Dienstag, 30. Mai 2017

Hure Politik - News



Hallo Freunde meines Blogs,

fortwährend gäbe es Neues zu berichten über Dinge und Ereignisse die Deutsche wissen sollten / wissen müssen. Jedoch ist es aus Zeitgründen nicht möglich, über jedes interessante Thema zusätzlich einen Blog-Artikel zu schreiben.

Wissenswerte Informationen / Bilder oder Videos ignorieren und weglassen, möchte ich nicht. So habe ich mich entschieden, hierfür diese Seite einzurichten. Die auf dieser Seite aufgeführten Meldungen / Videos sollen eine Art Informations-Börse für meine Blog-Leser sein.


Direkt-Link
SKANDAL !
...Politik sowie Firma BRD Marionetten-Regierung
und gleichgeschaltete Presse schweigen



NEU - hochgeladen am 31. August 2017

Der Plan die Geschichte auszuradieren, die schwedische Kultur zu zerstören und die Schweden in den globalistischen Multi-Kulti-Wahn zu zwängen geht auf:

In Schweden werden nun, von der Regierung beauftragt, antike schwedische Artefakte zerstört. Schwedens selbsthassende Entscheider versuchen die wenigen noch vorhandenen Spuren zu verwischen, die Schweden als etwas anderes als eine multikulturell-infizierte Petrischale darstellen - denn die Geschichte eines Volkes zerstört wird, damit es keine gemeinsame Herkunft besitzt, für die es kämpfen würde, kann man von neuem anfangen und die Art Gesellschaft erschaffen, die man haben möchte...

Ich empfehle hierzu auch unbedingt das Video von Alfred Schäfer anzusehen:
Link: Die psychologische Kriegsführung der Zionisten gegen Deutschland
Es werden dort in seinem Video Ausschnitte gezeigt des Films von George Orwell (ehemaliger MI6-Agent des britischen Geheimdienstes) aus dem Jahre 1949, indem er in seinem damaligen Science-Fiction-Roman und Film bereits all dies voraussagt, was heute bereits Realität geworden ist. Seht euch die dortigen Ausschnitte gut an und vergleicht sie mit der aktuellen Gegenwart. All dies trifft bereits in allen Einzelheiten zu.


schweden auf dem selbstzerstörungskurs,




NEU - seit 25. August 2017
merkel-lügen bloßgestellt


















hochgeladen am 30.Mai 2017 - gesperrt am 31. Mai 2017 von der Firma BRD Zensur
erneut hochgeladen am 31.Mai 2017 - Link funktioniert wieder. Frage nur, wie lange noch?

Direkt-Link - Bild anklicken
ZENSUR kennt kein MAAS
Interessanter Artikel zu Thema > Zensur:  Facebook wehrt sich
                     
                             
2. Juni 2017 -
Liebe Leser meines Blogs,
die aktuelle und die Lage in naher Zukunft ist leider wesentlich schlimmer und gefährlicher als viele meinen. Die deutsche Regierung bzw. die Nichtregierungs-Organisation Firma BRD GmbH tut ALLES, Deutschland und seine europäischen Staaten zugrunde gehen zu lassen. Alle Zeichen sind auf Vernichtung und Untergang gestellt. Was hier im politischen Hintergrund abläuft ist so teuflisch satanisch, dass viele einfach nicht glauben wollen was geplant ist und was bereits abgeht.

Die zionistische Lügen- und Desinformations-Presse spielt ihr altbewährtes Programm ab, zur Volksverdummung aller Bürger. Und die Zion-Mafia (Pfaffen und Vatikan und Links-Konsorten) sind die Hintermänner.

Ich habe heute wieder Informationen gelesen, die unglaublich scheinen, aber bereits in naher Zukunft Realität sein werden. Jedoch habe ich die Lust verloren, darüber weiter in meinem Blog zu berichten. Warum? Weil trotz aller Warnungen zu viele den Kopf in den Sand stecken und nicht aktiv werden. So sei es denn. Sollen diese also ihr blaues Wunder erleben, ohne die Möglichkeit dann noch etwas ändern zu können. Ich sehe nicht ein, dass wir Nationalen diesen politischen Einfaltspinseln deren Geld, Haus, Bankguthaben, Gesundheit und Leben retten sollen, wenn es zu spät ist.

Wer jetzt nicht in irgendeiner Form persönlich aktiv wird für sein Volk, sollte später einst konsequent und hart bestraft werden. Durch Wahlen ist hier nichts mehr zu ändern oder besser zu machen. Wer wählen geht, unterstützt das System. Deshalb wäre "nicht wählen" eine Form, dass System zur Aufgabe zu zwingen. Im Grunde wählt in diesem Land ohnehin nicht mehr das Volk, sondern seit Jahren planvoll eingeschleuste Immigranten, denen die Firma BRD völkerrechtlich ungültige Pässe und Einbürgerungsurkunden und Wahlberechtigungen ausstellt.

Wenn deren Parteien gesamt unter die 50 Prozent Marke fallen, haben sie keine Legitimation mehr das Volk zu vertreten oder eine Regierung zu bilden. Doch auch diese Möglichkeit wird tatkräftig von der BRD-Bilderberger Regierung ausgehebelt durch immer kürzere Wartefristen auf Wahlberechtigung von Asylanten die das Loch Wahlbeteiligung für die BRD-Firma ausgleichen.

Es würde reichen, eine nationale Bewegung in Gang zu setzen, die für die Interessen des Volkes kämpft und - bei Bedarf - in der Lage ist, die Staatsmacht zu übernehmen und die kriminelle, korrupte BRD und EU-Regierung zu beseitigen. Dieser Kampf ist unausweichlich!  Denkt mal darüber nach.

Käßmann > Kirchentag Mai 2017
Jeder, der noch immer Gottesdienste oder Bibelstunden der
 evangelen und katholen Zion-Mafia besucht,
sollte sich schämen und für seine Dummheit bestraft werden.



 ***********


Gratis Instrumente Kleinanzeigen