
tnrm

7. Sept.2018 / Video gesperrt vom BRD-Unrechtssystem
mit dem Lied  "Ihr habt uns nie gekannt"
nrm

NEU am 12.Sept. 2018
9.nov. 1938 trauerfeier für die gefallenen
Kurze Erläuterung: Die Vorbereitung des Putsches wurde in München im Bürgerbräukeller am 8. November 1923 beschlossen. Am darauf folgenden Tag fand der von Adolf Hitler angeführte friedliche Marsch auf die Feldherrnhalle in München statt, der durch Schüsse der system-treuen Polizei verhindert wurde und bei dem 16 Kameraden, die sog. 16 Blutzeugen der Bewegung, ihr Leben verloren. 2 Wochen zuvor hatte es in Hamburg einen kommunistischen Putsch unter der Leitung von Ernst Thälmann gegeben, der die Macht in der Weimarer Republik an sich reißen wollte und bei dem mehr als 100 Menschen von den Kommunisten ermordet wurden.


20 rare color photographs of nazi-germany are both fascinating and terrifying all at once


30 restored photos of nazi-germany from life archives


50 rare photos of adolf hitler you might never seen befored


nazi germany 1936 - 1945 - in color and hd

Bild
hitler spruch, kampfbereit,


zitate nach dem 2. weltkrieg


24. März 2018
Dies Video wurde vom Unrechts-System und BRD und Kahane`s Antifa Spitzeldienst von YouTube entfernt.
Die Wahrheit ist ein hohes Gut und wird von der BRD Bilderberger-Regierung mit aller Macht unterdrückt. Jüdische Lügenpropaganda jedoch wird weiterhin finanziell gefördert und vom BRD-Regime und evangelischer, katholischer und  frei-kirchlicher Pfaffenmafia voll unterstützt.
Wer noch in die Kirche geht oder beim Tode naher Verwandter...von Predigern Satans die Grabrede halten lässt und denen auch nur 1 Cent in die Klingelbeutel wirft, ist selber schuld und darf nicht klagen !


Leider sind noch viele in der Kirche registriert, die gar nicht mehr dort sein wollen. 
Problem: Die Pfaffen-Ärsche verlangen für Kirchenaustritt auch noch Geld. Die Höhe der Beträge differiert von Bundesland zu Bundesland und liegt etwa zwischen 35 bis ca. 100 Euro.
Für Kirchenaustritt, z.B. einer Familie mit 2 Kindern würden Christ-Pfaffen dann (je nach Bundesland) schon mal bis zu 400 Euro einfordern und so extra Reibach machen.
Das können sich viele nicht leisten
Nichts bei den Pfaffen-Ärschen ist umsonst, nicht einmal der Austritt aus deren Kirchen. Und wer das Geld für Kirchenaustritt nicht zahlen will, den lassen sie mit dem Gerichtsvollzieher verfolgen.


die finanzielle Ausplünderung Deutschlands


     
 Die Video MUSS jeder gesehen haben !!
zez


Link:
Der Kampf gegen die Kirchen (Bolschewisten) ist unausweichlich
und muss geführt werden, bis zum bitteren Ende !
der todeskult der christlichen kirchen


Ein geistig unterbelichteter, linksradikaler Herzel-Türke,
welche die BRD Besatzer-Regierung finanziell  fördert und mästet.
Nicht wenige davon (verheimlicht) Juden.
brd-türke





Völkische Siedler in Deutschland  
NEU hochgeladen am 21. August 2018
 nachdem auch dieses Video vom BRD-Unrechtsregime gesperrt wurde.
völkische sieder in deutschland


Link:   Widerstand - Das BRD-System muss weg  (Kalergi-Plan)

Nun wisst ihr, warum die BRD-Vasallen-Regierung mit aller Macht die Wiederherstellung des deutschen Reiches verhindern und uns Deutsche und Europäer mittels einem BRD-GmbH Firmen-Konstrukt regieren, wirtschaftlich versklaven und die Deutschen umvolken und so ausrotten will. 

Diese Firma BRD Deutschland Finanz-GmbH Frankfurt/M stellt einen Bundeskanzler(in), die in Wahrheit nur Geschäftsführerin dieser Firma ist. Man stelle sich mal vor, ein GmbH-Inhaber käme auf die Idee seinen Geschäftsführer als Bundeskanzler auszurufen, seine Betriebsräte als Parlamentarier zu bezeichnen und Sicherheitsbedienstete der Firma als Polizeibeamte zu benennen. Und als ob dies nicht schon genug sei, stellt diese Firma noch rechtlich ungültige Ausweise und Staatsangehörigkeiten für Zuzügler aus. Na, da würden sich doch weltweit alle an den Kopf greifen und diese Leute für verrückt erklären. 


Doch wie man sieht funktioniert dieser Betrug prima, sofern die UN keinen Einspruch erhebt und dies akzeptiert. Und wer bestimmt in der UN?...Natürlich unsere feindlichen Alliierten, besser gesagt deren zionistische Regierungen. In deren UN-Kasse unsere deutsche Marionetten-Regierung auch noch den 3.-größten Beitrag überweist, ohne dort eine Veto-Stimme zu haben. Wird euch langsam bewusst, wie wir Deutschen seitens dieser UN und BRD Bilderberger-Regierung behindert und betrogen werden?


Und da dies noch nicht reicht, werden wir seit über 60 Jahren seitens der UN auch noch als Feindstaat geführt. Jedoch Soldaten vom "Feind Deutschland" werden trotzdem gern angefordert. Das Alles und deren Machenschaften stinken zum Himmel ! Wenn es nach mir ginge, würde ich diese korrupte deutsch-feindliche Regierung und Konsorten in einen dunklen Kerker werfen und den Schlüssel wegschmeißen. Was ich noch sagen will, darf ich öffentlich leider hier nicht äußern. Aber ihr könnt es euch wohl denken.


Wann gründen Sie werter Leser ihre eigene GmbH mit Firma-Bundeskanzler plus Betriebs-Parlamentariern und firmeneigenen Polizeibeamten, die dann auch noch von Bürgers Steuergeld bezahlt werden?      


