Montag, 9. Januar 2017

Staat Israel - Die zionistische Hasszentrale gegen Deutschland




Link:

israel, zionisten, 

1941 wurde in Deutschland bekannt, dass Juden Pläne niedergeschrieben hatten, binnen 2 Generationen das ganze deutsche Volk auszurotten, darüber ein deutscher Zeitungsartikel im Völkischen Beobachter vom 24. Juli 1941 von 1941 (Quelle: trutzgauer-bote.info)

Nachtrag 27.06.2017 - Nach meinen Informationen wurde die Webseite trutzgauer-bote vor wenigen Tagen seitens der Firma BRD & Konsorten gesperrt.  Sowie Hausdurchsuchung und Verfassungsschutz (BRD Systemschutz)  in der Wohnung des Seitenbetreibers.
Nachtrag 19.März 2018 - Der Blogbetreiber Trutzgauer-Bote ist vor kurzem verstorben. Er wurde bis kurz vor seinem Tode ins Gefängnis gesteckt und ist zuletzt zu Hause verstorben, wurde mir berichtet. Wieder ein aufrechter Deutscher, der vom BRD Unrechts-Regime direkt oder indirekt ins Grab gebracht wurde. Ehre seinem Gedenken !



ausrottung des deutschen volkes, roosevelt, juden-plände,

Bild
Nachtrag 10. Febr. 2018
Video 1 zu Bild Ellie Wiesel wird von BRD Unrechtssystem seit kurzem unterdrückt und ist nicht mehr zugängig.

19.März 2018 - Link:     NEU
Der Schoah-Betrüger Ellie Wiesel
(Alain-Soral / Jean Robin




Link:
brother nathanael - ist ellie wiesel ein betrüger














Link  - Webseite Info zu Ellie Wiesel
Elie Wiesel - Entlarvung des Holocaust-Betrügers


Kriegserklärung des Weltjudentums an Deutschland
Aufruf zum Boykott deutscher Waren (am 12. März 1933)
(wie Zionisten und deren Lügenpresse die Wahrheit verdrehen.
Eigene jüdische Schuld und Untaten 
werden stets den Deutschen oder anderen angelastet).





Bitte verbreiten in allen Netzwerken, in eurer Stadt / Gemeinde / Landkreis per Handzettel, Einladungen usw. Die Zionisten ziehen derzeit alle Register für Desinformation, damit ihr Lügengebäude nie auffliegen  und die unschuldigen Deutschen in ewiger Schuldknechtschaft für Judentum-Parasiten gehalten werden sollen.
Webseite-Link:
rheinwiesenlager, kz-filme, geschichtslügen 3. reich, hitchcocks kz-filme,


Was wird dazu wohl Klein-Wladimir aus Moskau sagen ?  
Und wie wird das unserem CSU Zionisten-Goldi Seehofer und
seinem Partei-Hofhund Minister Herrmann gefallen ?
Werden die nun sehr enttäuscht sein ?





Und zum Dank für gute Behandlung und Verpflegung der internierten Häftlinge wurde der damalige Lagerkommandant Rudolf Höß bei Kriegsende von den alliierten Deutschen-Hassern grausam gefoltert und hingerichtet.

Merkt euch gut...Ihr Bolschewisten, Zionisten 
und Geistlichen-Mafia Gesindel!
Wir DEUTSCHEN vergessen nicht...und wir vergeben auch nicht !!
Was ihr getan habt, kann nicht vergessen und vergeben, sondern wird gerichtet werden.
Egal wann...egal wo.

Bild:
deutsche leichen aus rheinwiesenlager abgeladen in dachau,
Verhungerte deutsche Wehrmacht-Soldaten aus US Eisenhowers Rheinwiesenlager abgeladen in Dachau von einem Waggon. 

Dargestellt als jüdische Opfer der Hitler-Regierung. In Wahrheit waren es deutsche Opfer.





