FreundeSeite für Deutschland

Hallo Leser und Freunde meines Blogs,

erst einmal freue mich sehr über die hohe Anzahl Besucher und Seitenaufrufe meines Blogs aus vielen Ländern. Ziel ist, der politischen Wahrheit zum Erfolg zu verhelfen und sich nicht unterkriegen zu lassen von Lügnern, Desinformanten und Gegnern Deutschlands (auch im eigenem Land). Flagge zeigen ist die Devise!

Wir sind nicht allein in unserem Bemühen um Wahrheit und Gerechtigkeit. Deutschland hat mehr Freunde weltweit, als viele meinen. Dies wissen auch unsere Gegner, welche unser Land bereits zweimal durch Kriegshetze und im Namen Jesu Christi niedergebombt und geplündert haben...aus purem Neid, Hass und Habgier.

Um dies klarzustellen: Deutschland wurde in zwei Weltkriege gezwungen, ohne Alternative. Wir haben nie den Krieg gewollt. Er wurde uns von den Alliierten aufgezwungen!!!

Link: Was uns Deutschen und der Öffentlichkeit verschwiegen wird
Doch die Zeit der englischen und anglo-amerikanischen Weltverschwörer (Bilderberger / Zionisten) und Bereicherer am Volksvermögen und Rohstoffen anderer Länder, durch immer neue Kriege. geht dem Ende zu. Sie wollen es nicht wahrhaben und träumen weiter von der Weltherrschaft, die es für sie nie geben wird.
Je mehr Bürger Flagge zeigen, desto schneller kann ein demokratischer Wandel in Deutschland herbeigeführt werden. Freunde des deutschen Volkes sollten zusammenhalten und gegenseitig stützen.

Samstag, 24. Dezember 2016

ALARM !!! Dringender Aufruf an alle Deutschen -ALARM !!!




Deutschland soll 2017 endgültig vernichtet werden !

Die deutsche  Staatsangehörigkeit soll 2017 abgeschafft werden.
Deutsche gelten nach Willen der BRD Bilderberger-Regierung als juristisch verschollen.
Es soll angeblich keine Deutschen mehr geben. Stattdessen soll ein herrenloses Gebiet entstehen, an dem sich jeder weltweit bedienen kann. (Vorgehensweise wie im (Link:)  Kalergi-Plan der EU-Zionisten und Volkszerstörer bereits vorgesehen).

Deutsches Land und Boden sollen Stück für Stück enteignet und verkauft werden.


Die Vernichtung Deutschlands ist Chefsache
 aller demokratischen Parteien
 von CSU /CDU, SPD, FDP, Partei die Grünen bis Partei die Linke.

Dringende Aufforderung an alle Deutschen die bereits den gelben Schein bzw. den deutschen Staatsbürgerschafts-Ausweis besitzen !

Meldet euch umgehend bei der im Video genannten Info-Stelle. Ladet euch die Dokumente herunter und legt sofort Einspruch ein bei euren Gemeinden und Landratsämtern gegen das Vorhaben der Anti-deutschen Regierung, die Deutschen und das Land Deutschland im Jahre 2017 zu vernichten.
Es geht um unser aller Leben und Bestand des Deutschen Volkes !!!

Ansonsten bleibt uns nur noch die offene Revolution und Aufruf zum Staats-Streik gegen die Besatzer-Regierung in Berlin und deren anti-deutschen Parteien.

Es muss deshalb nicht wundern, dass der bayerische Innenminister Herrmann (eine 110% Zionisten-Marionette) konsequent versucht, die Reichsbürger-Bewegung zu kriminalisieren, strafrechtlich zu verfolgen und mundtot zu machen. Haben ca. 1.500 bis 2.000 Reichsbürger mit nachweislich echter Staatsbürgerschaft des Deutschen Reiches der Firma BRD-GmbH & Konsorten doch in die Suppe gespuckt, und deren jüdische Pläne vorerst mal vereitelt, mittels Handelsrecht den Ausverkauf deutschen Staatsgebietes durchzuführen und Deutschland als Land komplett aufzulösen. (Siehe Video weiter unten: Deutsche wehrt euch!!)


brd, demokraten, deutschland,
Dies sollte nur ein Anfang sein, später sollen andere europäische Staaten folgen mit Ausverkauf deren Territoriums mittels EU und Handelsrecht...und nach EU-Vorstellungen sich dann global durchsetzen. Ein wirklich teuflischer Plan der Weltverschwörer.

Es soll es dann auch die "Eine-Welt-Religion" geben (mit NWO-Tempel in Israel) die seitens der Vatikan-Mafia bereits vorbereitet wird. 





Teilt diesen Beitrag ( Link) all euren Freunden und Bekannten mit.

Link zum Video: 

deutschland, deutsches volk, 

Und noch etwas will ich hier sagen: Das deutsche Volk ist der einzige Schutzwall gegen eine zukünfige Weltregierungs-Diktatur, den es für die Zionisten und schein-heiligen Vatikan-Kriminellen zu vernichten gilt. Viel Glaube macht dumm und darauf setzen diese hinterhältigen evangelen und katholen Pfaffen-Brüder. Fällt Deutschland, fallen auch die anderen europäischen Staaten. Und dann nach und nach, fallen alle anderen Länder der Erde diesen satanischen Kreaturen in die Hände. 