Link:   Pläne zur Ausrottung Deutschlands
Nachstehender Plan ist ohne Österreich. 
Es gibt jedoch noch einen Plan in dem Österreich eingeschlossen ist.
eu-kalergi plan, eu-judenstaat,


eu-kalergi plan, kaufmann plan, 


befreiungslüge - wolfgang juchem,




deutschland, deutsches volk, brd-regierung, 

Ladet euch die verlinkten Seiten zur Sicherheit sofort herunter auf euren Computer ! 
Ein Heer von tausenden zionistischen Deutschenhassern und vor Jahren von der BRD-Regierung (Schröder / Fischer Regierung) ins Land geschleusten bolschewistischen Kontingent-Juden und Antifa setzt erfahrungsgemäß alles daran, Internetseiten zur Wahrheitsfindung über Deutschland und den 1. und 2. Weltkrieg mit aller Macht zu verhindern und solche Internetseiten / Bücher / Videos (über Grenzen hinweg) sperren oder vom Netz nehmen zu lassen !!!

Die von SPD- und Grünen-Regierung ins Land geschleusten ca. 500.000 Kontingent-Juden sind Putins bolschewistische Vorhut zum Kampf gegen nationale deutsche Kräfte und Verhinderung der Wahrheit zur Holocaust-Lüge und Verschleierung bestialischer, bolschewistischer Kriegsverbrechen. 

Warum wohl hat Gerhard Schröder einen Vorsitz im Verwaltungsrat bei Gasprom von Putin erhalten? Schröder hat von Betriebswirtschaft so wenig Ahnung, wie ein Hahn vom Eier legen. 

polnische kriegsverbrechen, bromberger blutsonntag,


Link:

















Link:

polnische kriegsverbrechen,


26.August 2018 / Erneut hochgeladen, nachdem das Video bereits mehrmals vom BRD-.Unrechtssystem gelöscht wurde.
ernst zündel spricht, holocaust, geschichtslügen zum 2. weltkrieg,
Link: 

polnische verbrechen an deutschen



Vertreibung der Deutschen aus der Tschechei



Nur für Leser mit starken Nerven !



bolschewistische verbrechen, kriegsverbrechen der alliierten,



Bolschewistische Kriegsverbrechen (Teil 2) gegen Kriegsrecht und Menschlichkeit

bolschewistische verbrechen, kriegsverbrechen der alliierten,



Die Rote Armee...in Wahrheit eine Kannibalen-Bande

Bolschewistische Verbrechen gegen Kriegsrecht und Menschlichkeit (Teil 3)

bolschewistische kriegsverbrechen, kriegsverbrechen der alliierten,


NEU 
Nemmersdorf 1944 - 
Die Wahrheit über ein sowjetisches Kriegsverbrechen

kriegsverbrechen nemmersdorf 1944, kriegsverbrechen der roten armee, 

26. August 2018 - Video NEU zugänglich 
nachdem es vom BRD-Unrechtsregime gesperrt wurde.
adenauer - 6 millionen deutsche spurlos verschwunden

13.06. 2017 - Es ist mir gelungen, das von der BRD-Zensur gesperrte Putin-Video zum Holocaust wieder zu finden. Putin hält an seinen Geschichtslügen unverdrossen fest, da sonst auch seine Bolschewisten-Macht ins Wanken geraten könnte, sowie das Ansehen seiner Roten Armee (Menschenfresser-Bande) Schaden leiden würde.
Der Weiterleitungslink wird verhindert. Doch wenn ihr nachstehenden Code kopiert und in die Adresszeitle eures Computers eingebt, könnt ihr das Video ansehen.
Adresszeile-Code:   https://www.youtube.com/watch?v=Eq3Yhkz21ZU

Der ewige Jude Putin


Bild:
putin siegesfeier moskau, 


Link:
Siegesfeier Moskau - Putin...König der Juden









Bild:
putin auf deutsch - angebot an juden







rote armee, putin und rote armee,







Putins Rote Armee und der Hass auf Deutschland
Grauenhafte Schweinereien an Deutschen, die nicht zu überbieten sind
Link:  






Link:

US-FOLTERJUSTIZvom ("Malmedyprozess bis Abu Ghraib)

us-folterjustiz an deutschen wehrmacht-soldaten


die vergewaltigung der deutschen frauen durch us-truppen


david irving - die wahrheit über der zweite weltkrieg


herrmann görings letzte worte 


rudolf hess - gefangener nr. 7 - hörbuch

Sollte sich jeder mal zu Gemüte führen.....sehr Aufschlußreich Am 10. Mai 1941 flog Rudolf Heß allein nach Schottland, um Friedensverhandlungen mit den Briten aufzunehmen. Er wurde gefangen genommen und bis zu seinem angeblichen Selbstmord am 17. August 1987 inhaftiert. 20 Jahre später bricht der tunesische Krankenpfleger von Heß erstmals sein Schweigen:
Auf Bitten von Heß hatte Abdallah Melaouhi damals zahlreiche Kassiber aus dem Spandauer Gefängnis geschmuggelt. Nach der von Michael Gorbatschow für Weihnachten 1987 angekündigten Freilassung wollte Heß über seinen Englandflug reden. Doch dazu kam es nicht mehr. Was am Tag seines Todes wirklich geschah, rekonstruieren der ehemalige US-amerikanische Gefängnisdirektor Eugene K. Bird, Heß’ Krankenpfleger Melaouhi und der Münchener Gerichtsmediziner Prof. Wolfgang Spann. Erstmals zitiert wird ein Dokument eines Mitarbeiters von NSDAP-Auslandschef Ernst Bohle, der einen Tag vor Heß’ Englandflug bei Hitler war und dort in einer Lagebesprechung über den geplanten Flug und die Sprachregelungen im Falle eines Erfolgs, aber auch im Falle eines Scheiterns instruiert wurde. Ist das der seit über 60 Jahren gesuchte Nachweis, dass Heß mit Wissen und im Auftrag Hitlers nach England flog?
NEU am 10. Sept. 2018
rudolf hess - ich bereute nichts

die REMAGEN 2014


Bitte verbreiten in allen Netzwerken, in eurer Stadt / Gemeinde / Landkreis per Handzettel, Einladungen usw. Die Zionisten ziehen derzeit alle Register für Desinformation, damit ihr Lügengebäude nie auffliegen  und die unschuldigen Deutschen in ewiger Schuldknechtschaft für Judentum-Parasiten gehalten werden sollen.

