Samstag, 24. Dezember 2016

ALARM !!! Dringender Aufruf an alle Deutschen -ALARM !!!




22. August 2017 - Besucher-Rekord heute auf meinem Blog !
                               1.150 Seitenaufrufe an einem Tag 
24.August 2017    Neuer Besucher-Record heute auf meinem                        Blog !
                              1.876 Seitenaufrufe am heutigen Tag  - Stand: 24:00 Uhr
                              Die meisten Aufrufe heute kamen für diesen Artikel
                              -  Alarm !! Dringender Aufruf an alle Deutschen  -

Update am 2. Sept. 2017

Deutschland soll 2017 endgültig vernichtet werden !

Die deutsche  Staatsangehörigkeit soll 2017 abgeschafft werden.
Deutsche gelten nach Willen der BRD Bilderberger-Regierung als juristisch verschollen.
Es soll angeblich keine Deutschen mehr geben. Stattdessen soll ein herrenloses Gebiet entstehen, an dem sich jeder weltweit bedienen kann. (Vorgehensweise wie im (Link:)  Kalergi-Plan der EU-Zionisten und Volkszerstörer bereits vorgesehen).

Deutsches Land und Boden sollen Stück für Stück enteignet und verkauft werden.


Die Vernichtung Deutschlands ist Chefsache
 aller demokratischen Parteien
 von CSU /CDU, SPD, FDP, Partei die Grünen bis Partei die Linke.

Und aktuell erklärt die Zion-Pfaffen-Partei AfD Unterstützung für Merkel und CDU
gegen nationale Parteien

Dringende Aufforderung an alle Deutschen die bereits den gelben Schein bzw. den deutschen Staatsbürgerschafts-Ausweis besitzen !

Meldet euch umgehend bei der im Video genannten Info-Stelle. Ladet euch die Dokumente herunter und legt sofort Einspruch ein bei euren Gemeinden und Landratsämtern gegen das Vorhaben der Anti-deutschen Regierung, die Deutschen und das Land Deutschland im Jahre 2017 zu vernichten.
Es geht um unser aller Leben und Bestand des Deutschen Volkes !!!

Ansonsten bleibt uns nur noch die offene Revolution und Aufruf zum Staats-Streik gegen die Besatzer-Regierung in Berlin und deren anti-deutschen Parteien.

Es muss deshalb nicht wundern, dass der bayerische Innenminister Herrmann (eine 110% Zionisten-Marionette) konsequent versucht, die Reichsbürger-Bewegung zu kriminalisieren, strafrechtlich zu verfolgen und mundtot zu machen. Haben ca. 1.500 bis 2.000 Reichsbürger mit nachweislich echter Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches der Firma BRD-GmbH & Konsorten doch in die Suppe gespuckt, und deren jüdische Pläne vorerst mal vereitelt, mittels Handelsrecht den Ausverkauf deutschen Staatsgebietes durchzuführen und Deutschland als Land komplett aufzulösen. (Siehe Video weiter unten: Deutsche wehrt euch!!)


brd, demokraten, deutschland,
Dies sollte nur ein Anfang sein, später sollen andere europäische Staaten folgen mit Ausverkauf deren Territoriums mittels EU und Handelsrecht...und nach EU-Vorstellungen sich dann global durchsetzen. Ein wirklich teuflischer Plan der Weltverschwörer, EU und BRD / Merkel Bilderberger-Regierung.

Das ist also, was die BRD Bilderberger-Regierung insgeheim plant: Verkauf des deutschen Staatsgebietes Stück für Stück, um ihre unglaublich hohen Schulden zu bezahlen die sie dem Land aufgelastet haben und weiterhin auflasten wollen.

So meinen sie also, sich heimlich aus der Schlinge ziehen zu können, um kommende Staats- und Währungspleite abzuwenden. Ein hoch-kriminelles Vorhaben dieser Regierung und ihren EU-Kumpanen. 

Deutsches Staatsgebiet ist Eigentum des Deutschen Volkes und des Deutschen Reiches, welches faktisch und nach internationalem Recht noch immer besteht und bestehen wird, und nicht Eigentum einer zionistischen, völkerrechtswidrigen, verheimlichten Firma Deutschland BRD Finanz-GmbH Frankfurt.