Bereits mit Beginn des 2. Weltkrieges kämpften die West-Alliierten, voran mit dem Gebetbuch in der Hand und im Namen Jesu Christ gegen die Deutschen mit bestialischen Kriegsverbrechen an Wehrmachts-Soldaten und Zivilisten.

Deshalb Aufruf an all (Link:) unsre ehemaligen Verbündeten des 2. Weltkrieges und unsere national gesinnten Freunde aus arabischen und asiatischen Ländern:

Wenn ihr uns nicht unterstützt im Kampf um die Freiheit, werdet auch ihr nach und nach eure Freiheit verlieren. Dessen könnt ihr euch sicher sein. Am Ende von allem wird das große Welt-Chaos herrschen und die Weltverschwörer euch versklaven auf ewiglich. Wollt ihr das? Nein? Dann kämpft mit uns gegen deren EU- und Weltherrschafts-Pläne!

Wir Deutschen wollen unser geraubtes deutsches Land (Ostgebiete) wiederhaben. Daran führt kein Weg vorbei.

Link:  Der Weg zurück zur Ordnung führt über unsere Staatsangehörigkeit
Bild:
deutschland, brd, brd-gmbh, deutsche staatsangehörigkeit,


israel hasszentrale gegen deutschland


Veröffentlichung am 20. Dezember 2016



20.12.2016 - Auflösung Deutschlands? - Holger Ditzel im Gespräch mit Jo Conrad über die Privatisierung hoheitlicher Bereiche und das Bodenrecht in Deutschland. Was bedeutet die Ansage, dass nach den Bundestagswahlen im Herbst 2017 die deutsche Staatsangehörigkeit abgeschafft wird? Die Staatsgewalt wurde bereits 1950 durch die Streichung des § 15 GVG (Alle Gerichte sind Staatsgerichte) Wenn das Staatsgebiet beseitigt ist, wird deshalb auch eine Staatsangehörigkeit obsolet. Wenn also alle konstituierende Merkmale eines Staates aufgelöst sind, dann ist demzufolge auch der Staat aufgelöst.

Online Video: [
47:54]
Quelle Bewusst.TV:
http://bewusst.tv/bodenrecht-privat/

Weiterführendes:
Verlust der Bodenrechte aufgrund einer longa consuetudo (Übung)

Die Bundesrepublik Deutschland veranstaltet seit 2007 eine völkerrechtliche Übung, nämlich die Umwandlung der Gebietskörperschaften in Firmen und setzt damit konsequent Artikel 23 GG n. F. um. Nach 10 Jahren wird eine gewohnheitsrechtliche Übung zu positivem Recht und das ist bekanntlich 2017, wenn man davon ausgeht, dass die ersten Privatisierungen wie in Frankfurt am Main mit der Veröffentlichung der Eröffnungsbilanz nach Doppik* am 01.01.2007 vollzogen wurden.

*Die Doppik ist ein Kunstwort, das allgemein ein auf der doppelten Buchführung basierendes Rechnungssystem beschreibt. Die Doppik bezeichnet hierbei per Definition sowohl die doppelte Buchführung im kaufmännischen Bereich als auch im Bereich der öffentlichen Verwaltung.

Das Resultat ist die Auflösung Deutschlands, was Frau Claudia Roth von der Partei Bündnis 90 die Grünen bereits öffentlich bestätigte, indem sie bekannt gab, dass nach den Bundestagswahlen im Herbst 2017 die deutsche Staatsangehörigkeit abgeschafft wird. Wenn man nun 1 + 1 zusammenzählt, dann ist es logisch, dass spätestens 2018 die Gebietskörperschaften endgültig zu Firmen im positiven Recht geworden sind und ohne Staatsgebiet auch ein Staatsvolk obsolet wird. Mit der so geplanten Umsetzung der Privatisierung aller Gebietskörperschaften wird die Aussage von Frau Claudia Roth brisant, denn die Staatsgewalt wurde bereits 1950 durch die Streichung des § 15 GVG (a. F. Alle Gerichte sind Staatsgerichte) beseitigt und ohne Staatsgebiet wird deshalb auch eine Staatsangehörigkeit obsolet. Nach der Drei-Elemente-Lehre von Georg Jellinek ist der Staat ein soziales Gebilde, dessen konstituierende Merkmale Staatsgebiet Staatsvolk und eine Staatsgewalt erfordern. Wenn also alle konstituierende Merkmale eines Staates aufgelöst sind, dann ist demzufolge auch der Staat aufgelöst. Durch die Umsetzung des Artikel 23 GG n. F. würde zudem das Grundgesetz durch einen vergleichbaren Grundrechtsschutz ersetzt werden.
Es ist nun fünf vor zwölf, deshalb sind jetzt die behördlich festgestellten Deutschen aufgerufen nach Artikel 20 Abs. (4) GG zu handeln.

Mehr Info unter:
http://rg-heilsamer-weg.de/ein-wort



preiswerte Flyer und Faltblätter Autos Annoncen gratis