Webseite-Link:
rheinwiesenlager, hitchcocks kz-filme, geschichtslügen 3. reiche, 






Und zum Dank für gute Behandlung und Verpflegung der internierten Häftlinge wurde der damalige Lagerkommandant Rudolf Höß bei Kriegsende von den alliierten Deutschen-Hassern grausam gefoltert und hingerichtet.

Merkt euch gut...Ihr Bolschewisten, Zionisten und Geistlichen-Mafia Gesindel !
Wir DEUTSCHEN vergessen nicht...und wir vergeben auch nicht !!
Was ihr getan habt, kann nicht vergessen und vergeben, sondern wird gerichtet werden.
Egal wann...egal wo.
*****

Hierzu eine aktuelle Meldung betreff Besuch der deutschen Nationalmannschaft im KZ-Auschwitz:
Es scheint, auch die Nationalmannschaft erwacht. Im Gegensatz zum "FC Vatikano München" alias FC Bayern Salomon Seehofer Arschkriecher-Verein.

Graumann und Konsorten haben im zukünftigen Deutschland keinen Platz mehr und sind unerwünscht. Deren Spiel wird für immer zu Ende sein in Deutschland, da gibt`s kein Pardon !!
Dies haben sie sich mit zwei Weltkriegen gegen Deutschland mehr als verdient.
Einen "Kuhhandel" wird und darf es nicht geben !...es wäre unser aller Untergang.
Es wird aufgeräumt und ausgemistet, gnadenlos. Dies schulden wir alleine schon unseren millionenfach gefallenen Soldaten, sowie den grausam und bestialisch gequälten, vergewaltigten und massakrierten Volksdeutschen aus den Ostgebieten.

Diese teuflischen Kreaturen haben uns Deutsche weder in beiden Weltkriegen, noch die vergangenen 70 Nachkriegsjahre, Milde noch Gnade zukommen lassen, sondern ihre grauenvollen Vernichtungspläne für die Deutschen unbeirrt vorangetrieben.

All die vergangenen Jahrzehnte haben sie uns lächerlich gemacht und als primitive Idioten hingestellt. Heimattreue und heimat-liebende Deutsche verunglimpft und (für Jahre) in`s Gefängnis gebracht, oft nur wegen Nichtigkeiten z.B. das Tragen (lt. Auffassung der BRD-Regierung) "verbotenen" Abzeichen / Schildern, Deutschland-Fahne, Ausübung der freien Rede usw. 
Dafür werden sie büßen und bezahlen.

Lasst euch nicht biegen oder brechen wenn es soweit ist, denn es werden sich mit Sicherheit sog. Unterwanderer ins nationale Lager einschleichen wollen. 
Dies versuchen sie bereits jetzt.
     
Webseite-Link:  Von der UdSSR zu EUdSSR und NeuenWeltOrdnung
Bild:



Stoppt endlich alle Zahlungen an das 
zutieft deutsch-feindliche Christentum und Vatikan
Link: 
vatikan, millioardenzahlungen für bischöfe


zion-lobby, zionisten in deutschland,


Diese Frage gilt es zu beantworten 
vom Weltjudentum und Vatikan !!
58 kriegserklärungen gegen deutschland,



Gar lustig ist das Zionsten-Leben in 
Putins Oligarchen-Republik 
putin und die zionisten

Link:  
dank Zionisten-Goldi Seehofer und BRD Besatzer-Regime

Eine finanziell pleite, untergehende USA und Khasarentum wollen weiterhin 
Parasiten-Milliarden von Deutschland kassieren.
Doch bald ist Schluss mit der verbrecherischen USA und Terrorstaat Israel.
Ihr dürft uns Deutschen den Hintern wischen, aber nur wenn ihr artig seid !



Österreich will Enteignung von Adolf Hitlers Geburtshaus beschließen !
Wie deutsch sind noch die Österreicher?


Haben sie den Mut, dem Abriss deutscher Geschichte entgegenzutreten und der Vernichtung von Denkmälern allerorts ein Ende zu bereiten? Haben sie den Mut, ihrer Zionistenregierung Einhalt zu gebieten? Haben Sie den Mut, auf die Straße zu gehen oder vor das Parlamentsgebäude zu ziehen?

Jetzt solltet ihr zeigen, was in euch steckt! Das Maß ist voll ! Es muss gehandelt werden. Zu einer nationalen Partei habt ihr es bis zum heutigen Tag nicht gebracht. Eure FPÖ-Falschspieler-Partei die sich fürs dumme Volk national gibt, ist nichts weiter als eine Speichellecker-Truppe des Terrorstaates Israel. Somit muss man sich über Enteignungsvorhaben Hitlers Geburtshaus nicht wundern.
Krummbuckeln vor Weltverschwörern ist euer Tun. Schämt euch !


Spätestens jetzt müsst ihr euch entscheiden zu wem ihr gehören wollt...zum aufrechten deutschen Volk und seinen nationalen europäischen Freunden oder zur dunklen Seite der Macht und deren Weltverschwörer.






Entscheidet euch! Ihr wisst ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dann dürft ihr in euren Bergen nur noch mit Talmud-Käppchen jodeln.



sylvia stolz, an die kämpfer des 2. weltkrieges
Zur geistigen Unterstützung für alle Österreicher die noch Deutsche sein wollen,empfehle ich euch dies Video von der deutschen Freiheitskämpferin Sylvia Stolz.
8.April 2018 - Auch dieses Video wurde von Firma BRD gelöscht.


