FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Dienstag, 19. April 2016

Wie USA und Alliierte... Deutschland ins Unglück stürzten




Videolink 1

reinhard günzel, kriegsverbrechen an deutschen, usa kriegsverbrechen,
Brigade-General der Bundeswehr a.D. Reinhard Günzel 
spricht über alliierte Kriegsverbrechen an Deutschland und den Deutschen.







Sowie Zitate aus 
Briefen des Massenmörders und
 jüdischen Schriftstellers Ernest Hemmingway
  über seine Ermordung deutscher Gefangener.
Videolink 2
brigade-general a.d. reinhard günzel, kriegsverbrechen,






 




Wahrheiten, die die antideutsche Bilderberger-Regierung in Berlin, sowie Lügenpresse und Konsorten mit ALLER Macht vertuschen und verhindern will. Kirchenzionisten und Antifa dienen als deren Handlanger und nützliche Idioten.



 Dieses Video muss jeder gesehen haben
reinhard günzel, deutschland,






Nachtrag am 7.Juli 2016 - USA > das Schiff ist am sinken
usa untergang,
Interessanter Link über kommenden Untergang der USA und deren Kriegskosten in den vergangenen Jahren. Sie haben sich mit Krieg, Tod und Verbrechen zum finanziellen Untergang gerüstet. Und kommen aus ihrer selbst gebauten Falle nun nicht mehr heraus. 






Ziel des Merkel-Regimes & Co. ist, die von USA installierte Bilderberger-Regierung an der Macht zu halten bis zu derem eigenem bitteren Ende, welches sie in nicht ferner Zukunft erwartet.


Link: Warum Deutschland 
keinen Friedensvertrag erhält:
Gnade oder Milde für diese Satansbrut darf es in keinem Fall geben. Sie werden gerichtet vor einem Tribunal... oder aus dem Volk, weltweit.













Instrumente Annoncen gratiswebsite tracking