Link:  Rheinwiesenlager - HOLOCAUST an Wehrmacht-Soldaten


rheinwiesenlager - holocaust an wehrmacht-soldaten


Kostenloser Buch-Download:
gerd honsik
 
                                              Bild:


Hierzu eine aktuelle Meldung betreff Besuch der deutschen Nationalmannschaft im KZ-Auschwitz:
Es scheint, auch die Nationalmannschaft erwacht. Im Gegensatz zum FC Vatikano München (alias FC Bayern...Seehofers CSU-Arschkriecher und Zion-Lobby-Verein.

dieter graumann

Graumann und Konsorten haben im zukünftigen Deutschland keinen Platz mehr und sind unerwünscht. Deren Spiel und Sauereien werden für immer zu Ende sein in unserem Land, da gibt`s kein Pardon! Dies haben sie sich mit zwei Weltkriegen gegen unser Volk mehr als verdient. 
Einen "Kuhhandel" wird und darf es nicht geben !!..
es wäre unser aller Untergang.
Es wird aufgeräumt und ausgemistet, gnadenlos.

Dies schulden wir alleine schon unseren millionenfach gefallenen Soldaten, sowie den grausam und bestialisch gequälten, vergewaltigten und massakrierten Volksdeutschen aus den Ostgebieten.


englands königliche familie juden, 
Link 

Diese teuflischen Kreaturen haben uns Deutschen weder in beiden Weltkriegen, noch die vergangenen 70 Nachkriegsjahre Milde noch Gnade zukommen lassen, sondern ihre grauenvollen Vernichtungspläne für die Deutschen unbeirrt vorangetrieben.

All die vergangenen Jahrzehnte haben sie uns lächerlich gemacht und als primitive Idioten hingestellt. Heimattreue und heimat-liebende Deutsche verunglimpft und (für Jahre) in`s Gefängnis gebracht, oft nur wegen Nichtigkeiten z.B. das Tragen (lt. Auffassung der BRD-Regierung) "verbotenen" Abzeichen / Schildern, Deutschland-Fahne, Ausübung der freien Rede usw. Dafür werden sie büßen und bezahlen.

Meine Eltern selbst, wurden nach Kriegsende mit vielen anderen damaligen NSDAP-Parteimitgliedern gezwungen solch Lager mit aufgeschichteten, angeblichen Juden zu durchlaufen (welche verheimlicht deutsche Opfer waren). Und an Wegesrändern standen Juden-Zionisten, wo all Deutsche auf schlimmste Weise beschimpft, bespuckt, niedergebrüllt und als deutsche Schweine angeschrien wurden.

Nebenbei bemerkt: Nach dem Krieg wurden in Häusern oder Wohnungen von NSDAP-Mitgliedern Juden einquartiert und die deutschen Wohnungsinhaber wurden aus ihren Häusern gejagt. Im Hause meines Onkels (er war bei einer SS-Spezialeinheit für Partisanenbekämpfung) wurden ebenfalls Juden einquartiert. Und als er und seine Familie zu späterer Zeit in ihre Wohnung zurückkehren durften, waren die Zimmer fast unbewohnbar, da die Holzböden der Wohnung und teilweise auch die Wände mit Fett und Dreck durchtränkt waren und komplett erneuert werden mussten. Dies haben die dortigen Juden mit Absicht getan.

Zwei lustige Geschichten hätte ich noch zu erzählen über die Zeit mit den Juden.
1. Wie mein Vater die Juden austrickste
2. Wie mein Vater um ein Haar von den Juden gelyncht wurde
Wenn es euch interessiert, werde ich das mal in einem Artikel nieder schreiben, wenn ihr Einträge in mein Gästebuch dafür macht.

Nebenbei bemerkt, die Amis haben während des 2. Weltkrieges ebenfalls Deutsche und 120.000 Japaner in den USA in Internierungslager gesteckt.