Link: Österreich will Enteignung von Adolf Hitlers Geburtshaus beschließen
hitlers geburtshaus

Vor das Geburtshaus Hitlers haben linksradikiale Gegner bereits ein antifaschistisches Denkmal gesetzt, damit Fotos vom Geburtshaus nur schlecht möglich sind. 
Weg mit dem Dreck !






Link zu Artikel:






Link:

reichskanzler otto von bismarck, deutsches volk, deutsches reich,



frank rennicke über den niedergang unserer kultur

8.April 2018  - Link neu hergestellt. OK !
frank rennicke - konzert 2016 sänger für deutschland

Videolink:
mein name ist deutschland


26.Juni 2018
NEU hochgeladen - Jetzt wurde sogar dies harmlose Lied vom BRD-Unrechtsregime unterdrückt.
"Mein Name ist Deutschland" scheint gewaltig Angst bei den anti-deutschen Kreaturen zu erzeugen.
Wissen sie doch, was ihnen allen blüht am Tag-X...beim großen Reinemachen.







Link zum Artikel

Wir Deutschen wollen 
eine Germanische Demokratie








hans-dietrich genscher +  und guido knopp
















2. weltkrieg, wahrheit weltkrieg,



Dokumentations-Video zum 2. Weltkrieg
Talmud-Jude Eisenhower will Vernichtung aller Deutschen
6.April 2017 - Dieser Link wird unterdrückt und ist nicht mehr zugängig

Link:

8.April 2018  NEU wieder hergestellt
Auch dieser Video wurde von Firma BRD-Regime u. Konsorten gelöscht 
und ist jetzt wieder zugänglich
bomben-holocaust, luftangriffe auf dresden, völkermord am deutschen volk,



Link:
zionisten, israel,


 Talmud-Jude und feiger Mordbube Ernest Hemingway 
Nobelpreisträger des Satans



ernest hemingway,


                                               
Link:

7.Sept.2018 - Neu hochgeladen, nach Sperrung des Videos durch BRD-Unrechtsregimes
23. Juni 2017 - Das Video wurde von der Firma BRD Zensur gesperrt.
Ich habe es erneut verlinkt und hochgeladen.
25. Juli 2017  - Neu hochgeladen und verlinkt    
                 
hundert mann und ein befehl - deutsche wehrmacht



7. Sept. 2018 /Neu hochgeladen. Das Video war vom BRD-Unrechtsregime gesperrt worden.
Unbekannter Soldat (Film-Version 1)
sneipnir, unbekannter soldat


Unbekannter Soldat (Film-Version 2) 
Sehr empfehlenswert !
Über den Kampf der deutschen Wehrmacht 
im 2. Weltkrieg. Jeder soll sehen, was unsere tapferen Soldaten 
gegen zahlenmäßig zehn- bis zwölffach übermächtige Gegner 
leisten mussten
unbekannter soldat, 2. weltkrieg,

Alte Götter...alte Schule...alte Garde!
In Treue fest...der Sieg wird letztendlich unser sein
7. Sept. 2018 /Neu hochgeladen, nachdem dies Video vom BRD-Unrechtsregime gesperrt wurde.
wir waren kameraden, sneipnir,



7. Sept. 2018 Neu hochgeladen, nach Sperrung des Videos durch BRD-Unrechtsregimes.

sneipnir, cossacks in wehrmacht


7. Sept. 2018 /  NEU hochgeladen
kuban cossacks (ukrainians( in wehrmacht



8.Mai 2017
Meldung für diese Webseite: Angeblich soll sie nur noch geladenen Lesern zur Verfügung stehen.
Wer es glaubt wird selig. 
Webseite in russischer Sprache (Übersetzung einschalten)
Die echten Russen...
keine Putin-Bolschewisten!
Link: Meine Ehre heißt Treue
Interessante Informationen * Großartige Bilder
über 3. Reich, Wehrmacht, Waffen-SS
weiße bewegung russland, russen, 




Russische Einheimische in der Wehrmacht
Ca. 35 Millionen Sowjetmenschen wurden von Stalins Bolschewisten ermordet.
Und auch heute wieder werden russische Patrioten von Putin`s Bolschewisten 
verfolgt und zu Haftstrafen verurteilt. 
Bild:
freiwillige russen in der wehrmacht




ost-truppen - russen in der wehrmacht


18. Okt. 2017 - Herzliche Grüße von hier an alle national gesinnten Besucher meines Blogs aus der Ukraine, Russland und den ehemaligen Sowjet-Republiken. Ich weiß, dass mein Blog fast täglich von euch besucht und gelesen wird. Dies freut mich sehr.
belarus welcomed their german liberators


29.Mai 2017
Link neu hergestellt.
Das Video wurde von BRD-System gelöscht. Möglicherweise auf Anraten ihres Freundes Putin, dem echte Russen und Kosakken wohl nicht sympatisch sind










7.Sept. 2018 / Dies Video wurde gelöscht vom BRD-Unrechtsregime und bei YouTube gegen Putins Sowjet-Propaganda Videos ersetzt. Schließlich gibt der jetzige Oligarchen-Staat Russland viel Geld für antideutsche Propaganda-Filme aus.
the german army in the ukraine and the soviet brutality


800.000 Russians were fighting on the german side during WW2
800.000 russians were fighting on the german side


russian cossacks


29.Mai 2017
Link neu hergestellt über eine andere Internet Quelle. Möglicherweise ein Bolschewist, der es hochgeladen hat, anhand der Infos die er dort hinterlässt.
Das Video wurde von BRD-System gelöscht. Möglicherweise auf Anraten ihres Freundes Putin, dem echte Russen und Kosakken wohl nicht sympatisch sind.






the warrior cossacks of ukraine


cultural connection between ukrainian-cossacks and celts


cossacks on the balkan`s in ww2

Zwei deutsche Soldaten versuchen die Tränen dieses russischen Kindes zu stoppen







1944 -Leader of the indepentent state croatia Ante Pavelic reviews cossack troops of the wehrmacht

cossack and german feld-gandamer







general helmut pannwitz and his cossack body-guard regiment

cossacks

russian cossacks - soldiers of wehrmacht

young cossack bay wehrmacht - 1944



Preußischer General Feldmarschall von Mackensen
(deutsch-französischer Krieg + 1. weltkrieg
general feldmarschal von MACKENSEN;


geburtstag von august von mackensen



General-Feldmarschall von Mackensen mit Kronprinz Boris bei Besichtigung eines bulgarischen Regiments