Das BRD-Regime, eine 1990 an die Macht gepuschte Firma, die der Welt vorgauckelt ein Staat zu sein. Gedeckt von den alliierten Besatzern und der UNO, wo die Besatzer noch immer das Sagen haben, gegen den Rest der Welt. 

Eigentlich dürfte kein Land der Welt deren BRD Firma-Ausweise und Pässe bei Überschreiten der Grenzen anerkennen, da nach internationalem Recht deren Reisepapiere ungültig sind. Wenn deren Firma-Papiere rechtsgültig wären, könnte auch jeder Kramladen um die Ecke eine GmbH gründen, einen Bundeskanzler ausrufen und eigene Firma-Pässe als Staatspapiere ausgeben.

Hierzu meine Meinung: Wir werden den Teufel tun und dieser Firma BRD Deutschland Finanz-GmbH, Frankfurt ihre selbst gemachten Schulden zu bezahlen oder abzuarbeiten. 
Ich kenne keinen Bürger, der je von diesen Leuten informiert wurde über deren verheimlichte Firmengründung. I

Ich kenne auch keinen Bürger, der als angebliches GmbH-Mitglied jemals vom BRD-Regime zur Zustimmung gebeten wurde oder deren GmbH-Vertrag als Mitgesellschafter unterzeichnet hat oder hierzu schriftlich abstimmen musste. 
Im Gegenteil, bis heute wird deren völkerrechtswidrige GmbH-Firma seitens aller demokratischen Parteien und deren System-Presse strikt verschwiegen.

Somit sind deren turmhohe, angehäufte Schulden von den Gründern und Gesellschaftern, der Firma BRD GmbH selbst zu bezahlen, sowie von deren demokratischen Firma-Parteien / Mitgliedern und mitwirkenden Gewerkschaften und Kirchendienern. 

dies land bleibt deutsch

Diese Deutschland BRD-Finanz-GmbH haftet lediglich mit 25.000 Euro Einlage. Schuldenstand der BRD aktuell beträgt über 2,3 BILLIONEN. 
Und jede Sekunde steigt deren Schuldenstand um weitere 1.500 Euro.

Deren BRD-GmbH Firma ist infolge nicht rückzahlbarer Schulden in der Pflicht, unverzüglich Konkurs anzumelden. Deren kriminelle Gesellschafter und Konsorten sind persönlich zur Rechenschaft zu ziehen mit all ihrem Geschäfts- und Privatvermögen (weltweit), welches viele von ihnen bereits auf ausländischen Konten geparkt haben. Dies gebietet Recht und Gesetz! 
Alles andere wäre Konkursverschleppung und eine Straftat.

Die Firma Deutschland BRD-Finanz GmbH beansprucht für sich das Handelsrecht, somit sind sie diesem auch verpflichtet. Das bedeutet, dass für deren Firma unverzüglich Konkursantrag zu stellen ist, wenn deren Geschäftsführer und Beteiligte nicht für Jahre ins Gefängnis kommen wollen, wegen Straftat Insolvenzverschleppung.

Eine GmbH-Firma hat stets an Jahresenden eine Bilanz aufzustellen. Wo bitte sind deren Bilanzen der vergangenen Jahre? Warum wurden diese nicht veröffentlicht? Die Bevölkerung hat ein Anrecht diese einzusehen, wenn Sie von dieser völkerrechtswidrigen Firma und deren undurchsichtige Betreiber auch noch in Haftung genommen werden sollen. 

Wie können deren GmbH-Betreiber überhaupt Darlehen erhalten, wenn die Sicherungseinlage nur 25.000 Euro beträgt? Welche angeblichen Sicherheiten wurden den Geldgebern zugesagt?

BRD GmbH -siehe Artikel AfD und Christentum

All Gesellschafter und Beteiligte, sowie deren Nachkommen sind persönlich haftbar zu machen und nicht der Bürger auf der Straße und Steuerzahler. So sehe ich das und denke, dass ich damit auch recht habe. 

Nachtrag 9. September >>: Diese Woche in einer TV-Sendung zu kommender Wahl "Thema Asylanten" stellte sich Christian Lindner von der FDP hin und behauptete frech und unverschämt, dass  25 MILLIARDEN Euro (das sind 25.000 MILLIONEN Euro Kosten pro Jahr) allein für Flüchtlinge; kein Problem sei. 

