Samstag, 5. August 2017

Mein Gästebuch


Werte Besucher meines Blogs,
Liebe Kameraden und Kameradinnen,

Zwischenzeitlich wird mein Blog täglich hunderte Male aufgerufen von Besuchern und Kameraden aus vielen Ländern. Die Kommentar-Funktion auf meinem Blog wurde nicht aktiviert, um dumme, nichtssagende Sprüche oder Hass-Kommentare geistig unterbelichteter, linker Spinner zu vermeiden.

Um Konversation in meinem Blog trotzdem zu gewährleisten, habe ich jetzt ein Gästebuch eingerichtet. Es kann dort Lob oder konstruktive Kritik geäußert werden.

* Es ist eine große Auswahl an Smileys vorhanden.
* Einfügen von Video aus "MyVideo.de" oder "YouTube.com" ins Gästebuch
.
Link:
gästebuch freiheit für deutschland,



paypal
Wer ein kostenfreies PayPal-Konto hat und die  Arbeit an meinem Blog "Freiheit für Deutschland" unterstützen möchte mit einer privaten Spende, kann dies tun. 
          Ich freue mich über jeden Euro der gespendet wird !










webcounter kostenlos