Link:  Putin...König der Juden


putin, netanyahu, israel, russland,



Muslimische SS-Division in der Wehrmacht
(PS: Eine Division ist ein militärischer Großverband
 von 10.000 bis 30.000 Soldaten)
Was viele nicht wissen und die Lügenpresse verschweigt
Video-Link:
handschar ss-division der wehrmacht


the grand mufti of jerusalem, Amin al Husseini,





Muslimische Waffen-Gebirgsdivision Handschar
Bildunterschrift hinzufügen

Waffen-Gebirgsdivision Handschar






Waffen Gebirgs Division "Handschar" SS - Unternehmen Wegweiser 1944 - "2.Kp. Pionier Bataillon"








hisbollah-kämpfer beim hitlergruss




palästinenser werden wie tiere behandelt


Ausschnitt aus Musikvideo "Herr der Magie und der Runen" weiter unten >
wotan, handschar,



Bosnische Freiwillige der 13th SS-Division



handschar - 13th ss-division emblem,







himmler`s bosnian division,



Ein serbisches Freiwilligen-Korps das sich der Waffen-SS anbot
im Kampf gegen Partisanen




deutsche soldaten auf dem weg nach polen,


polen - zivilisten - soldat auf krad,


deutsche soldaten haben spaß,


wehrmacht-angehörige machen spaß,


Freiwilliger der Waffen-SS "Freies Arabien"



Ein wunderbares und grandios gefertigtes Video,
dass ich mir immer wieder gern ansehe

Multikulti-Wehrmacht Waffen-SS
Was viele nicht wissen und die Lügenpresse verschweigt

Multicultural - Wehrmacht e Waffen-SS
Bildunterschrift hinzufügen
11.Nov. 2017 - 13:30 Uhr
Dieser Link wurde von der Firma  BRD-Zensur unterdrückt., da geschichtliche Wahrheit nicht erwünscht.

Das Video ist jetzt wieder zugängig und kann angesehen werden.



Neu hochgeladen am 29.Nov.2017
waffen-ss marching,


Bulgarische Freiwillige in der Waffen-SS
Beste Grüße an die nationalen Freunde nach Bulgarien  :)
Video-Link:
bulgarische freiwillige der waffen-ss, deutsche wehrmacht,





Nikola Todorov Zhekov (Bulgarien),
Träger des Pour Le Merite-Ordens
von Kaiser Wilhelm II 1916,
Großkreuz des roten Adler-Ordens
Herzoglich Sachsen Ernestinischer Hausorden
Orden der württenbergischen Krone








Link:   Italien Waffen-SS In Action

italien waffen-ss,


14.Sept. 2018 / NEU hochgeladen, nachdem es vom BRD-Unrechtssystem gesperrt wurde.

Link: Defenders of Berlin 1945




14. Sept.2018 / NEU hochgeladen, nachdem es vom BRD-Unrechtregime gesperrt wurde.
Link:  
Leon Degrelle und Franzosen in der Waffen-SS, Frankreich 1944
franzosen waffen-ss,

14. Sept. 2018 / NEU hochgeladen, nachdem es vom BRD-Unrechtregime gesperrt wurde.
DS

Französische Wehrmacht-Freiwillige wurden bei Kriegsende in Reichenhall
von der US-Armee willkürlich erschossen...
also von den gepriesenen engen Freunden der BRD-Regierung.
Allen voran die Speichel-Lecker der CSU/CDU die vor Dank an die USA stets dem
Orgasmus nahe sind.
bad reichenhall -une tragedie francaise


charlemagne gedenken - neonazis in bad reichenhall

14. Sept. 2018 / Der Link zu nachstehendem Video wurde vom BRD Unrechtregime gelöscht und kann aktuell nicht wieder hergestellt werden, da Video aus YouTube entfernt wurde.
Link: Le Chant Du Diable

2. weltkrieg, ss-freiwillige franzosen,

14.Sept.2018 / Erneut hochgeladen, nachdem das Video vom BRD Unrechtsregime gesperrt wurde
Link:
GRÜNE TEUFEL  (Wehrmacht-Lied)




Das jüdische Lügengebäude über die deutsche Wehrmacht,
sowie Putins Holocaust Lügengebäude bald am Ende !

Link Webseite (englisch version)
Franzlösische SS-Freiwillige in Mitte Russland
panther - waffen-ss frankreich


Link:
Panzer Grenadier Division Grossdeutschland
Waffen-SS Frankreich
siehe 232 Bilder
waffen-ss frankreich


german victory march through paris june 1940


Link:
Tatsachen über Elsaß-Lothringen (jetzt Frankreich)


tatsachen über elsaß-lothringen,


Link:  Elsass - Menschenleer

elsass - menschenleer,


Mehr erfahren - Link:
Staatsstreich etablierter Parteien gegen das deutsche Volk




NEU hochgeladen am 29.Nov.2017    - Hitlers Lieblingsmarsch
badenweiler marsch,

Link:
Lieder: Vor der Kaserne, 10.000 Mann, Ein Heller und ein Batzen,

NEU hochgeladen am 29.Nov.2017             Link:
frontkjempere - norwegens in the waffen-ss, 


NEU hochgeladen am 29.Nov.2017             Link:
westfeldzug norwegen dänemark 1940, 2.weltkrieg,



finnische ss-freiwillige,


Von finnischen Soldaten gefangene Rote Armee-Soldaten,


Link: The Brits Who Fought For Hitler

brits for hitler, briten 2. weltkrieg,



Englischer Freiwilliger der Waffen-SS



hochgeladen am 20. Mai 2017  (english version)     - Video-Link:
the irishmen who fought in the waffen-ss