Dieser Mann scheint mir wahnsinnig und finanzpolitisch völlig unkompetent. All diese Polit-Blender, Trickser, Täuscher, Lügner gehen stets von einer aktuellen, voraussichtlichen Gesamt-Steuereinnahme aus, woraus diese Milliarden bezahlt werden sollen. Sprich, diese Mittel den Bürgern aus der Tasche zu nehmen sind und somit deren eigenen finanziellen Spielraum für Ausgaben mehr und mehr einschränken durch ständig steigende Steuern, Kosten. 

Und das alles für Menschen, die selbst für dieses Land noch nie etwas getan oder geleistet haben. Und viele von denen in der Zukunft auch nie etwas leisten werden, sondern den Bürgern als ewige (teils kriminelle) Schmarotzer auf der Tasche liegen und Kosten verursachen werden.

Doch über die vom zionistischen Merkel-Regime bisher aufgebauten, unglaublich hohen und nicht mehr rückzahlbaren Staatsschulden spricht Herrn Christian Lindner kein Wort.
wahrheit sagen...demokraten jagen,

Vielleicht weiß dieser Polit-Träumer Lindner gar nicht, welch Staatsschulden die völkerrechtswidrige Firma Deutschland BRD Finanz-GmbH aufgebaut hat, deren Zinszahlungen bereits einen großen Teil des jährlichen Staatshaushaltes auffressen.

Und sobald der Leitzins in naher Zukunft ansteigt, wird dies eine finanzielle Katastrophe und alles verschlingende Wirtschaftskrise in Deutschland und Europa auslösen. Dies alles wird der dumm-gläubigen, geistig trägen Bürgermasse verschwiegen bis zum finanziellen Untergang, der unausweichlich ist.

Derzeit werden in die EU rausgeschmissenen deutsche Steuermilliarden durch Wegnahme der Zinsen aus Bürgers Sparguthaben finanziert. Somit zahlen deutsche Sparer die Zeche für finanzielles Versagen des BRD Demokraten-Regimes und ihrer EU-Kumpane. Und die hinzu kommende Inflationsrate tut ihr übriges, damit Bürgers Sparguthaben bzw. dessen Kaufkraft stets weniger werden und einst gegen Null gehen.

Doch die dumm-gläubige Bürgermasse kann und will nicht erkennen, wie sie fortwährend von BRD und EU-Politkriminellen und TV, Systemmedien über den Tisch gezogen werden...und wählen ihre Totengräber stets aufs Neue.

Besser wäre für diese Dummköpfe, sich schon mal einen Sarg in den Lagerraum zu stellen, da sie sich später bei ihrer Beerdigung einen solchen wohl nicht mehr leisten können.
Nachtrag Ende !

Es soll später dann auch keine Staaten, Ländergrenzen und Nationen mehr geben. Die Erde, ein globaler Markt wo sich jeder bedienen und plündern kann, wie es ihm gefällt.

Es soll es dann auch die "Eine-Welt-Religion" geben (mit NWO-Tempel in Jerusalem) die seitens der Vatikan-Mafia bereits vorbereitet und geplant wird. 

Eine Welt...von Satan und den Zionisten regiert und kontrolliert. Ein Alptraum der nie (!!!) enden wird !  Krieg, Mord,Gewalt, Plünderung, Ausbeutung weltweit und überall, so sollen sich die Goi`s (Nichtjuden) selbst ausrotten (nach Zionisten- und Kalergi-Plan).

Wie sagte doch bereits Bischof Hieronimus (+450 n. Ch.), ein Pfaffe aus Breslau - vermutlich wieder ein Pole: "Und indem wir gegen das Geld wettern, füllen wir unsere Krüge mit Gold...und nichts ist uns genug".  


verdienstmöglichkeit, geld verdienen,

Dies wird die Zukunft von euch und euren Kindern sein, wenn ihr deren System und Demokraten weiter wählt und unterstützt. Wollt ihr das? Es ist bereits 5 nach 12, um noch umzusteuern. 

Doch es ist nur noch eine Zeitfrage bis dies korrupte System fällt. 
Der Volksgerichtgshof wartet schon !!

Teilt diesen Beitrag ( Link) all euren Freunden und Bekannten mit.

