Mittwoch, 5. April 2017

Frankreich - Jüdisches Lügengebäude bricht



26. Febr. 2019 - Update und Nachtrag zum Thema Auschwitz

Wo sind die vom Weltjudentum in 
Auschwitz Vermissten und Toten geblieben? 

Diese Frage gilt es zu stellen, da Auschwitz bekanntermaßen ein Arbeitslager gewesen ist, in dem kriegswichtige Nachschubgüter produziert wurden. Schließlich waren fast alle einsatzfähigen Deutschen damals zur Verteidigung an der Front gefordert, so daß Zwangsarbeiter (Juden, Kommunisten, innere politische Feinde, sowie verurteilte Kriminelle) zur Arbeit herangezogen werden mussten.

Anmerkung: Juden wurden deswegen interniert, weil das internationale Judentum (im Namen aller Juden der Welt) Deutschland (grundlos) den totalen Krieg erklärt hatte, weil sie unser deutsches Volk komplett vernichten und die deutsche Nation von der europäischen Landkarte streichen wollten
...und dies Ziel, noch bis zum heutigen Tag mit aller Macht verfolgen, mittels Papst, Vatikan und Christjuden-Gesindel aller Coleur. Der damalige Papst Pius war einer der Betreiber und Hintermänner beim Attentat auf Hitler, seitens der Stauffenberg-Verräter-Clique.

Diese Frage kann beantwortet werden. Viele Insassen des Internierungslagers Auschwitz kamen bei Kriegsende August 1944 durch mehrfache Bombarierung der US-Armee  des gesamten Auschwitz-Komplexes ums Leben. 

Es interessierte die USA-Regierung und Weltjudentum einen Dreck, ob dort in Auschwitz Juden ums Leben kamen. Konnte man doch nach Kriegsende alle in Ausschwitz Vermissten den Deutschen in die Schuhe schieben und hoch-kriminelle Kriegsverbrecher-Prozesse gegen sie damit veranstalten und grandiose Geschichtlügen in die Welt setzen.

Alle Informationen darüber wurden vom Weltjudentum aus dem Internet entfernt, vorhandenes Schriftmaterial zu diesem Thema eingezogen und verboten. Nur in dem Video "Wer war Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl" wird unter anderem  darüber nachstehend aufgezeigtem Schaubild berichtet. Dies Video wurde und wird vom BRD-Regime und Judentum fortwährend verhindert und gelöscht. 
 Bild:
auschwitz bombardierung durch die usa








Siehe Video  "Wer war Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl"



















19. Juli 2019 / 18:10 Uhr  NACHTRAG
Eben muss ich feststellen, dass die hochgeladenen Videos von den Rotfront-Zensuristen des Scheinstaates Firma BRD gelöscht wurden. Natürlich auch die Videos über Bildfälschungen der US-Judenmafia und Kommunisten.  
Die BRD Regierung stellt sich mit solch Aktionen nur ein Armutszeugnis aus. 

Dies besagt doch klar, dass ihre seit 70 Jahren andauernde Lügenpropaganda der Wahrheit nicht stand hält und mit ihren Video-Löschungen nun gezwungen sind, zu vertuschen auf Teufel komm raus.

Würden die Videos lügen und die Unwahrheit zeigen, wäre es dem BRD-Scheinstaat ein Leichtes das Gegenteil zu beweisen. Doch das können sie nicht und sind Gefangene ihrer eigenen Lügenpropaganda. 

Wer bitte, will solch Leuten noch Glauben schenken und deren Lügenpresse-Medien folgen? 
Das können doch nur geistig schwache Idioten und dumm-gläubige Religioten sein, leider gibt es viele davon. 

