Mittwoch, 4. Oktober 2017

Wir Deutschen wollen eine Germanische Demokratie


germanische demokratie, deutsches volk,
9.April 2017 - Dieser Video-Link zur Erläuterung und Vorteilen einer germanischen Demokratie gegenüber dem jetzigen BRD Besatzer-Wahlsystem wurde von der Zensur des BRD-Regimes gesperrt.



Die BRD USrael- und Pfaffen-Lobby und deren demokratische Parteien wollen keine Germanische Demokratie und Volksgemeinschaft. Würden sie doch dann all ihre finanziellen Einkommens-Pfründe und Sessel-Furzer-Posten verlieren und dem Volk nicht mehr mit von ihnen selbst zugeschanzten, äußerst üppigen, hohen Gehältern und Pensionen auf der Tasche liegen können (in Milliardenhöhe).


8.Febr.2019 / Video vom BRD-Regime gelöscht

Was Parlamentarier der Firma BRD GmbH jedoch am wenigsten ertragen könnten, wäre direkte Verantwortung zu übernehmen für ihr Tun und Treiben. Korruptes Verhalten und Geschäfte mit Korruption, wären in einer germanischen Demokratie so gut wie nicht mehr möglich und würden bestraft werden.

Dies wäre für die USrael- und Pfaffen-Lobby und deren politische Arschkriecher ein Alptraum, allem voran die bayerische CSU.


Wie sollen dann bloß all deren Amigos ihre Taschen füllen, auf Bürger Kosten? Ggf. müsste Salomon Seehofer (alias Horst) sogar seine Goldmedaille verkaufen die ihm vom Weltjudentum verliehen wurde, wenn sein Geld nicht mehr reicht für Alimente zahlen. Wollt ihr das den bayerischen und BRD-GmbH Amigos wirklich antun?...das ist die Frage. Wenn ja, wählt national und ihr werdet befreit werden von all bösartigem Polit-Geschwür das sich hier im Lande eingenistet hat.



Und der jetzige Außenminister Gabriel dürfte in einer germanischen Demokratie auch nicht mehr den "Stinkefinger" zum Volk machen und ungestraft jedes Monat 30.000 Euro Einkommen aus Bürgergeld für schlechte Politik einstreifen.
Nein !...das Volk würde ihm den Stinkefinger zeigen und in die Wüste schicken.
30 Tage fasten in der Wüste und das erste Mal in seinem Leben allein auf sich gestellt, würden dem dicken Gabriel gut bekommen, meine ich.

Vieleicht beißt ihn dort ja auch eine Schlange, dann würden nur noch Überführungskosten in die BRD anfallen.

Interessante Links:
 



 8.Febr. 2019 / Video vom BRD-Regime gelöscht

Hitlers Demokratie-Verständnis

Ist es wirklich Freiheit, das Kapital frei verwenden zu können?
  8.Febr.2019 / Video vom BRD-Regime gelöscht

 Adolf Hitler - Rede über die kapitalistische
 Ausbeutung der welt















Bild                     

Die BRD und ihre erfundene Verfassung







Wählertäuschung ! - Bundeswahlgesetz ungültig




Link:

martin schulz, parlamentarier, eu,




Kostenlos  inserieren webcounter kostenlos