Link: Croatian Volunteers in German Army - 2. world war

freiwillige kroaten deutsche Wehrmacht, croatian volunteers, 2. weltkrieg,



Link:  SS marschiert in Feindesland 




'Video-Link:
lied der legion condor - mit französischen Untertiteln


Link:  Die blaue Division






Spanish soldiers of the blue division

















Link: Webseite
die blaue legion, portugiesen in der wehrmacht,

Video-Link:
ss marschiert guitar, ss marschiert gitarre,


Neuer Link: 
 SS marschiert in Feindesland  (Latvia / Lettland)

ss marschiert in feindesland


Lettische SS-Verbände -Bild-



Video-Link:
waffen-ss veterans in riga/ latvia


Lieder aus alten Zeiten
Link:
dies land bleibt deutsch


Video-Link:
battle of krim 1942 sewastopol


Bild:
dec. 22th 1944 - german soldiers in the ardenne forest during the battle of the bulge,



Waffen-SS in Action  - Bild



Was sind die Zion-Würstchen der heutigen Bundeswehr
schon gegen unsere ehemalige Wehrmacht ?
Eine Arschkriecher-Truppe !

generaloberst heinz-wilhelm guderian



großadmiral karl dönitz
hans-ulrich rudel, ritterkreuzträger,
wehrmacht, was a stuka dive bomber,
kapitän zur see, werner hartmann,
kommandant U-37,
Führer der U-Boote Mittelmeer,
Karl Lorenz, Kommandeur Großdeutschland Panzer-Grenadier Division 1944


Helmut Scholz - SS-Hauptsturmfüher

Interessanter Link:
Ehrendienst am Grab von Hans-Ulrich Rudel







HEINRICH SEVERLOH IN ACTION OMAHA BEACH 6. Juni 1944 - by Dierk24 (www.dierk24.de)



michael wittmann interview 1944


1935 1945 die legende des 8. panzerregiments


panzer-division wiking



ggf. kann die Ladezeit etwas dauern
sturm 18 - braune bataillone


HWL


orig. wehrmacht sound france, belgium 1940


wehrmacht original sound barbarossa 1941


origianl wehrmacht sound victory in france, paris july 1940





Bild:
1931
Die Beerdigung von 
Magda von Etzdorf
Erste Frau mit Alleinflug nach Japan













SS-Mann
Deine Ehre heißt Treue












Original SS-Ring
gefunden in Nord-Karelien
(Finnland)








SS-Totenkopf Ring










Waffen-SS Ring
der Division Nordland









Link:   Niederländische Waffen-SS





Bild
Freiwillige Inder in der Waffen-SS


Link:  Multiracial SS Waffen-Army

All diese und deutsche Kriegsgefangene ließen die Amis bei Kriegsende
auf den Rheinwiesen mit Absicht verrecken in Schlamm, Dreck und Kälte
auf freiem Feld und ohne ein Dach über dem Kopf.
Und verweigerten dem Roten Kreuz den Zutritt zum Lager, um Nahrung 
und Medikamente an die Gefangenen zu bringen.
 (über 1 Million Soldaten!!!)   

Ein Kriegsverbrechen der besonderen Art
das Amis dort angerichtet haben.
Und keiner deren US- und Alliierten-Verbrecher wurde je bestraft !!
Dies werden wir Deutschen euch NIE (!!!) vergessen !


      Video-Link:
rheinwiesenlager - der geplante tod der siegermächte




                                           Link:
den völkermord auf den rheinwiesen überlebt - teil 1 und teil 2

Weiterleitung zur Blogseite 
Rheinwiesen-Lager - 
HOLOCAUST an Wehrmacht-Soldaten











den völkermord auf den rheinwiesen überlebt - teil 3 -gastbeitrag


non-european volunteers in the nazi-german army


Bild:
freiwilliger koreanischer soldat in der wehrmacht

Bild:
freiwilliger koreanischer soldat in der wehrmacht


Freiwilliger Chinesischer und ungarischer Freiwilliger Soldat der Wehrmacht
werden mit dem Eisernen Kreuz 2. Klasse ausgezeichnet
Bild:
chinesischer und ungarischer soldat der der deutschen wehrmacht, 2. weltkrieg,


Unbekannter Freiwilliger Koreaner der deutschen Wehrmacht
Bild:
korean volounteer waffen-ss,


Indonesischer Freiwilliger der Waffen-SS
Bild:
waffen-ss indonesian,



Indonesian Waffen-SS
Bild:
indonesian waffen-ss,


VideoLink:    Waffen-SS Indonesian


waffen-ss indonesian, waffen-ss,


Freiwillige Inder der Waffen-SS
Bild:
waffen-ss indians


Waffen-SS "Freies Indien  -Bild -
Bildunterschrift hinzufügen

Link:
Infos zu Indian- / Bosnian- und African-Muslim SS-Freiwilligen


Waffen-SS "Freies Indien"
unter Kommando des legendären "Wüstenfuchs" 
Generalfeldmarschall Erwin Rommel
im Kampf gegen die britische Armee.
Bild:



VideoLink:   Waffen-SS / Legion Free India
waffen-ss legion free india



Hindu in wehrmacht 1944



















Video-Link:
Unser Rommel

afrika-korps song


African-Muslim SS-Freiwilliger  - Bild:




African-Muslim SS-Freiwilliger   Bild:



Der Moment wo du realisierst, 
dass deine Lehrer dich belogen haben.
Natürlich nicht nur die Lehrer, sondern die jüdische Welt-Lügenpresse 
und deren Organisationen, 
sowie die Alliierten Besatzer-Marionetten-Regierung der BRD
...seit nun bereits 70 Jahren !



Was sagt ihr nun, 
...Herr Innenminister Herrmann 
Frau Kanzlerin Merkel (alias Kazmierzak)
und alle eure Rotfront-Kumpane und Khasaren-Mafia ?
Wird euch nicht langsam übel von all euren Lügen, Desinformation und Hetzkampagnen gegen deutsches Volk ?
Ihr werdet zu gegebener Zeit (hin)gerichtet werden. Keine Sorge!