Diese werden erst aufwachen, wenn ihnen der Scheinstaat BRD ihre Sparkonten plündert und stetig höhere Steuern und Abgaben fordert, weil die Schulden dieser Firma bereits ins Unermessliche gestiegen sind und nie zurück gezahlt werden können. 
Nachtrag am 20.Juli 2019
All Eigenmittel über die Firma BRD-GmbH verfügt, sind 25.000 Euro...und keinen Cent mehr. Dagegen stehen von ihnen angehäufte Schulden in Höhe von offiziell ca. 2,7 BILLIONEN (Insider sprechen sogar von bis zu 6 BILLIONEN). Solch wahnsinnig hoch Schulden können nie gezahlt werden !!
Siehe hierzu auch Blogartikel: AfD - Christentum und Vatikan  /Dort findet Ihr eine Kopie Auszug aus dem Gewerberegister der Firma Deutschfand BRD Finanz-GmbH mit besagtem Einlagekapital 50.000 DM (= 25.000 Euro). Nachtrag Ende

Aber dann ist es zu spät für all Dummgläubige und BRD Wählervolk. Man wird sie finanziell rasieren und vielen ihre Häuschen pfänden, wenn sie die hohen Belastungen nicht mehr stemmen können. Dann wird`s lustig, deren Wehgeschrei anhören zu müssen, ohne Ausweg auf Besserung, ha, ha.

Siehe Video  "Wer war Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl",
Das BRD-Pfaffen-Regime ist am Ende...
wir, die Nationalen bringen die Wende !


 bildfälschungen teil 1
bildfälschungen


Bild:
bildfälschungen der allierten  2. weltkrieg



Link: 
Bildfälschungen Teil 2










bilderberger, vatikan und papst,



Interessant auch folgender Artikel:
Zum Tode von Prof. Robert Faurisson - Wahrheitskämpfer

Französische Revisionisten

Nicht nur in Deutschland, England, Canada, Australien usw. melden sich Revisionisten zu Wort über jüdische Geschichtslügen und Geschichtsfälschung, sondern auch in unserem (seit langer Zeit) von Zionisten / Kommunisten beherrschten und unterwanderten Nachbarland Frankreich.

Nur erfahren wir hier in Deutschland nichts davon. Die Lügen- und Desinformationspresse und deren Macher wie z.B. Guido Knopp (History-Guido) und deren Hintermänner schweigen. Wahrheitsfindung ist für diese ein Fremdwort und wird mit aller zur Verfügung stehenden Macht kontinuierlich unterdrückt. Die Zion-Lobby will ihre bisher gesicherten finanziellen Pfründe behalten, sowie Milliarden-Zahlungen der Deutschen an den Terrorstaat Israel pressen, auf ewig. 

Zionisten (Talmud-Juden) brauchen. Goi`s (Nichtjuden) als Sklavenarbeiter, um diese finanziell aussaugen und weiter existieren zu können. 

Nachstehend Information und Videos über zwei bekannte, französische Revisionisten. Es gibt noch mehr.

Vincent Reynouard (46) zu 1 Jahr Haft verurteilt - ohne Bewährung (Caen, 17.06. 2015)

Veröffentlicht am 19. 06.2015
Die Berufungsstrafkammer von Coen / Frankreich hat am 17. Juni 2015 Vincent Reynouard, Vater von acht Kindern und suspendierter Mathematik-Lehrer zu einer Haftstrafe von einem Jahr ohne Bewährung verurteilt, wegen seines Videos "Zwang zur Erinnerung: Eine Jugend wird politisch vereinnahmt".

11.April 2017 -Nachstehender Video-Link wurde unterdrückt.
29.Mai 2017 - Link neu wieder hergestellt

Link: Vincent Reynouard in Auschwitz  (deutsche Version)

vincent reynouard in auschwitz - teil 1
Update Neu am 1.Mai 2018
nachdem das Video von der BRD-Zensur bereits mehrmals gelöscht wurde.

Vincent Reynouard in Auschwitz -Teil 1

In diesem Video brandmarkte er die politische Vereinnahmung der französischen Jugend durch staatliche Stellen und vor allem durch sog. "Erinnerungs Vereinigungen" anläßlich des 70. Jahrestages der Erinnerung an die Landung der Alliierten in der Normandie im 2. Weltkrieg.