Sollen doch bitte mal deren jüdische Khasaren-Präsidenten Bush, Obama und Trump (welches ja alle keine semitischen Juden sind, sondern Wolga-Juden aus der asiatischen Steppe mit Mongolen-Gene im Blut - Siehe nachstehend Links) ihre Unterlagen über deren USA-Internierungslager (z.B. in Texas usw.) der Welt-Öffentlichkeit zeigen, damit wir sie ebenso und ganz offiziell, anspucken und als Ami-Schweine bezeichnen können.


Link 1:  Die psychologische Kriegsführung der Zionisten

Link 2:  Bolschewistische Kriegsverbrechen / Teil 1



Prominenter Jude widerlegt die größte Lüge der Geschichte
Link:
gerard menuhin - wahrheit sagen teufel jagen 

Link:
Gerard Menuhin über deutsche Neurosen


Video-Link:
oskar gröning (96 jahre) muss in haft
Bitte auch Unterlagen über deutschstämmige Nationalisten in den USA, die dort von der jüdischen und Italo-Mafia halb- oder ganz tot geschlagen wurden, im geheimen Auftrag der US-Regierung (welche ja ohnehin Teil der Zion-Mafia ist).

Statt dass einfältige Amis ständig treu-doof in Kirchen rennen und deren Zion-Götzen anbeten (Selige, Heilige, Scheinheilige usw.), sollten sie lieber mal ihre eigene Geschichte aufarbeiten und Zion-Dienern einen Tritt in den Hintern verpassen. Es sind genau die Leute und scheinheiligen, satanischen Kreaturen, die die wahre Freiheit der US-Amerikaner seit Gründung der USA verhindern helfen.


Link zu Webseite:
judentum - zusammenbruch deutschlands,
Evangele und katholische Pfaffen-Brut tat Deutschen in seiner Geschichte noch nie gut. Parasiten auf Kosten deutschen Bürgers Steuergeld mit 8.000 bis 13.000 Euro Gehalt je Monat. Bischöfe, meist plus kostenfreiem Dienstwagen Luxusklasse, eigenem Chaffeur, Dienstwohnung (oftmals kostenlos). 
Und als ob dies nicht ausreicht, obendrauf noch 8 bis 9 Prozent Kirchensteuer Monat für Monat und Jahr für Jahr aus Bürgers-Einkommen für die christlich-jüdische Pfaffen-Brut, damit deren Parasitentum sich weltweit ausbreiten kann.
Dafür dürfen sie gegen Deutsche hetzen und beleidigen !!

Dies Video MUSS jeder gesehen haben !!

zez


Christzionisten und Vatikanmafia...die heimlichen Unterwanderer Deutschlands zum Wohl des Weltjudentums und auf dem Weg zur Zerstörung Deutschlands, Europas und der Welt. 
Für sie darf und wird es keine Zukunft mehr in Deutschland geben !

Ächtet Sie wo es nur geht !
Zionisten und ChristPfaffen-Teufel braucht in Deutschland und Europa niemand. Die Kultur unserer germanischen Vorfahren hat Besseres zu bieten !!!


uzvz











Herkunft der Khasaren-Juden




                                      


Link:  




Link: 

vincent reynouard in auschwitz





Link:
Adolf Hitler Rede gegen die Neue Weltordnung 
Berliner Sportpalast 1940









Link:
   
    Bund deutscher Kriminalbeamter ehrt Antifa-Spitzel Kahane










NEU am 5.Januar 2018
Monika Schäfer ist die Schwester von Alfred Schäfer
Festnahme erfolgte im Landgericht München 
während einer öffentlichen Verhandlung gegen Frau Sylvia Stolz
kanadierin monika schäfer

19.Jan.2018 - Frau Schäfer darf seit ihrer Verhaftung und bis heute keinen Besuch empfangen und ist völlig isoliert in ihrer Zelle.

