Samstag, 13. Mai 2017

Polit-Kriminelle regieren Deutschland



Eine Nicht-Regierungs-Organisation - namens Deutschland BRD Finanzagentur-GmbH und deren Firma-eigene Parteien CDU / CSU, SPD, Bündis 90 Die Grünen, FDP und Partei Die Linke regieren Deutschland.

Deutschland in Wahrheit von Drogenkonsumenten, Alkoholikern und korrupten Politikern regiert. 

Alles firmen-eigene Parteien die der Firma BRD GmbH zuarbeiten, zu Lasten des deutschen Volkes. Deren Hauptaufgabe derzeit darin besteht, das deutsche Volk umzuvolken und zu zerstören.

Die BRD-Regierung ist kein Staat, sondern seitens der Besatzungsmächte damit beauftragt, die Gebiete des Deutschen Reiches zu verwalten, bis zu einem Friedensvertrag. Will heißen, es handelt sich hierbei nur um eine Verwaltung. Somit besitzt diese Verwaltung kein Recht, Gesetze zu ändern, neue Gesetze zu erlassen oder gar (ungültige) Staatsbürgerschaften auszugeben, wie sie es tun. Dies darf nur ein Staat. Die BRD-Regierung handelt somit rechtswidrig...auch nach Völkerrecht.

Die von der Firma BRD ausgegebenen Staatsbürgerschaften sind völkerrechtlich null und nichtig. Dies sollte die Firma BRD-GmbH allen Emigranten mitteilen!
Emigranten, die ihre bisherige Staatsbürgerschaft aufgeben, begeben sich in die Staatenlosigkeit.

Die Verhinderung eines Friedensvertrages mit ALLEN Mitteln ist das Bestreben dieser Regierung und ihrer firma-eigenen Parteien. Nach Willen der zionistischen Besatzer und deren BRD-Vasallen soll es kein Deutschland mehr geben und das deutsche Volk zerstört werden.

Mittels ihrer Firma BRD Finanz-GmbH versuchen diese Kreaturen mittels Handelsrecht bestehendes Völkerrecht auszuhebeln. Firmen-Handelsrecht wird auf Deutschland und die von ihnen geschaffene EU und deren Staaten unbemerkt übertragen. Dies Firmen-Konstrukt soll dann nach und nach anderen Staaten der Erde aufgezwungen werden mit dem Ziel, die jüdisch-zionistische Weltmacht auszurufen und die Menschheit zu versklaven.
Bild: Luzifer im Vatikan
Helfershelfer und Komplizen sind die christlichen Kirchen / Evangelisten, Freikirchen, Papst und Vatikan , welche in Wahrheit jüdisch-zionistisch sind und mittlerweile, ganz offen, im Vatikan Luzifer als ihren Gott huldigen.
Vatikan und Judentum meinen, dass ihnen niemand mehr die Weltmacht Luzifers nehmen kann, dank ihrer vielen dumm-gläubigen Schäfchen die sie kontinuierlich einschläfern und in wöchentlichen Bibelstunden verdummen. Oder bereits bei Einschulung der Schulkinder in deren System zu pressen versuchen.

Glaubt denen keine Wort! Es sind alles Heuchelei und Lügen die sie der unwissenden Bevölkerung auftischen, wie ihr anhand vielen Bild- und Schriftmaterial selbst feststellen könnt. Das obige Bild "Luzifer im Vatikan" ist kein Fake, das ist real und greifbar.
Unter diesem übergroßen Luzifer-Bronzerelief in der vatikanischen Audienz-Halle thronen der Papst und seine Bischöfe. 
luzifer im vatikan

Eine Welt, bestehend aus Korruption, persönlichem Eigennutz selbst ernannter Eliten.


Ihr Ziel: Finanzielle, geistige, kulturelle und kriegerischer Ausbeutung der Völker.

Welch Ausmaß an Korruption und kriminelle Machenschaften in der BRD-Regierung bereits vorherrschen, offenbart ein ehemaliger, erfolgreicher Profi-Radsportler der deutschen Mannschaft in seinem Video, weiter unten:

Er zeigt auf, zu welch korrupter, krimineller Gesellschaft viele BRD Politiker und Wirtschaftsleute gehören und wie diese auf Bürgers Kosten, im Ausland High-Life, Nachfrage nach Kindersex, Drogen- und Nutten-Parties feiern,Wett-Betrügereien in Gang setzen und Druck / Erpressung auf Untergebene ausüben. Kriminelle Machenschaften...bis hin zum Auftragsmord.

Der Kölner SPD-Klüngel & Co.... verstrickt in Rauschgift- und Drogenkonsum (Kokain, Crack), Nutten- und Alkohol-Parties in der deutschem Botschaft Südafrika.

Bekannte Namen werden da genannt, die diesem Politiker-Klüngel angehören oder angehört haben (da bereits verstorben).

Wahrheiten werden genannt über:
Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder von der SPD,
Ex-Innenminister und "Turnschuh-Joschka" Fischer von Partei Die Grünen,
> Gast-Professor in USA...ohne Schulabschluss !!! (geht nur wenn man Jude ist, wie Fischer).