Link zum Video: 

deutschland, deutsches volk, 

Und noch etwas will ich hier sagen: Das deutsche Volk ist der einzige Schutzwall gegen eine zukünftige Weltregierung-Diktatur, den es für die Zionisten und schein-heiligen Vatikan-Kriminellen zu vernichten gilt. Viel Glaube macht dumm und darauf setzen diese hinterhältigen evangelen und katholen Pfaffen-Brüder. Fällt Deutschland, fallen auch die anderen europäischen Staaten. Und dann nach und nach, fallen alle anderen Länder der Erde diesen satanischen Kreaturen in die Hände. 

Bereits mit Beginn des 2. Weltkrieges kämpften die West-Alliierten, voran mit dem Gebetbuch in der Hand und im Namen Jesu Christ gegen die Deutschen mit bestialischen Kriegsverbrechen an Wehrmacht-Soldaten und Zivilisten.

Deshalb Aufruf an all (Link:) unsre ehemaligen Verbündeten des 2. Weltkrieges und unsere national gesinnten Freunde aus arabischen und asiatischen Ländern:

Link: Parteiaktivist III.-Weg niedergestochen
Wenn ihr uns nicht unterstützt im Kampf um die Freiheit, werdet auch ihr nach und nach eure Freiheit verlieren. Dessen könnt ihr euch sicher sein. Am Ende von allem wird das große Welt-Chaos herrschen und die Weltverschwörer euch versklaven auf ewiglich. Wollt ihr das? Nein? Dann kämpft mit uns gegen deren EU- und Weltherrschaft-Pläne!

Von osteuropäischen Verbündeten halte ich persönlich wenig, da diese - einfältig wie sie sind - noch immer dem Christentum huldigen und nicht kapieren, dass gerade von dort der Feind kommt mit Luzifers Gesellen im Vatikan und evangelen Kreisen. Dummheit und Glaube sind deren Waffen. 

Das dies so ist, hat das jüdisch-zionistische Christentum bereits mit brutaler Zwangs-Christianisierung Europas und dem Anzetteln zweier Weltkriege gegen Deutschland und das deutsche Volk bewiesen. Und gerade aktuell heute hetzen sie wieder gegen den Fortbestand unseres Volkes und deutscher Nation.

Man muss aller Welt endlich mal klarmachen, dass es sich beim Vatikan und Konsorten um die größte kriminelle Vereinigung  der Welt handelt, nach Aussage einiger italienischer Polizeiermittler. Und die müssen es ja wissen. 



Satanisten verstecken sich immer dort, wo man sie nicht vermutet. Und das ist nun mal der Vatikan mit seinen ach so schein-heiligen Brüdern. Egal wie viele davon auch noch pädophile Kinderschänder sind, das dumme Volk läuft diesen Kreaturen trotzdem regelmäßig die Bude ein und spendet den reichsten Immobilienbesitzern der Welt auch noch ihr sauer verdientes Geld. 
Man kann nur den Kopf schütteln über so viel Dummheit.           

Ich empfehle hierzu auch unbedingt das Video von Alfred Schäfer anzusehen:
Link: Die psychologische Kriegsführung der Zionisten gegen Deutschland


rentenprogramm für jedermann,
Es werden dort in seinem Video Ausschnitte gezeigt des Films von George Orwell (ehemaliger MI6-Agent des britischen Geheimdienstes) aus dem Jahre 1949, indem er in seinem damaligen Science-Fiction-Roman und Film bereits all dies voraussagt, was heute bereits Realität geworden ist. Seht euch die dortigen Ausschnitte gut an und vergleicht sie mit der aktuellen Gegenwart. All dies trifft bereits in allen Einzelheiten zu.

Link:
                                                                                                                                   
totale flutung deutschlands mit asylanten und flüchtlingen

Samstag, 2. Sept. 2017 (9.30)
Eben erhielt ich die Meldung, dass der Honigmann-Blog zu dem dieser Link führt, abgeschaltet wurde.

Die Zensur-Organe der
völkerrechtswidrigen, kriminellen Firma Deutschland BRD Finanz-GmbH Frankfurt/M. tun alles in ihrer Macht stehende, die Meinungsfreiheit und Wahrheitsfindung zu unterdrücken. Sie meinen, mit Lüge, Betrug und Repression ihr korruptes System weiter aufrecht erhalten zu können. 