Vincent Reynouard - Open your eyes (Teil 2)     (in deutscher Übersetzung)


Update neu am 2. Nov. 2017
nachdem auch diese Video bereits mehrfach von der BRD-Zensur unterdrückt wurde. 










Link: Vincent Reynouard in Auschwitz   


Vincent Reynouard on Why the Germans dynamited the crematoria at Auschwitz

1.Mai 2018 - Dies Video wurde vom BRD-Regime gelöscht.

6.August 2018 / 12.40 Uhr - Das Video wurde zwischenzeitlich erneut gelöscht, aber heute von mir wieder hochgeladen und kann angesehen werden.
Leider nur noch verfügbar in französischer Sprache. Es sollen ja möglichst wenige verstehen, was gesagt wird. So will es die Firma BRD.

Link Info:  
vincent reynouard,
Who is Vincent Reynouard  - in englisch (Übersetzung einschalten)










20.Juli 2019 / Dieser Link funktioniert noch
Die Wahrheit über Oradour


ORADOUR - Schauprozess von Bordeaux


Freispruch für die deutsche SS.
Die deutsche SS wird seit 73 Jahren, bis heute, jüdisch beschuldigt, das 
Massaker an 642 Franzosen in Oradour begangen zu haben. Das ist jedoch eine jüdisch-kommunistische Lüge.

Dies hat der Forscher, Chemie-Ingenieur, Mathematik-Gymnasiallehrer und Wahrheitskämpfer Vincent Reynouard schon vor mehr als 20 Jahren 
herausgefunden, die wahen Täter entlarvt und das Buch "Die Wahrheit über Oradour" geschrieben. Das Buch wurde sofort im Jahr des Erscheinens verboten und beschlagnahmt, und der 8-fache Familienvater
 wurde für seinen Wahrheitskampf, seine Filme und Bücher darüber, und über andere jüdische Lügen, mehrmals durch die jüdische Justiz in Frankreich zu Haftstrafen verurteilt, aus dem Staatsdienst entlassen, musste aus Frankreich fliehen, und wird seitdem jüdisch verleumdet und verfolgt, sein Konto wurde geperrt, seine Wahrheitsblogs gestört und gesperrt, er wird terrorisiert, schikaniert, verfolgt, entehrt, gedemütigt und existenziell geschädigt. Dennoch ist er bis heute ein unbestechlicher, aufrechter, vorbildlicher Wahrheitskämpfer.


Danke, Vincent Reynouard. 
Hier der Inhalt seines Buches "Die Wahrheit über Oradour", kurz zusammengefaßt. 


Kauft das Buch und unterstützt damit Vincent Reynouard.

Bestell-Links für sein Buch, solange noch erhältlich:

Link:  Kaufen bei Buchdienst Hohenrain


Dieser Link funktioniert noch
Link:
"Die Wahrheit über Oradour" (Lupo Cativo-Blog)  
Info des Grauens !


Die Vertuscher und Männer der Schande (Zionisten-Pack !)
und wie überall dabei, wo es um Lüge und Vertuschung geht
...unser aller BRD-Gauck(ler) 
der jetzt bis Lebensende dafür monatlich mehr als 15.000 Euro kassiert.
Auch einer der vielen Kandidaten für Straflager "lebenslänglich"
Statt Rente...besser diesen evangelen Gauckler abholen mit der Polente !!





