Sonntag, 7. August 2016

Prominenter Jude widerlegt die größte Lüge der Geschichte









                                                                          Bild
holocaust,


Hallo Kameraden und Kameradinnen,

In meinem Blogartikel (Link:) "Siegesfeier Moskau" habe ich bereits geschrieben, dass in Russland noch immer die Bolschewisten an der Macht sind und Präsident Putin nicht der gepriesene Freund der Deutschen ist, für den ihn viele halten. Vor allem ist er nicht Freund des deutschen Volkes, ggf. Freund der antideutschen Regierung und deren Politvasallen.

Putin hält krampfhaft fest an der Welt-Geschichtslüge Holocaust in seinem nachfolgendem Video, weil sonst auch seine Bolschewisten-Macht und Lügengebäude ins Wanken geraten könnte.

Dass ich mit meiner Einschätzung richtig liege, beweist neues Wissensmaterial, auf das ich heute gestoßen und meinen Bloglesern unverzüglich zur Kenntnis bringen will. Dieses Material kommt von einer Seite mit der ich nicht gerechnet habe, nämlich von Seite des prominenten, rechtschaffenen, ehrlichen Juden Gerard Menuhin, der mit der weltweiten Lügenpropaganda Holocaust aufräumen und endlich der Wahrheit zum Sieg verhelfen will.


Ja, es gibt noch aufrechte Juden, die sich der Weltlüge Holocaust entgegenstellen, wenn es zahlenmäßig auch nur wenige sind und diese seitens der Zionisten-Lobby mit dem Tode bedroht werden.


In nachstehendem Link findet Ihr hoch interessante Informationen und ein Putin-Video, welches euch die Augen öffnen wird über dessen Meinung und Denken zu Deutschland und dem deutschen Volk.

Da werden Putin-Versteher unter euch heilsam enttäuscht sein und Ernüchterung einkehren !

Übrigens: Meiner Kenntnis nach ist auch Putin ein jüdischer Zionist bzw. Bolschschewist, was letztendlich das Gleiche ist.

Aktueller Link - ab 9.April 2017


         
13. Juni 2017
Es ist mir gelungen, die von der BRD-Zensur gelöschte Video-Ansprache "Putin über den Holocaust" wieder zu finden und nachstehend hochzuladen. Er hält unverdrossen fest an seiner Lügen-Propaganda gegen das deutsche Volk, weil sonst auch seine Bolschewisten-Macht in Wanken geraten könnte.

Putinrede über die Verbrechen des Faschismus 27.01. 2015


NEU hochgeladen am 16. Juni 2017

Bitte verbreiten in allen Netzwerken, in eurer Stadt / Gemeinde / Landkreis per Handzettel, Einladungen usw. Die Zionisten ziehen derzeit alle Register für Desinformation, damit ihr Lügengebäude nie auffliegen  und die unschuldigen Deutschen in ewiger Schuldknechtschaft für Judentum-Parasiten gehalten werden sollen.

Übrigens: Auch die Amis hatten während des 2. Weltkrieges Deutsche und 120.000 Japaner in Amerika in Internierungslager gesteckt.
rheinwiesenlager, kz-filme, geschichtlügen 3. reich, hitchcocks kz-filme,


Link 2 > Dieser Link bietet die Möglichkeit das Buch kostenlos herunterzuladen.

gerard menuhin, wahrheit sagen...




















                        Link: 





Siehe auch Link: 
Benjamin Freedman - Aufrechter Jude und Fürsprecher Deutschlands

benjamin freedmann, 

Auch wichtig und interessant:

bilderberger und vatikan-mafia,






Link:
siegesfeier moskau

Link:
sylvia stolz,

Link:

9. April 2017 - Nachtrag
Nachstehende Links "Putin ist entlarvt - Heilsame Enttäuschung" (Video), sowie Putin-Rede über Deutschland - Der wahre Putin 
werden fortwährend und stets auf Neue unterdrückt und sind nicht mehr zugängig. 

Ich belasse diese alten Links als Beweis dafür, welch Aufwand und Zeit seitens Antifa / Zion-Pfaffen und Firma BRD-GmbH (welche sich gesetzeswidrig als Staat ausgibt) darauf verwendet wird, ungenehme Links in meinem Blog zu blockieren.

Ein gutes Zeichen, dass wir Nationalen an der richtigen Stelle graben, ha, ha.

Putin ist entlarvt !  (Nicht mehr zugängig!)
 Link 1: Heilsame EnttäuschungVideo















Auch dieser Link ist nicht mehr zugängig und wird unterdrückt
Video:  Putin-Rede über Deutschland - Der wahre Putin
       
Wladimir Putin, 















Link:





Instrumente Inserate kostenlos        Counter html Code

Kostenlose Kleinanzeige aufgeben