Link:
Adolf Hitler...ein verrückter Tyrann?
18.August 2018 
 Das Video ''Adolf Hitler...ein verrückter Tyrann'' wurde vom BRD-Unrechtsregime gesperrt. Jetzt müssen sogar schon schwarze Amerikaner unter der BRD-Zensur leiden.
Wo soll das noch hinführen??
Warum wurde gerade dieses Video gelöscht ?
Weil dieser schwarze Priester das Symbol der Swastika richtige erkannt, ausführlich erklärt und wertvolle Erkenntnisse aus Hitlers Nationalsozialismus gezogen hat.

Die BRD-Firma macht sich mehr und mehr vor aller Weltöffentlichkeit lächerlich. Das ist gut so. Sie graben sich damit ihr eigenes Grab.
Kurzfassung in deutscher Sprache Video: Pastor Ray Hagins
Sehr informativ !



pastor ray hagins exposes the synagogue of satan


hhs


gedenkfeier in swakopmund 


Herzliche Grüße von mir nach Namibia !
Ich weiß, dass auch ihr bereits mehrmals meinen Blog besucht habt.













racial hatred by the germans ?


VideoLink:  Asian Volunteers in the Wehrmacht


asian in the wehrmacht,


1937 german trained chinese army


Bild:
chinese wehrmacht-soldiers



27.Mai 2017 - An dieser Stelle, liebe Grüße an meine Leser aus Taiwan,China,Korea und Indien.
Ich weiß, dass auch ihr meine Blog-Seite oft besucht  :)

Chinan-Kai-Shek`s Sohn...Chiang Wei Guo
in der Waffen-SS als Freiwilliger 
Bevor der Krieg begann, traten viele nichtkommunistische chinesische Soldaten dem deutschen Militär bei. Als Teil eines deutsch-chinesischen Freundschaftspaktes.
Als Teil eines deutsch-chinesischen Freundschaftspaktes reisten viele chinesische Soldaten in den 1930er Jahren nach Deutschland, wo sie deutsche Ausbildung erlebten. Während viele vor dem Krieg anfingen, blieben viele und kämpften im deutschen Militär, wenn auch in unterstützenden Rollen. Eine interessante Note - Chiang Kai-Shek (der Führer der antikommunistischen Nationalen Bewegung in China) schickte seinen Sohn, Chiang Wei-Kuo, nach Deutschland, um zu trainieren (siehe Bild unten). Chiang Wei-Kuo nahm 1938 an dem deutschen Militärzugang in Österreich teil und stationiert, um mit in Polen einzumarschieren, obwohl er kurz vor der Invasion nach China zurückberufen wurde.
Bild:
Chiang Kai Shek`s Sohn...Chiang Wei Guo, 2. Weltkrieg,


Bild:




Video-Link:
IRAN -Ahmadinedschad über das deutsche Volk

iran, ahmadinedschad,


Video-Link:   Gruss and die Narren  (Super-Lied)
gruss an die narren, sneipnir,


Video-Link:
unbekannter soldat (musik video)


Die besten Soldaten der Welt
Video:
frank rennicke, die besten soldaten der welt,


Lied: Ich hatt einen Kameraden 
deutsch mit englischen Untertiteln


Lied: Lilli Merleen  (Wehrmacht Chor)




gold und silber lieb ich sehr


Video-Link:
sleipnir -der letzte seiner art

6. September 2018
Erneut hochgeladen, da bereits wieder vom BRD Unrechtssystem gesperrt.

11.Feb. 2018
VideoLink neu hergestellt, nach Löschung durch BRD-Zensur












Video:  Wunderbare Jahre
wunderbare Jahre, sneipnir,

6. September 2018
Neu hochgeladen, infolge Sperrung des Videos seitens BRD-Unrechtregimes.
schwarz ist unser panzer - wehrmacht lied


schwarz ist unser panzer 


das panzerlied - english subtitles


des geyer`s schwarzer haufen


26. Mai 2018 - nach mehrmaliger Löschung durch BRD-Regime wieder hergestellt

18.Juni 2018 / 9:25 - Nach erneuter Löschung durch BRD-Regime wieder neu hochgeladen
21.Juli 2018 - Nach erneuter, wiederholter Löschung neu hochgeladen über einen anderen Kanal 

6. September 2018 - Erneut hochgeladen über SoundClaud, infolge Sperrung durch BRD Unrechtssystem 

Euer Untergang wird kommen
...wir lauern schon darauf !
division germania - jugend in bewegung



jugend i.b.


Die deutsche Jugend rebelliert
...sie ist zum Kampf bereit 
sozialer angriff - rebellion



Ein DEUTSCHER kriecht nicht vor 
Pfaffen und pädophilen Affen !

bloodred hated - ich kriech nicht vor dem kreuz


zeuge - kein leben ohne kampf


lieber tod als ohne ehre



freikorps - treue


hold fast - I am the revenge


am 15. Febr. 2018 - unterdessen gelöscht vom BRD-Regime und Antifa-Kahane Zensur
24.März 2018   neu hochgeladen und kann angesehen werden
6. September 2018 / erneut hochgeladen, infolge Löschung durch BRD Unrechtssystem
division germania - der morgen wird unser sein

6. September 2018 / Erneut hochgeladen, infolge Löschung dur BRD-Unrechtsystem
strafmass -combar18


ostfront brunderschaft


"...Wo ein deutscher Freiheitskämpfer fällt, 
stehen andere auf.
Verräter, Feiglinge und Gesinnungs-Lumpen
fallen unter unseren Hieben.
Wer der deutschen Freiheit schadet, ist unser Feind.
Wer das ist !!...gehört zu uns". 



