GROSSANGRIFF GEGEN DIE MEINUNGSFREIHEIT IM INTERNET !



GROSSANGRIFF GEGEN DIE MEINUNGSFREIHEIT IM INTERNET
3. Oktober. 2018 > Heute
wurde mir erneut der Ton für YouTube Videos abgedreht, seitens BRD Unrecht-Regime bzw. Firma Innenministerium Bayern.
Das WeltParasiten- und Ausbeutertum hat uns Deutschen die entgültige Vernichtung angesagt.
Geht nicht mehr zur Wahl....so bringt ihr das BRD-Unrecht-Regime zu Fall.
Siehe Blockartikel: Herrmann`s Großangriff auf die Meinungsfreiheit im Internet
WIDERSTAND IST PFLICHT !

Samstag, 6. August 2016

Bund deutscher Kriminalbeamter ehrt Antifa-Spitzel Kahane








Der Bund deutscher Kriminalbeamter 
ehrt Antifa-Spitzel Kahane


Unrechts-Regime BRD ehrt ehemalige Stasi-Kommunistin und jetzigen Antifa-Spitzel Anetta Kahane mit dem Bul de Merit Orden.

Welch ein Schauspiel !  Ausgerechnet eine der Antifa-Oberaktivistinnen deren Mitglieder laut schreiend Deutschland in Schutt und Asche legen wollen und mit gewalttätigen Demos auf sich aufmerksam machen, sowie hohe finanzielle Schäden anrichten bei ihren Demos, werden für ihr Tun auch noch von der BRD-Polizei mit Orden und Preisen ausgezeichnet.

Ist die Polizei etwa nur noch zum Schein da Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, aber in Wahrheit Zerstörern und Kriminellen im Land Deckung und Vorschub zu leisten zum Wohle des zionistischen Weltjudentums? 
Dieser Frage sollte sich jeder einmal stellen. Möglicherweise braucht es diese Frage gar nicht mehr, weil sie mit dem Tun und Treiben der BRD-Polizei bereits beantwortet ist. 

Frau Kahane, eine deren links-radikalsten Aktivisten, Deutschland-Hasser und Ex-Stasi-Spitzel und Konsorten...hofiert und gedeckt von den Polizeiorganen, da sollte eigentlich auch beim letzten Einfaltspinsel im Land der Groschen fallen.

Solch niederträchtige, teuflische Kreaturen werden mit Unterstützung von Politikern wie Sigmar Gabriel (SPD), Horst Seehofer (CSU) und Kanzlerin Merkel (Kazmierczak) CDU, evangelen und Vatikan-Pfaffen und Konsorten großzügig mit millionenfachen Steuergeld finanziell gefördert und politisch unterstützt, zum Schaden und der Vernichtung des deutschen Vaterlandes.

Vorbereitung / Planung, finanzielle Unterstützung geht vom Familien-Ministerium aus !

Fragt ihr euch nicht auch, ob BRD-Politiker überhaupt noch "alle Tassen im Schrank" haben, bzw. in ihren hohlen Birnen ? 
Fragt ihr nicht auch, ob solch bodenlose gemeinschaftliche Dummheit etwa ungestraft bleiben darf? 
Fragt ihr nicht auch, ob all diese Leutchen nicht besser in Irrenhäusern untergebracht werden sollten, zu unser aller Schutz ?
Bild:

Wie lange meinen diese kriminellen Polit-Gestalten ihre seit 70 Jahren andauernde Lügenpropaganda, Desinformation oder verdrehen und verschweigen von geschichtlichen Tatsachen weiterhin der Weltöffentlichkeit präsentieren zu können, ohne sich dabei voll lächerlich zu machen. 

Bild:
kahane ehrung 
Nachtrag am 9.03.18
Und ein Wort an alle Polizisten:  Soweit ich informiert bin, fordert das Beamtenrecht bei Eintritt in die Polizei, dass jeder angehende Polizist verpflichtet ist sich darüber zu informieren, wer sein eigentlicher Dienstherr ist. Zum Beispiel, ob dies ein deutscher Staat oder nur eine Firma ist. 