Jürgen Trittin Ex-Bundesminister, ebenfalls Partei Die Grünen,
Johannes Rauh (SPD) -verstorbener Ex-Bundespräsident – Bruder Johannes oder Kirchentags-Schwätzer genannt, ehemaliger Schul-abbrecher und Polit-Scheinheiliger der SPD und in Korruption verstrickt.

Politiker und Drogen:
Renate Kühnast, Grünen-Politikerin gesteht selbst, dass sie früher mit Drogenkonsum zu tun hatte.
„Ich habe im Delirium goldene Drachen gesehen“, sagte sie in Hannover beim sogenannten Urwahlforum der Grünen. 

Joschka Fischer ehemaliger Innenminister - Partei Die Grünen – sagte in einem Interview, früher „mit durchaus positiver Wirkung“ Haschisch geraucht zu haben.

Winfried Kretschmann - der Grünen Ministerpräsident von Baden-Württemberg konnte mit seinem Geständnis „schon mal gekifft“ zu haben, sogar im Stuttgarter Wahlkampf 2011 punkten. Wie viele male und über welchen Zeitraum er gekifft hat, sagte er jedoch nicht.

Der jetzige Bundespräsident Walter Steinmeier SPD (Partisanen-Walter genannt) und Joschka Fischer (die Grünen) sahen Drogenhandel als Wirtschaftsfaktor.
Kurz gesagt, förderungswürdig als Verteilstelle von Kosovo und Albanien
Dann ist man bei der Berliner Schrott-Außenpolitik:
Nur mit Kriminellen, denn die müssen auch teure Luxusautos kaufen von BMW, Mercedes, VW, welche dann als Polizei-Autos, überteuert der jeweiligen Verbrecher-Regierung zur Verfügung gestellt werden.
Quelle:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Taliban-sind-staerker-denn-je/Steinmeier-und-Joschka-Fischer-sahen-Drogen-Handel-als-Wirtschafts-Faktor/posting-25359873/show/

Würde einer aus dieser korrupten BRD Politiker-Riege auspacken, wären alle mit betroffen. Somit wird vertuscht auf Teufel komm raus und vieles bleibt verborgen.

Von solch geistig verwahrlosten und korrupten Gestalten wird Deutschland und mittlerweile auch die EU regiert und wollen uns Deutschen ihre korrupte „Werte-Ordnung der Demokraten“ aufzwingen. 

Allen voran der bayerische Innenminister Herrmann von der CSU der alles in Bewegung setzt, nationale aufrechte deutsche Menschen zu verunglimpfen, zu kriminalisieren und ins Gefängnis zu bringen. Herrmann...eine scheinheilige Zionisten- und Vatikan-Marionette 1. Grades. Sein Chef Horst Seehofer (CSU) ist bereits Goldmedaillen-Träger des Judentums.

Was deren Demokraten-Werte-Ordnung uns bringt, erleben wir:
> Zerstörung deutschen Volkes und dessen Kultur,
> Fälschung und Löschung deutscher Geschichte wie sie wirklich war, 
   in Medien, Schulbüchern, Geschichsbüchern, Staatsarchiven, Internet und überall.
> Verbot von mittlerweile 35.000 Büchern deutscher Autoren
> Zensur der Meinungsfreiheit im Internet und überall. 
> National gesinnte Deutsche werden verfolgt als Straftäter, schon wegen geringer
   Kleinigkeiten, z.B. Tragen von Abzeichen, Rede-Äußerungen usw.

Was diese noch bringen wird (wenn wir nicht dagegen einschreiten) dass wissen wir:
Umvolkung der Deutschen, 
Staatsschulden in nicht mehr rückzahlbarer Höhe, 
BRD-Pleite sowie Pleite der EU, 
Bandentum und bürgerkriegsartige Zustände in Deutschland, Europa und weltweit.

Link:
Video bitte bis zum Ende ansehen !
drogen-transporte und auftragsmord für deutsche politiker (jochen tiffe),

Link:  Info > Wer ist Jochen Tiffe ?

Intereressante Links:  
Kölner Klüngel   (Textseite)


horst seehofer csu,


Link > mehr erfahren:
Überall wo es gegen Deutschtum und national gesinnte Bürger geht, 
ist dieser Hetzer von der CSU  und Zionisten-Freund
Innenminister Herrmann  - vorneweg in der ersten Reihe.
Bayern !...wacht endlich auf
ächtet diese Partei und wählt ab, diese schein-heiligen Kreaturen !
Sie bringen euch den Volkstod !

Und im übrigen, wer hat vor 35 Jahren regiert in Bayern?
Natürlich!...genau diese CSU die mit dem Verfassungsschutz, CIA,
und dem israelischen Geheimdienst Mossad zusammenarbeitet.
wiesn-attentat, verfassungsschutz, innenminister herrmann,





Plastikkarten drucken         Musik Kleinanzeigen kostenlos aufgeben