Eine jüdische Lüge nach der anderen kommt seit 70 Jahren fortlaufend
heraus, nur wird bis heute die Informationsfreiheit durch gigantische
geheime jüdische Zensur unterdrückt. Wahrheit macht uns frei von
jüdischen Jahrhundertlügen und von jüdischer Zerstörung unseres Volkes:



Video 
(in französisch mit deutschen Untertiteln)
Vincent Reynouard zu 1 Jahr Haft ohne Bewährungverurteilt








in französisch mit deutschen Untertiteln

prof. robert faurisson - interview


Link:  Zum Tode von Prof. Robert Faurisson







Bitte verbreiten in allen Netzwerken, in eurer Stadt / Gemeinde / Landkreis per Handzettel, Einladungen usw. Die Zionisten ziehen derzeit alle Register für Desinformation, damit ihr Lügengebäude nie auffliegen  und die unschuldigen Deutschen in ewiger Schuld-Knechtschaft für Judentum-Parasiten gehalten werden sollen.

rheinwiesenlager, kz-filme, geschichtslügen 3. reich, hitchcocks kz-filme, 







Hierzu aktuelle Meldung betreff Besuch der deutschen Nationalmannschaft im KZ-Auschwitz:
Es scheint, auch die Nationalmannschaft erwacht.
Link:   Graumann schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB

NEU hochgeladen am 16. Juni 2017 

Bitte verbreiten in allen Netzwerken, in eurer Stadt / Gemeinde / Landkreis per Handzettel, Einladungen usw. Die Zionisten ziehen derzeit alle Register für Desinformation, damit ihr Lügengebäude nie auffliegen  und die unschuldigen Deutschen in ewiger Schuld-Knechtschaft für Judentum-Parasiten gehalten werden sollen.

Hierzu eine aktuelle Meldung betreff Besuch der deutschen Nationalmannschaft im KZ-Auschwitz. Es scheint, auch die Nationalmannschaft erwacht. Im Gegensatz zum FC Vatikano München (alias FC Bayern) CSU-Seehofers Arschkriecher- und Zion-Lobby-Verein.
dieter graumann

Graumann und Konsorten haben im zukünftigen Deutschland keinen Platz mehr und sind unerwünscht. Deren Spiel und Sauereien werden für immer zu Ende sein in unserem Land, da gibt`s kein Parton! Dies haben sie sich mit zwei Weltkriegen gegen unser Volk mehr als verdient. Einen Kuhhandel wird und darf es nicht geben !!

Empfehlungs-Link: Benjamin Freedman - Aufrechter Jude und Fürsprecher Deutschlands

Meine Eltern selbst, wurden nach Kriegsende mit vielen anderen damaligen NSDAP-Parteimitgliedern in Bussen zu solch Lagern gekarrt und gezwungen die Reihen mit aufgeschichteten, angeblichen Juden zu durchlaufen. Dort wurden alle von Zionisten auf schlimmste Weise beschimpft, bespuckt, niedergebrüllt und als deutsche Schweine bezeichnet.

Nebenbei bemerkt, die Amis haben während des 2. Weltkrieges ebenfalls Deutsche und Japaner in den USA in Internierungslager gesteckt. Sollen doch bitte mal deren jüdische Khasaren-Präsidenten Bush, Obama und Trump ihre Unterlagen über deren USA-Internierungslager (z.B. in Texas usw.) der Welt-Öffentlichkeit zeigen,damit wir sie ebenso und ganz offiziell, anspucken und als Ami-Schweine bezeichnen können.

Bitte auch Unterlagen über deutschstämmige Nationalisten in den USA,
die dort von der jüdischen und Italo-Mafia halb- oder ganz tot geschlagen wurden,
im geheimen Auftrag der US-Regierung (welche ja ohnehin Teil der Zion-Mafia ist).

Statt dass einfältige Amis ständig treu-doof in Kirchen rennen und Zion-Götzen anbeten, sollten sie lieber mal ihre eigene Geschichte aufarbeiten und Zion-Dienern einen Tritt in den Hintern verpassen. Es sind genau die Leute, die ihre wahre Freiheit seit Gründung der USA verhindern helfen.

die zion-lobby, zionisten in deutschland,

Link:
Die Wahrheit über Auschwitz
Staatsfeind Nr. 1  (Thies Christophersen)






Kostenlose Autos Kleinanzeigen Kostenlose Musik Kleinanzeigen

webcounter kostenlos