GROSSANGRIFF GEGEN DIE MEINUNGSFREIHEIT IM INTERNET !



GROSSANGRIFF GEGEN DIE MEINUNGSFREIHEIT IM INTERNET
3. Oktober. 2018 > Heute
wurde mir erneut der Ton für YouTube Videos abgedreht, seitens BRD Unrecht-Regime bzw. Firma Innenministerium Bayern.
Das WeltParasiten- und Ausbeutertum hat uns Deutschen die entgültige Vernichtung angesagt.
Geht nicht mehr zur Wahl....so bringt ihr das BRD-Unrecht-Regime zu Fall.
Siehe Blockartikel: Herrmann`s Großangriff auf die Meinungsfreiheit im Internet
WIDERSTAND IST PFLICHT !

Samstag, 24. Februar 2018

Gedenkstätte Guthmannshausen - 12 Millionen deutsche Opfer des 2. Weltkrieges


Millionen Kriegsopfer wurden nie gefunden 
— eine psychologische Katastrophe!


gedenkstätte guthmannshausen

Für die Toten, Geschundenen und Geplagten der jüngeren Geschichte unseres Volkes ist ein würdiges Denkmal mitten in Deutschland errichtet worden. Wir gedenken hiermit dem Leid der Frauen, Kinder und Greise sowie aller unserer wehr- und waffenlosen Landsleute, die im Laufe des Zweiten Weltkrieges und in der Not danach ihre Lieben, Nächsten, Heimat, Hab und Gut, Gesundheit und Leben verloren haben. Es sind Ihrer Millionen, deren Grab man nie fand, weil sie unter Hilfeschreien in der kalten Ostsee ertranken, vergewaltigt und erschlagen irgendwo am Straßenrand liegen blieben, namenlos in den Feuer-Stürmen der Bombennächte zu Asche verbrannten oder verhungert und zu Tode gequält in bis heute unbekannten Massengräbern verscharrt wurden. Diese entsetzlichen, oft anonymen, also vom nachvollziehbaren, persönlich zu betrauernden Einzelschicksale getrennten Fluten unvorstellbarer Leiden brennen in den Herzen der angehörigen Hinterbliebenen und — oft unbewusst — kollektiv in der deutschen Volksseele. Die millionenfach dem Körper und der Seele entäußerten Gefühle der Beklagten, wie die des Hungern, Frieren, Fronen, Fliehen und Fürchten, der Entehrung, der Verlassenheit, der Todesangst und Todesqual schweben wie ein Damoklesschwert über den Häuptern der Lebenden. In einer Ära des Verschweigens und Verblenden der Ereignisse wird der Erlebnis-Generation der heilende Zugang über das Herzgefühl und den Nachgeborenen die Läuterung durch die tätige Ehrung der Eltern und Großeltern verwehrt. Das ist eine psychologische Katastrophe, die ihresgleichen sucht!