FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Samstag, 12. Dezember 2015

Sturm auf Europa - Krieg



5 Millionen Emigranten

bis Ende des Jahres 2015

in Deutschland


  Was die BRD-GmbH Regierung verschweigt ! 




Videolink:

sturm auf europa - krieg


Ein Kenner der Geheimdienste zeigt im aktuellen Video vom 2. Dez. 2015 auf,was hinter politischen und polizeilichen Kulissen in Deutschland läuft und was unsere anti-deutsche Regierung der Öffentlichkeit gezielt verschweigt. Er bezieht sich dabei auf eigene Recherchen sowie Schätzungen des russischen Geheimdienstes.


Laut Angaben von Agenten der deutschen Dienste hat ISIS bereits mehrere hundertausend geheime Terroristen nach Deutschland geschmuggelt, die voraussichtlich im März 2016 das gesammte Land lahm schlagen werden.



Erst waren es 400.000 Emigranten die Anfang des Jahres angkündigt wurden. Im Sommer wurde die Anzahlt korrigiert auf bereits 800.000. Danach im Spätsommer waren es bereits 1 Million.

Und nun liegt die Zahl bei ca. 1,5 Millionen, offiziell. 

In Wahrheit jedoch haben wir jedoch bis Ende des Jahres 5 Millionen in unserem Land. Dazu zählen auch Asylanten die von den Franzosen über die deutsche Grenze wieder abgeschoben werden und diejenigen die seit kurzem aus Schweden wieder zurückgeschoben und ebenfalls nach Deutschland fluten. Außerdem alle diejenigen, die unvermindert weiterhin von US-Fluchthelferorganisationen illegal eingeschleust werden oder einfach so über die Grenze kommen.
Das verschweigt die anti-deutsche Regierung!



Dies schafft nicht nur ein finanzielles und kulturelles Problem, sondern eine direkte Kriegsgefahr für Deutschland und Europa schon in nächster Zeit.


Der Geheimdiestkenner in obigem Video beschreibt die derzeitige Lage als hochbrisant und sehr gefährlich.



Seinem Bericht zufolge machten bereits in Bremerhaven und Hamburg ganze Containerladungen fest, mit Waffenschiffen aus Amerika, also USA, zur Unterstützung der ISIS-Leute für ihren Kampf in Deutschland und Europa.



US waffen container für IS
Auch in (Link) Griechenland sind bereits Schiffe voll mit USA-Waffen entdeckt und gefilmt worden. Nur ein Container wurde ausgepackt und das übrige Schiff voll mit Waffen verschwiegen.
Nachrichtensperre! Dieses Video wurde gesperrt, aber von mir wieder zugängig gemacht (12.Feb.2016)



Siehe auch: Flüchtlinge Waffencontainer in deutschem Flüchtlingslager aufgetaucht
6. März 2016 / 18.30 Uhr - Dieses Video wurde gesperrt. Ich habe den Link wieder zugängig gemacht.
7. März 2016 / 16.oo Uhr - Obiges Video wurde bereits wieder gesperrt. Direkter Link nicht mehr möglich. Offenbar wollen bestimmte Leute dies Video mit aller Macht verhindern. Deshalb hier der YouTube-Code für Eingabe in eure Adresszeile:  
https://www.youtube.com/watch?v=1mcg80FFFiI


Laster voll mit Waffen auch in Deutschland, gefunden bei einem Fahrzeugunfall. Nach Eintreffen der Polizei war auch gleich das amerikanische Militär bei der Unfallstelle und hat die deutsche Polizei nach Hause geschickt. Der US-Laster des amerikanischen Militärs der dann die Waffen abtransportierte, hatte nicht mal ein Nummernschild!!
Die Amis können sich mit kräftiger Unterstützung der antideutschen Regierung alles erlauben.



Auch sagt dieser Geheimdienst-Kenner im Video, das ISIS-Angehörige bereits hier sind, um zu töten. Sie warten nur noch auf Tag X zum Angriff. Die Waffen sind bereits versteckt, evtl. auch in Bundeswehr-Depots etc.



Angeblich helfen dann Offiziere der US-Firma Blackwater (Söldnerarmee) das Beutegut aller Plünderungen ( z.B. in Museen) schnell ins Ausland zu bringen.



PS: Dies erinnert stark an damalige Plünderungen nach Irakkrieg, wo innerhalb weniger Tage alle Museen und Landesschätze geplündert und außer Landes und USA geschafft wurden auf Nimmerwiedersehn.

Videolink:

usa: vernichtung des deutschen volkes
Ein Geheimplan der USA besagt, 400.000 Isis-Kämpfer sollen bereits hier stationiert sein und unter Waffen gestellt werden. Der gesamte Aufmarsch ist noch nicht ganz abgeschlossen. Diese Kämpfer werden dann als marodierende Banden durch Deutschland und Europa ziehen.



Derzeit bildet die USA eine Armee aus, die durch Lybien marschieren und dort einfallen soll.



In Deutschland wurden Waffen gefunden...nicht gestohlen und aus Hamburger Polizeibeständen.

Hinter allem stecken Engländer, die Türken, Saudis und möglicherweise Leute aus Katar und vorneweg die USA. Gemeint sind die Regierenden dieser Länder und nicht alle dortigen Einwohner. 

Im Falle England und USA sind deren zionistische Machthaber und Strukturen gemeint. Doch sind deren Einwohner dafür verantwortlich, welch Gesindel sie in ihren eigenen Ländern zur Macht verhelfen.



Busse und Bahnzüge mit Asylanten werden seitens der deutschen Bilderberger-Regierung nur stets nachts verteilt.



Nach seinem Bericht sollen 10.000 Leute in Deutschland wissen von diesem militärischen Aufmarsch und stehen alle unter Todesdrohungen und schweigen.



Auch gibt es interne Anweisungen der Regierung, Asylanten-Vergewaltiger freizulassen am nächsten Tag und Deutsche mit aller Härte des Gesetzes zu bestrafen.



Ich gehe davon aus, dass dieser Geheimdienst-Kenner und russische Geheimdienstquellen nicht lügen und wir uns konkret vorbereiten müssen auf das was da kommt.



Ziel und teuflischer Plan der Angreiferländer ist wieder einmal, Deutschland und deren wirtschaftliche Kraft zu vernichten und ganz Europa in Krieg und Chaos zu stürzen, zwecks Durchsetzung ihrer Neuen Weltordnung und Versklavung aller Europäer. Die USA sind pleite (Link) und können sich weiteren Aufschub nicht leisten. 

Deutsche zieht euch schon mal warm an für den Endsieg!
Wir werden diesmal keinen von all dem antideutschen Lumpenpack und deutschem Antifa-Gesindel am Leben lassen und werden als Partisanen betrachtet.

PS: 
Grüße an alle deutschstämmigen US-Bürger die meinen Blog besuchen.
Wir Deutschen müssen zusammenhalten, wenn unser Volk und Kultur nicht untergehen soll !!

An dieser Stelle auch besondere Grüße an alle Deutschstämmigen aus Brasilien und Argentinien die täglich meinen Blog besuchen

Siehe auch Artikel:
 
Widerstand gegen Merkel





Gratis Instrumente Kleinanzeigen
  Homepage Besucherzähler