Montag, 18. September 2017

Sabbath-Jude Karl-Theodor zu Guttenberg von CSU-Zionisten wiederbelebt !


Logenbruder, Sabbath-Jude und Plagiator :
Guttenberg vereint alle abscheulichen Attribute


Atomkonflikt mit Iran: Guttenberg gibt Krypto-Jüdin Merkel Ratschläge
Angriff jetzt !

Ex-Verteidigungsminister Guttenberg hat sich mit außenpolitischen Ratschlägen an die Bundesregierung gewandt. Er fordert Vorbereitungen für einen möglichen Iran-Krieg. Jetzt müsse darüber nachgedacht werden, wie Israel unterstützt werden könnte. Bedenken wischt er beiseite.

Berlin – Der ehemalige Wirtschafts- und Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat sich mit Vorschlägen für Deutschlands Außenpolitik an Berlin gewandt. Er fordert die Bundesregierung auf, mit Planungen für einen möglichen Krieg gegen Iran im Streit über sein Atomprogramm zu beginnen. Den Appell formulierte er gemeinsam mit Ulf Gartzke, Chef des Washington-Büros der CSU-nahen Hanns-Seidel-Stiftung.

Quelle: Der Crypto-Jude und andere Schweinereien


karl-theodor zu guttenberg, zionist, csu-jude,

Jetzt könnt ihr euch denken, warum die Vatikan- und Pfaffenmafia gegen das Deutsche Volk und den Iran hetzen und die von Zion-Pfaffen gesteuerte AfD der CDU den Kampf gegen national gesinnte Deutsche zugesichert hat. 

Das alles ist Vorbereitung zum Volkstod des Deutschen Volkes und eines nächsten Krieges gegen den Iran...einer unserer treuesten Verbündeten im Kampf gegen das Weltjudentum und den Terrorstaat Israel.

Israel, ein Gebilde dass kein Staat ist, da sie bis heute keine Grenzen definiert haben. Und ein Staat ohne völkerrechtlich anerkannte Grenzen ist kein Staat. 

Welche Grenzen sollten sie auch definieren? Sind doch fast alle Israelis keine Semiten, stammen somit nicht aus Palästina und kommen aus anderen Ländern wie z.B. auch aus Afrika. Die meisten dort dürften Khasaren-Juden bzw. Ostjuden sein, welche ursprünglich aus dem asiatischen Teil Russlands stammen, also ehemalige Steppenbewohner sind. Diese wurden damals bereits vom russischem Zaren und ihren damaligen Nachbarstaaten vertrieben, wegen ihrer bösartigen religiösen Gesinnung, Betrügereien und anderen kriminellen Handlungen.

Genau wie die 1990 in Deutschland an die Macht gepuschte BRD-Regierung keinen Staat vertritt, sondern nur eine von den Besatzungsmächten eingesetzte, ganz banale Verwaltung und Schein-Firma ist. Ohne Befugnis Gesetze zu erlassen oder sich als Staat auszugeben.

Dieses Gebilde Israel hat sich illegal in Palästina eingenistet und mit Hilfe der Zionisten-Regierung in Frankreich ihre AtomPläne und mehr für Atomwaffen beschafft und verweigert bis heute einen Beitritt zu einem Atomwaffen-Sperrvertrag. Behält sich also vor, gegen jeden und jederzeit Atombomben einzusetzen, der ihnen nicht genehm ist oder gefährlich werden kann. 

Ja, sie drohen sogar Deutschland und Europa mit Abwurf von Atombomben ohne Vorwarnung, wenn weitere finanzielle Unterstützung ihres Terrorstaates ausbleibt.

Diese illegare Atommacht unterstützen GmbH Firma-Kanzlerin Merkel (CDU), Horst Seehofer (Goldmedaillen-Träger des zionistischen Weltjudentums), ihr Zionlobby-Genosse Martin Schulz (SPD) und deren EU-Zionisten, sowie die US-Zion Lobby, uneingeschränkt.

Da spielt es keine Rolle, ob dieses Gebilde bzw. Terrorstaat Israel rechtmäßig handelt oder sich mehr und mehr palästinensisches Staatsgebiet unrechtmäßig einverleibt.

Da gibt es keinen Protest oder Aufschrei seitens dieser scheinheiligen BRD-Politkriminellen, die sonst stets auf angebliche demokratische Werte verweisen...Werte, die sie selbst nicht einhalten und befolgen.

Link: Dies Video wurde gesperrt vom Unrechtsregime Firma BRD-GmbH. Aufklärung nicht erwünscht !
agenda von frau merkel

Und Jude Guttenberg darf mit deutschem Namen "Karl" oder Theodor" auch noch seine wahre Herkunft verschleiern. Er sollte sich besser Uri-Ariel, Daniel-Yosef oder David-Moshe von Bilderberg nennen, dann weiß man mit wem man es zu tun hat.

Siehe Link: Über AfD-Partei - Christentum und Vatikan

horst seehofer csu - geschichtsfälschung,

horst seehofer und kar-theodor zu guttenberg - csu, 


karl-theodor zu guttenberg csu-jude,









Kostenlose Kleinanzeigen bei SucheBiete

webcounter kostenlos