AfD...eine Volksverräter-Partei, 
die der Zion-Lobby dient und der CDU ein Bündnis gegen nationale Parteien angeboten hat.
Petry ist eine Agentin des Terrotstaates Israel und der zionistischen evangelen und katholen Vatikan-Mafia. Wie dumm muss man sein, denen seine deutsche Stimme geben zu wollen??


Wir Deutschen wollen unser geraubtes deutsches Land (Ostgebiete) wiederhaben. Daran führt kein Weg vorbei.

Link:  Der Weg zurück zur Ordnung führt über unsere Staatsangehörigkeit
Bild:
deutschland, brd, brd-gmbh, deutsche staatsangehörigkeit,


israel hasszentrale gegen deutschland
Werbeanzeige Link


Veröffentlichung am 20. Dezember 2016



20.12.2016 - Auflösung Deutschlands? - Holger Ditzel im Gespräch mit Jo Conrad über die Privatisierung hoheitlicher Bereiche und das Bodenrecht in Deutschland. Was bedeutet die Ansage, dass nach den Bundestagswahlen im Herbst 2017 die deutsche Staatsangehörigkeit abgeschafft wird? Die Staatsgewalt wurde bereits 1950 durch die Streichung des § 15 GVG (Alle Gerichte sind Staatsgerichte) Wenn das Staatsgebiet beseitigt ist, wird deshalb auch eine Staatsangehörigkeit obsolet. Wenn also alle konstituierende Merkmale eines Staates aufgelöst sind, dann ist demzufolge auch der Staat aufgelöst.

Online Video: [
47:54]
Quelle Bewusst.TV:
http://bewusst.tv/bodenrecht-privat/


Weiterführendes:
Verlust der Bodenrechte aufgrund einer longa consuetudo (Übung)

Die Bundesrepublik Deutschland veranstaltet seit 2007 eine völkerrechtliche Übung, nämlich die Umwandlung der Gebietskörperschaften in Firmen und setzt damit konsequent Artikel 23 GG n. F. um. Nach 10 Jahren wird eine gewohnheitsrechtliche Übung zu positivem Recht und das ist bekanntlich 2017, wenn man davon ausgeht, dass die ersten Privatisierungen wie in Frankfurt am Main mit der Veröffentlichung der Eröffnungsbilanz nach Doppik* am 01.01.2007 vollzogen wurden.

*Die Doppik ist ein Kunstwort, das allgemein ein auf der doppelten Buchführung basierendes Rechnungssystem beschreibt. Die Doppik bezeichnet hierbei per Definition sowohl die doppelte Buchführung im kaufmännischen Bereich als auch im Bereich der öffentlichen Verwaltung.

Das Resultat ist die Auflösung Deutschlands, was Frau Claudia Roth von der Partei Bündnis 90 die Grünen bereits öffentlich bestätigte, indem sie bekannt gab, dass nach den Bundestagswahlen im Herbst 2017 die deutsche Staatsangehörigkeit abgeschafft wird. Wenn man nun 1 + 1 zusammenzählt, dann ist es logisch, dass spätestens 2018 die Gebietskörperschaften endgültig zu Firmen im positiven Recht geworden sind und ohne Staatsgebiet auch ein Staatsvolk obsolet wird. Mit der so geplanten Umsetzung der Privatisierung aller Gebietskörperschaften wird die Aussage von Frau Claudia Roth brisant, denn die Staatsgewalt wurde bereits 1950 durch die Streichung des § 15 GVG (a. F. Alle Gerichte sind Staatsgerichte) beseitigt und ohne Staatsgebiet wird deshalb auch eine Staatsangehörigkeit obsolet. Nach der Drei-Elemente-Lehre von Georg Jellinek ist der Staat ein soziales Gebilde, dessen konstituierende Merkmale Staatsgebiet Staatsvolk und eine Staatsgewalt erfordern. Wenn also alle konstituierende Merkmale eines Staates aufgelöst sind, dann ist demzufolge auch der Staat aufgelöst. Durch die Umsetzung des Artikel 23 GG n. F. würde zudem das Grundgesetz durch einen vergleichbaren Grundrechtsschutz ersetzt werden.
Es ist nun fünf vor zwölf, deshalb sind jetzt die behördlich festgestellten Deutschen aufgerufen nach Artikel 20 Abs. (4)
GG zu handeln.

Mehr Info unter:
http://rg-heilsamer-weg.de/ein-wort



Autos Annoncen gratis