18.Juni 2018 / 9:40 Uhr - Nach Löschung des Videos durch BRD-Regime nun erneut hochgeladen über einen anderen Kanal...und kann angesehen bzw. angehört werden.
heldenschwert - volk in waffen (offizielles lyrik-video)


DEUTSCHLAND
über ALLES !!!
9. Sept. 2018 / Das Video von Barbarossa "Deutschland über alles" nun komplett gesperrt vom BRD-Unrechtsregime oder im Internet durch Fake-Videos ersetzt. 
2.Sept.2018 / Video vom BRD-Unrechtsregime gelöscht
Der ursprüngliche Weiterleitungslink wird von den BRD-Zensuristen so manipuliert, dass man stets nur auf eine leere Webseite kommt.

barbarossa - deutschland über alles


nordfront - solange mein herz noch schlägt


der deutschen größter sohn, III.-Reich,



18. Juni 2018 / 9:45 Uhr - Nach Löschung durch BRD-Regime nun erneut hochgeladen.
6. September 2018 / Erneut verlinkt auf folgender Seite:
feuerbefehl - aus sachsen


wölfe solo - unseren gefallenen helden



stimme der vergeltung volkstod



treuepflicht - papa ist terrorist

7. Juni 2018 

Video Neu hochgeladen, nachdem es von der BRD-Zensur unterdrückt wurde.




endstufe die bösen deutschen


aus dem reich der toten - back to the basement



2.Sept. 2018 / nach Sperrung erneut hochgeladen
Dies Video kann wegen Manupulation bei Weiterleitung nur mit Direkt-Link angesehen werden: 
https://www.youtube.com/watch?v=yIsXxYkvnhM&index=4&list=PLi72Pr_JRruzTyVtVnBnD0Qqw4StGq8oz

heiliges reich heiliges reich
heiliges reich - heiliges reich

dein eigenes fanbier, bier,


heiliger krieg - flieg adler flieg


nordfront - solang mein herz noch schlägt

2. Sept. 2018 - Dies Video wurde vom BRD-Unrechtssystem gelöscht
eskalation - kein schritt zurück

2. Sept. 2018 / Dies Video wurde vom BRD-Unrechtssystem gelöscht
pro patria - die axt im wald


frontalkraft 2010


wotan

Die vielen
Kameraden und Freiheitskämpfer,
die für Volk und Vaterland
und für Meinungsfreiheit in BRD-Gefängnissen sitzen,
sollen nicht vergessen werden

gestohlene jahre, sten (frontalkraft)


die gedanken sind frei - brandenburg


NEU am 4.August 2018
heimat


frei geboren
                                 
sneipnir - stimmen im wind


sleipnir - kriegsverbrechen


sleipnir - ein bier ein whisky


sleipnir - ich frage mich


sleipnir - ich bin mir sicher


sleipnir - wunderbare jahre


sleipnir - das ende


sleipnir live konzert - teil 1



sleipnir live konzert - teil 4


nazi konzert von sleipnir


7. September 2018 / Erneut hochgeladen, infolge Löschung dieses Videos 
durch BRD-Unrechtregimes
sleipnir - wenn du fühlst


sleipnir - monopoly


sleipnir - die gedanken sind frei


sleipnir - meine welt


sleipnir - wir sind bereit



sleipnir - mein platz ist bei dir


Unbekannter Soldat


Ein wirklich großartiges Lied !
Sorry, wurde nachträglich nun hochgeladen
wir drei waren wie brüder


axel schlimper - sie werden auferstehn


brechen muss der schwarze bann


der oberschlesier - deutsche heimat


wir stellen uns jdem feind - sturmrebellen



wenn der wind sich dreht

Hier Ende der obig gelöschten und wieder hergestellten Videos. 


NEU
Ein echter Hit !
polacken-tango - landser


hartes pflaster (oi altenstein) - herzlich willkommen LIVE


hartes pflaster - unser franken live - Vol. Hof


hartes pflaster - unser franken (teil 1) LIVE Bamberg

NEU am 10.Sept. 2018
hartes pflaster - füreinander stehn wir ein


follow me


Musik-Video
Der Link zu diesem Video wurde unterdrückt. 
Man verbietet jetzt schon sentimentale Lieder abzuspielen. 
11.April 2017- Link von mir neu hergestellt und wieder zugängig
27. Juli 2018 -Die Weiterleitung zum Video wird seitens des BRD-Regimes mit einem Trick verhindert.
Durch Eingabe des Links und darauf folgender Bestätigung und Ansicht Video, wird das Video trotzdem nicht hochgeladen. Der Webmaster wird getäuscht und soll glauben, dass die Verlinkung in Ordnung sei. Doch nichts ist in Ordnung, da Funktion gesperrt.
Lösung:  Bitte nachstehenden Link kopieren und in die Adresszeile eures Computers eingeben. Dann funktioniert es!
 https://www.youtube.com/watch?v=Wy_jDFQ6xoY
brauni - kein weg zurück


Musik-Video
barny & alexandra, 


Musik-Video
barny - drei wie brüder (live 2016)

barny - hey hey mein freund

barny - niemand kann uns stoppen



Video
nostalgie - drei wie brüder (lieder für deutschland)


wehret den anfängen


Musik-Video
unsere kinder - unser deutschland rap,


lass uns die welt bewegen gehen

.
sei auf der hut patriot


villain051 - deutsch und stolz

Musik-Video
die letzte fahrt  (original)

aria - 1945









goitzsche front,


goitzsch front, 

goitzsche front, so jung wie heut, 


goitzsche front, schweinepriester,


goitzsche front, die axt aus der provinz,


goitzsche front - vier asse


 LUSTIGER SONG
meine schwester ist hooligan


berlin zur kaiserzeit - ganzer film in HD,


NEU hochgeladen am 14.April 2018
the way back


gästebuch - freiheit für deutschland



Deutsche Schlagermusik vom Feinsten

du hast mich tausendmal belogen




ich liebe das leben




aloha heja he



Deutscheland Hymne - Alle 3 Strophen
deutschland hymne


Video - Deutsche Veteranen reden Klartext

deutsche veteranen, wehrmacht,


7. Juli 2017 - Dieser Link wurde von der Firma BRD -Zensur gesperrt und ist nun wieder zugängig

soldaten erzählen - manfred diener - 3. SS-Panzerdivision Totenkopf

Betreff Angriff von sowjetischen Asiatensoldaten siehe hierzu auch meinen Artikel "Tod eines Sowjetsoldaten" nach Erzählung eines Verwandten von mir.




Link:
deutsch, national, sozial,


Link:

wasser, 




blog jubiläum,




Instrumente Inserate kostenlos