Es wird den Gegnern des deutschen Volkes nichts nützen oder weiterbringen, sondern nur dem Galgen näher beim zukünftigem Volksgerichtshof.

Unter diesem Webseite-Link auch weitere, wichtige Informationen zum Judentum und dessen Tun und Treiben nach dem Krieg in Deutschland.

Nachstehend zur Information das Video, für das Monika Schäfer am 3. Jan.2018 in München in Haft genommen wurde:
Link:
entschuldigung mama

NEU hochgeladen am 21.Jan.2018
Link:   Monika Schäfer - Liebe Freunde  (deutsch)

monika schäfer - liebe freunde





(English-Version)
Monika Schäfer arrested in Germany
wolfgang fröhlich verhaftet





Bild

SPD Oberbürgermeister München Dieter Reiter und Ex-Oberbürgermeister Hans-Jochen Vogel



Gar lustig ist das Zionisten-Leben in 
Putins Oligarchen-Republik
Und die dämliche, von National-Kommunisten unterwanderte NPD
trifft sich auch noch heimlich in Russland mit Oligarchen-König Putin.
Dem einen Strolch (USA) laufen sie weg...und dem Anderen (russischem Ober-Zionisten) in die Arme, dessen Hofnarr und Sprachrohr Ex-BRD Kanzler Schröder die Auflösung Deutschlands in die EU fordert.
Wie blöd muss man sein, Putins-Spielchen nicht zu durchschauen ?
Blöd.. oder blöd und Gehirn-gewaschen, wie die NPD es ist?

Statt nationale deutsch-freundliche Kräfte in
Russland moralisch zu unterstützen, die es noch immer gibt,
huldigt die NPD den deutsch-feindlichen radikalen Zionisten
mit ihrem Geschichtslügen-Knecht Putin mit 
seinen linksradikalen Freunden SPD Schröder, 
Grünen-Linksextremist Fischer und Konsorten.
Möglicherweise sollte ich die NPD in meinem Blog
unter Rubrik "Nationale Unterwanderer" kennzeichnen.
Link:
putin und die zionisten


Link:
Jüdischer Anti-Zionist spricht

holocaust konferenz teheran 2006



charlotte knobloch - zentralrat der juden in deutschland


gesicht pflegen

Link:  ISIS ist working on Mossad/CIA Plan 




Video
kgfi

Israels Atomwaffen sind auf Europas Städte gerichtet (Dieses Video wurde leider gelöscht. Jetzt wieder gefunden und neu hochgeladen.






die zion-lobby, zionisten in deutschland,











NEU am 21.Nov.2017- Link:  Der Todeskult der christlichen Kirchen
der todeskult der christlichen kirchen, papst interview,


christentum ist judentum













Zu obigen Bilden und Webseite-Info passend nachstehendes Video über KZ-Ausschwitz Häftlingsbehandlung: Staatsfeind Nr. 1 - Interview mit Thies Christophersen.

Webseite-Link 1:
Die Wahrheit über Auschwitz
staatsfeind nr. 1 - interview mit thies christophersen


der falsche gott


Die finanzielle Ausplünderung Deutschlands...seit 70 Jahren !
friedensvertrag deutschland

Interessanter Link 2:
Benjamin Freedman - Aufrechter Jude und Fürsprecher Deutschlands

Und zur Richtigstellung der nun 71-jährigen jüdischen Geschichtsfälschung und der tagtäglich seit 71 Jahren uns Deutschen eingetrichterten Schuldreligion hier 
eines der 35.000 seit Jahrzehnten im deutschsprachigen Raum
 jüdisch unterdrückten Buchtitel mit Wahrheit.