Tut er / sie das nicht, kann er / sie einst rechtlich zur Verantwortung gezogen werden. Meiner Kenntnis nach handeln derzeit alle Polizisten in privater Haftung für die Firma BRD Finanzagentur GmbH. 

Fest steht:  Das Wort Polizei ist eine MARKE ! 
Das bayerische Innenministerium ist eine Firma und hat die Rechte an dem Wort "Polizei"
Bild
polizei und  deutsche

Das bayerische Innenministerium mit seinem anti-deutschen Hassprediger Vorstand J. Herrmann ist also nur eine gewerbliche Firma wie z.B. die Firma Kick, Wienerwald (Brathändl), Fressnapf (Zoohandlung) etc. und offiziell Umsatzsteuer-pflichtig. 

Frage nur, hat die Firma Bayer. Innenministerium jemals überhaupt Umsatzsteuer gezahlt? Und wenn ja, sicher an die Firma BRD Finanz-GmbH. An wen wohl sonst. Wo sind Belege über eventuelle Zahlungen einzusehen? Als Firma sind sie auskunftspflichtig !

Hat das bayerische Innenministerium überhaupt Umsätze aus produktiver Leistung oder sind das nur Bürgersteuern die sie in ihre Kasse transferieren? Dann ist es kein Umsatz !

Wer unterschreibt für Firma Innenministerium die Steuererklärung ? Wer haftet persönlich  dafür? Natürlich keiner, denn es handelt sich ja nur um eine Scheinfirma, um den Bürgern ein Innenministerium bzw. einen Staat vorgauckeln zu können, den es nie gab und den es nie geben wird. 

Nach wie vor steht das Deutsche Reich (internationales Recht) über der BRD-Besatzer Verwaltung. Da beißt auch die graue Maus J. Herrmann, Geschäftsführer der Firma Innenministerium, keinen Faden davon ab. 

Das alles ist eine riesen Lach-Nummer und der Weltöffentlichkeit zur Kenntnis zu bringen.

quer denken tv - eingetragene marke polizei


Video-Link 1 - Polizei:
Kennzeichen der Polizei und Dienstausweise








polizei
Link 2 - Polizei
An alle Schutzmänner der Zukunft








Weiterführende Links - Kahane:
Video
ursachen des hasses von kahane und  co

Bild


1.  Frau Kahane - Ehrung durch den Bund deutscher Kriminalbeamter 

2.  Wikimannia - Wer ist Anetta Kahane ?

Bild:
anetta kahane partei die linke











Bild

Bild

Links:    
Die Stasi-Wurzeln...
anetta kahanhe, gysi, stasi,Anetta Kahane,


anetta kahane, partei die linke,
Links:

Stasi-Wurzeln der jüdischen Elite


Wie Jüdin Kahane für die Stasi spitzelte


Hat Kahane`s Amadeu Antonio Stiftung  432.000 Euro Steuergelder verzockt?


Ex-Stasi Mitarbeiterin Kahane erstellt Abschussliste von vermeintlich Rechtsextremen





anetta kahane, partei die linke,

















VideoLink:
muhammad ali,
Zum Thema Multikulti und weltweiter Völkervermischung als genetischer, menschlicher Einheitsbrei, nachstehend ein lehrreicher Video-Kommentar des im Juni 2016 verstorbenen Boxweltmeisters Mohammed Ali über die Multikulti-Ideologie des Westens, welche auch die Ideologie des Merkel-Regimes, Christ-Pfaffen und linksradikaler Deutschland-Hasser ist. 

Muhammad Ali war nicht nur ein weltklasse Boxer, sondern ein Mensch der über Gott und die Welt nachdachte und sich nicht scheute eigene Meinung und Erkenntnis gegenüber jedermann zu vertreten.

Link:
kripo findet bei antifa kiloweise sprengstoff


gregor gysi, partei die linke, vatikan,

antifa, gewerkschaften, dieter dehm partei die linke,

Bild:
deutsches volk, demokraten, volk,

Link:
israel hasszentrale gegen deutschland


Werbeanzeige-Link: 

wasser, wasserwirtschaft, wassertechnologie,






















Autos Annoncen gratis webcounter kostenlos