FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Samstag, 6. August 2016

Deutschland-Hasser und andere Gestalten





kahane, 



Ich meine es ist notwendig, meinen beliebten Blog-Artikel „Lustige Parteien und Politikerbilder“ zu ergänzen mit Profilen linksradikaler, antideutscher Figuren in diesem Land. Aggression und gewalttätige Umtriebe dieser Kräfte nehmen zu.

Warum nehmen diese zu?
Weil die Bilderberger-Regierung und deren Helfeshelfer aus KirchenZionisten, linken Gewerkschaften, antideutschen Parteien, Antifa-Bürgervereinen usw. ALLES in ihrer Macht stehende tun, ihre heimlich aufgebaute Antifa-Terrorgruppe gegen das deutsche Volk mit Millionen/Milliarden zu finanzieren (aus Steuermitteln).

Diesem Treiben seitens Merkel-Regime und Konsorten gilt es Einhalt zu gebieten.
Wichtiger Link:    Die Stasi-Wurzeln...
anetta kahanhe, gysi, stasi,
Einige deren linksradikalen Aktivisten, Deutschland-Hasser und „Deutschland Verrecke“-Brüller sollen hier im Blog kenntlich gemacht werden.

Solch niederträchtige, teuflische Kreaturen werden mit Unterstützung von Politikern wie Sigmar Gabriel (SPD), Horst Seehofer (CSU) und Kanzlerin Merkel (Kazmierczak) CDU, evangelen und Vatikan-Pfaffen und Konsorten, großzügig finanziell gefördert und politisch unterstützt, zum Schaden und der Vernichtung des deutschen Volkes.

Nachstehende Personen sind ein Beginn. Weitere werden folgen. 


Anetta Kahane,

Bilder:
anetta kahane, partei die linke,
Interessante Links:

Stasi-Wurzeln der jüdischen Elite


Wie Jüdin Kahane für die Stasi spitzelte


Hat Kahane`s Amadeu Antonio Stiftung  432.000 Euro Steuergelder verzockt?


Ex-Stasi Mitarbeiterin Kahane erstellt Abschussliste von vermeintlich Rechtsextremen





anetta kahane, partei die linke,
anetta kahane, partei die linke,

anetta kahane, partei die linke,
















gregor gysi, partei die linke, vatikan,

antifa, gewerkschaften, dieter dehm partei die linke,




Bild:
deutsches volk, demokraten, volk,
 
Weiterer Link: 
Antifa-Volksverräter und ihre linksradikalen Bänkelsänger



Siehe Video im Artikel: IS-Armee wird zum Bürgerkrieg aufgebaut.
Das alles habt Ihr dem inneren Feind, eurer antideutschen Regierung und den Pfaffen zu verdanken, die mit dem Weltjudentum paktieren!
http://geld-rausch.blogspot.de/2015/09/asylanten-provozieren-mit.html


Videolink:
muhammad ali,

Zum Thema Multikulti und weltweiter Völkervermischung als genetischer, menschlicher Einheitsbrei, nachstehend ein lehrreicher Video-Kommentar des im Juni 2016 verstorbenen Boxweltmeisters Muhammad Ali über die Multikulti-Ideologie des Westens, welche auch die Ideologie des Merkel-Regimes, Christ-Pfaffen und linksradikaler Deutschland-Hasser ist. 

Muhammad Ali war nicht nur ein weltklasse Boxer, sondern ein Mensch der über Gott und die Welt nachdachte und sich nicht scheute eigene Meinung und Erkenntnis gegenüber jedermann zu vertreten.

Werbeanzeige-Link: 

wasser, wasserwirtschaft, wassertechnologie,






















Kostenlose Kleinanzeigen bei SucheBieteBesucherzähler für die Homepage