"Geschichte der Verfemung Deutschlands, Band 6: Das Unrecht an Deutschland" 
vom österreichischen ehemaligen Richter Dr. Franz J. Scheidl, aus den 1960-er Jahren, worin hieb- und stichfest wissenschaftlich bewiesen wird, dass der I. und II. Weltkrieg Hitler und dem Deutschen Volk durch das Weltjudentum aufgezwungen wurde und dass Hitler bis zum letzten Tag vor Kriegsbeginn unzählige Friedensbemühungen unternahm, und auch noch in den Monaten und Jahren danach, doch das Weltjudentum wollte die Vernichtung des deutschen Volkes, um Deutschland zu ergaunern für sich selbst. Es ist nur ein Band aus einer Reihe von 7 Bänden von "Geschichte der Verfemung Deutschlands" vom selben Autor, aus den 1960-er Jahren, die allesamt seit rund 50 Jahren im deutschsprachigen Raum unterdrückt werden.

Die Deutschen sollen ihre eigene Geschichte nicht kennen und als idenditätslose, entwurzelte Wesen aufwachsen und der Lügenpropaganda des Weltjudentums dienen.

10. Juli 2017- 19.oo Uhr - Der Link zum Buch "Das Unrecht an Deutschland" wurde gelöscht seitens der Firma BRD Zensur, wie ich heute  feststellen musste. Ich habe den Link repariert und das Buch kann ab sofort wieder herunter geladen werden.

11. Juli 2017 - 10.30 Uhr - Der Link wurde über Nacht wieder unbrauchbar und heute von mir neu funktionsfähig gemacht. Für Firma BRD Bilderberger-Regierung gibt es nichts Schlimmeres als Wahrheit zu veröffentlichen.


dr. franz j. scheidl, geschichte deutschland,

VERSCHÄRFUNG DES JÜDISCHEN TOTALITARISMUS AUS ANGST VOR KONTROLLVERLUST

Link:
verschärftung des jüdischen totalitarismus

Link:
Horsti...der bayerische Zionisten-Goldi 
horst seehofer csu-partei

Bild


Link:
Die USA beuten Deutschland wirtschaftlich aus 
...
und die Firma BRD Regierung schmeißt all übriges Geld aus dem Fenster
damit es nie bei Deutschen ankommt !!!
Im Gespräch ein unwissender Putin-Versteher der noch Nachhilfe in Geschichte 
2. Weltkrieg benötigt, jedoch mit seinen Recherchen Außenhandels-Überschüsse BRD in den vergangenen Jahrzehnten...eine riesige Schweinerei der USA gegen Deutschland aufdeckt.
die usa beuten deutschland wirtschaftlich aus

Link:  
           dank Zionisten-Goldi Seehofer und BRD-Demokraten




Link:

zionisten, usa,


Link 1:  Unbequeme Wahrheit

Link 2:  Merkel..zionistische Jüdin, Mitglied des B`nai-Br`rith Ordens



Gar nicht lustig !
Merkel`s deutsche Milliarden-Steuergeschenke
an den Terrorstaat Israel

So wirft die Bilderberger-Regierung der BRD unser Geld aus dem Fenster
aber für Geringverdiener, finanziell Schwache und Renter im eigenen Land
angeblich kein Geld vorhanden


und mit diesen, unseren eigenen atomwaffen-fähigen U-Booten droht der illegale Atomwaffenstaat Israel ganz offen, Deutschland und Europa mit
atomaren Angriff und Zerstörung.
Atomwaffen, deren Pläne sie von Frankreichs zionistischer Regierung erhalten haben.



atombombe israel
Doch auch neben stehendes Video ist interessant:
Link:









gedenkfeier dresden





Link:

HURE-POLITIK














Bild
















Bild

papst - vatikan und satan,


Bild:
(Januar 2017 - Ignatz Bubis Preis) 
Partisanen-Walter im Kreise seiner Frankfurter Zionisten-Kumpane 
gegen das deutsche Volk

frank-walter steinmeier spd-partei

Bildunterschrift hinzufügen

'Bild



SucheBiete Kleinanzeigen

webcounter kostenlos