Sonntag, 25. Dezember 2016

Nemmersdorf 1944 - Die Wahrheit über ein sowjetisches Kriegsverbrechen


Veröffentlicht am 26.07.2016

"Nemmersdorf 1944" Ostpreußen - für viele unverändert ein Begriff für ein weites, schönes Land; ein Begriff für verlorene Heimat und für Sehnsucht. Das Ostpreußen von heute hat nichts von seiner landschaftlichen Schönheit und seinem magischen Reiz verloren. Eine der typischen ostpreußischen Landstraßen führt in das kleine verträumte Örtchen Majakovskoje. 

Vor rund 70 Jahren war dieser Ort Schauplatz eines der grauenvollsten Kriegsverbrechen an der damaligen deutschen Zivilbevölkerung. 

Hinter Majakovskoje verbirgt sich der ostpreußische Ort Nemmersdorf, der zum Symbol für Kriegsgreuel der Roten Armee wurde: Tatort eines Verbrechens, das damals zahlreichen Frauen, Kindern und Greisen das Leben gekostet hat. 

Was in jenen Oktobertagen des Jahres 1944 in Nemmersdorf wirklich geschah, schildert dieser Film mit bislang unbekannten Augenzeugenberichten und Dokumenten.

Unfassbare Greueltaten russischer Bolschewisten bzw. der Roten Armee (heute Putins Rote Armee).
Bolschewisten sind keine Menschen. Es sind aber sicher auch keine Tiere, denn Tiere würden so etwas niemals tun. 

Es ist Satans-Brut, die sich dort an unschuldigen Volksdeutschen völlig menschenunwürdig ausgetobt, grausam und auf bestialischste Art gemordet und sexuell geschändet hat, aufgehetzt von jüdischen Bolschewiken / NKWD-Offizieren. 

Und heute wieder, hetzt die rote Meute, vereint mit katholischer Kirche, Vatikan und Christen aller Coleur (wie schon einmal vor Beginn 2. Weltkrieg) gegen unser deutsches Land und deutsches Volk. 


11.Februar 2019 - Nachstehend neue, weitere Informationen und Videos zum Thema Nemmersdorf:

 Link:  Weil sie Deutsche sind - Das sowjetische Massaker in Nemmersdorf

Link:  Der Fall Nemmersdorf


 Nachtrag Video 7.Juni 2019 / Die Greul von Nemmersdorf - 1944-

Link:
die greul von nemmersdorf 1944


nemmersdorf

 Nachtrag am 7. Juli 2019
Ausführliche Informationen und Video 


nemmersdorf war überall in deutschland

Nachstehende Videos meines Blogs  "Nemmersdorf" wurden vom BRD-Regime gelöscht.
       Die Weltlügen des Judentums zum 2.Weltkrieg soll unter allen Umständen aufrecht erhalten werden. Ohne deren weltweite Presse- und Vertuschungs-Lügenpropaganda wären sie machtlos und ihr Lügengebäude würde in sich selbst zusammenstürzen.Dies wäre dann auch das Ende der Christjuden- und Illuminaten-Dunkelkräfte

10.Juni 2019 / Video vom BRD Unrechts- und Pfaffenregime gelöscht
nemmersdorf 1944

10. Juni 2019 / vom BRD Unrecht- und Pfaffenregime gelöscht
fritz busse - das massaker von nemmersdorf

10.Juni 2019 / vom BRD Unrecht- und Pfaffenregime gelöscht
sowjetische Horden in nemmersdorf ostpreußen 22.okt.1944

Musikalisch untermalt. Höre zum Ende des Videos, was das Mädchen sprach, welches von Sowjetbolschewisten-Soldaten an ein Scheunentor genagelt war und dort in dieser Stellung mehrfach vergewaltigt wurde.

10.Juni 2019 / vom BRD Unrecht- und Pfaffenregime gelöscht
nemmersdorf danach

Wenn Kanzler-Jüdin Merkel, CSU-Scheinheilige und System-Parteien stets auf bestehende, lange Freundschaft mit Russland, USA, England, Frankreich, Polen und Israel verweisen, so meinen die sicher nicht Deutschland und das deutsche Volk, sondern Freundschaft mit ihren eigenen teuflischen Khasaren-Brüder aus diesen Ländern, die uns Deutschen all das angetan haben und noch heute das Ziel verfolgen uns Deutsche zu vernichten, egal mit welch Mitteln auch immer. 

Die selbst ernannte politische Nachkriegs-Elite und deren 1990 an die Macht gepuschten deutschen BRD Polit-Vasallen sind von ihrer Herkunft jüdisch-bolschewistisch oder jüdisch-zionistisch, also Feinde im eigenem Land. 


Und einer der Oberzionisten, ein Khasarenjude und Jesuit, sitzt als Papst in Rom im Vatikan für Durchsetzung der Neuen Weltordnung und bereits geplanter weltweiten NWO-Einheits-Religion und zukünftigem NWO-Tempel in Jerusalem. Das ist kein Scherz, sondern Fakt.  Denkt stets daran !

Mit diesem Pack und deren Nachfolgern werden wir Deutschen gnadenlos abrechnen am Tag X. 

Für die und ihr ausbeuterisches, christlich-jüdisches Parasitentum und ihrem Ziel alle Deutschen zu vernichten, gibt es keine Zukunft mehr in Deutschland.
Dafür werden wir, vereint mit unseren ehemaligen Weltkriegsverbündeten, kämpfen mit ALLER Macht ! 

Am besten wäre, diese aus ganz Europa zu vertreiben. Sollen sie doch nach USA zu deren dumm-gläubigen Christenbrüdern die geistig nicht in der Lage sind, ihre teuflischen, völker-vernichtenden Pläne zu durchschauen und diesen Kreaturen huldigen bis zum eigenem bitteren Ende.

nemmersdorf - kriegsverbrechen der sowjet-armee,



landkarte nemmersdorf ostpreußen,


nemmersdorf 1 - kriegsverbrechen der sowjet-armee,



nemmersdorf 2 - kriegsverbrechen der sowjet-armee,


nemmersdorf 3 - kriegsverbrechen der sowjet-armee,

nemmersdorf 4 - kriegsverbrechen der sowjet-armee,


ilja ehrenburg,


Info-Link: Ilja Ehrenburg


 
 
jüdische weltliga fordert die endgültige vernichtung deutschlands


 
die finanzielle ausplünderung deutschlands


 Für weitere Informationen Kriegsverbrechen der Alliierten siehe auch:

Link 1:  Bolschewistische Verbrechen (Teil 1) gegen Kriegsrecht und Menschlichkeit

Link 2:  Polnische Kriegsverbrechen an Deutschen (Teil 1)

Link 2:  Polnische Kriegsverbrechen an Deutschen und an östlichen Nachbarn

Link 3:  ALLIIERTE KRIEGSVERBRECHEN und Verbrechen gegen die Menschlichkeit


Link 4:  

katholische kirche, pädophilie, kinderschänder, verbrechen an kindern,

Link: 
 Deutschland ein tributpflichtiger Vasallen-Staat
dank Zionisten-Goldi Seehofer und BRD-Demokraten



Musik Kleinanzeigen kostenlos aufgeben

webcounter kostenlos