Samstag, 1. April 2017

ALFRED SCHÄFER und Die psychologische Kriegsführung der Zionisten gegen Deutschland * 1984 + 33


Link:
alfred schäfer - anti holocaust meme



 
alfred schäfer prozess münchen
 






Freiheitskämpfer Alfred Schäfer am 21. November 2019 zu vier Jahre Haft verurteilt.


 Link:
Verteidigung im BRD-System streng verboten











17.November 2019
Deutsche...Haltung zeigen am 21. November 2019

Am 17.11.2019 um 12:00 schrieb Thomas Hahn:

Die Schande von München!
Martin Bernstein, Vertreter der Qualitätsjournaille „Süddeutsche Zeitung“, trompetete am 13.11.2019 siegessicher:
Waren zum ersten Prozess gegen Alfred S. (chäfer) und dessen Schwester Monica (sic!) noch etwa 30 Gesinnungsgenossen gekommen, sitzen am Dienstag nur noch „eine gute Handvoll Freunde“ neben der Ehefrau des Tutzingers in den Zuschauerreihen.“
Alfred sagte, es sei albern von Gesinnungsgenossen zu sprechen. Das höre sich an wie „Gesindel“ Es sei auch egal wie viele zuhören, denn die, welche zuhören, werden die „Muppet Show“ in die ganze Welt verbreiten. Es gehe hier zu schlimmer als in Nordkorea. Er nahm auch immer wieder bezug auf ein ähnliches Verfahren gegen einen amerikanischen Staatsbürger der auf einem Erlebnisurlaub an Sylvester ein Propagandaplakat von der Wand genommen habe. Alfred hat die Maske den BRD Schergen vom Gesicht gerissen. Jetzt soll er dafür büßen. Für die Aussagen in diesem Verfahren kann er nach Aussage der Richterin erneut angeklagt werden. Mehrfach wurde ihm gedroht ihm auch das Recht auf sein „letztes Wort“ zu nehmen wenn er es mißbrauche. Ob er je wieder freikommen wird ist ungewiß.
Weiter schreibt „der Bernstein“:
In Sitzungspausen kann man aus der Gruppe lautstarkes Schwadronieren darüber hören, dass das Landgericht „Rechtsbeugung“ betreibe und dass immer am Schluss „abgerechnet“ werde.“ (Original SZ, ich verweigere die neue Rechtschreibung)
Die Gruppe bestand am 2. Verhandlungstag aus Frau Schäfer und 2 Kameraden!
DAS IST EINE SCHANDE ! ! !
Wir sind die Hauptstadt der Bewegung! Was ist das für eine Bewegung wenn wir die 2 Antifa-Journalisten kaum mehr übertreffen.
Ich appelliere an die letzten Deutschen, zeigen wir am 21.11. 2019 um 09.00 Uhr Haltung!
Landgericht München
Nympfenburger Str. 16
München


Quelle: https://endederluege.blog/2019/11/14/alfred-schaefer-in-muenchen-regiert-der-alttestamentarische-rachegeist/

Anmerkung !
Eine Schande auch für Mitglieder der NPD und „Der Dritte Weg“ im Raum München, welche hier mal Gelegenheit hätten, Partei für deutsche Freiheitskämpfer zu ergreifen, doch stets nur ihr eigenes Süppchen kochen.

udo voigt npd
Stattdessen kummeln sie...die NPD  mit deutsch-feindlichen Pfaffen und der
(Link) Freimaurer-AfD und  dienen als ihre Affen !


PSYCHOLOGISCHE KRIEGSFÜHRUNG DES KRIMINELLEN BRD-REGIMES 
UND DESSEN CHRISTJUDEN-GESINDELS

DER PARASIT !
Merke:  Christentum ist Weltjudentum = Bolschewismus
PfaffenPack wird abgewrackt...sie dürfen keine Zukunft mehr in Deutschland und Europa haben !! Es wäre unser aller Untergang.

die psychologische Kriegsführung der Zionisten


alfred schäfer für deutschland und das deutsche volk



Link:
 
 
 
 
PFAFFEN-PACK WIRD ABGEWRACKT - 
SIE DÜRFEN KEINE ZUKUNFT MEHR IN DEUTSCHLAND UND EUROPA HABEN !
Link gesperrt vom BRD-Regime
freiheit für alfred schäfer


alfred schäfer - wenn wir es nicht tun,


deutschland volkstod, demokraten und christentum,

Veröffentlich von Alfred Schäfer
Am 6. Juli 2017 um 6 Uhr morgens schickte das Justiz-Verbrechertum der Meinungsverfolgung dem Wahrheitskämpfer Alfred Schaefer ein bewaffnetes Raubüberfall-Kommando ins Haus, um ihm seine Filmausrüstung zu stehlen.

Was glaubt das Regime damit aufhalten zu können? Den Zusammenbruch seiner LÜGEN etwa?
Oh heilige Einfalt! - Dieser Zug ist längst abgefahren: der Zug, der diese LÜGEN auf den Müllhaufen der Geschichte bringt. Er fährt im Expresstempo durch, ohne überhaupt noch anzuhalten.

Ganz kleine Geister, erbärmliche Elendsknechte der doch längst geplatzten LÜGE haben Alfreds Schaefers Filmausrüstung gestohlen - na und? Es geht weiter! 

Ein paar Tage später waren Sylvia Stolz und ich bei Alfred am Starnberger See - und es wurden Videos gedreht! Das Regime der Todesangst vor dem Zusammenbruch seiner LÜGEN selber hat uns neues Material geliefert. Wie immer... Sie können nur noch Eigentore schießen. Sie haben sich so sehr in ihre LÜGE verstrickt und in dieser verlaufen, dass für sie alles, was sie tun, um diese LÜGE noch zu retten, nach hinten losgehen muss.

Sie können einpacken - denn es ist wie im Märchen vom Hasen und vom Igel: Wo immer sie mit ihrer LÜGE hinkommen, da ist die Wahrhaftigkeit schon da.

Sie haben den Bogen 70 Jahre lang und diesmal endgültig überspannt. 

Auch nachstehendes Video war vom BRD-Regime bei YouTube gesperrt. Es kann nun wieder angesehen werden, über einen anderen Kanal.

Link:


Link Webseite:





Link:


Bildunterschrift hinzufügen


NEU am 30.November 2019
Link:
korruption und kriminelle richter
korruption und kriminelle richter

Link zur Webseite:
Der Prozess gegen die Geschwister Monika und Alfred Schäfer












Links: 


Link: 

judentum - zusammenbruch deutschlands,

die zion-lobby, zionisten in deutschland,

Annoncen gratis kostenloser besucherzähler