Freitag, 16. März 2018

NATUR-ZERSTÖRUNG IN DEUTSCHLAND



Überall in Deutschland werden seit einiger Zeit
große, gesunde, alte Bäume umgesägt.
Als Grund dienen scheinheilige Ausreden der Behörden.
Will man uns jetzt noch die Luft zum atmen wegnehmen
und den Baumkult unserer Ahnen
der Vernichtung preisgeben?

Bienenvölker sind am sterben !
Vögel finden immer weniger Insekten und
sind auf menschliche Zufütterung angewiesen.
Pflanzen-Arten sterben aus durch Monokultur der Landschaft
und so weiter und so weiter.

Weg mit dieser BRD Firma ,
sie fördert unser aller Tod auf Raten !

Steht auf gegen ein korruptes, abgewirtschaftetes Polit-System
welches unser aller Volkstod zum Ziel hat !


Auch in meiner Heimat-Umgebung Hof-Saale wurden und werden große, gesunde alte Straßenbäume reihenweise abgesägt. Teils kilometerweit Kahlschlag von viel Sauerstoff spendenden Straßenbäumen. Nur noch nackte Umgebung, seitens der Straßen aus.
Und niemand scheint dieser Frevel zu interessieren.


Link Webseite:  
Wichtig zu wissen

Link:


grippewelle durch chemtrails - christian anders

Nach ansehen obigen Videos von Christian Anders siehe auch Link: 
Endlich: Geständnis eines Chemtrail-Piloten

Tier- und Pflanzenschutz im National-Sozialismus 
ab 1933

Bei dieser Gelegenheit zum Thema Natur- und Pflanzenschutz soll einmal erwähnt bzw. daran erinnert werden, dass die sogenannte Partei die GRÜNEN ihren Einsatz für Tier- und Naturschutz- vom Konzept der Nationalsozialisten abgekupfert bzw. gestohlen hat.

Die Nationalsozialisten waren es, die am 24. Nov. 1933 ein  Tierschutzgesetz
verabschiedet haben. Vorher gab es kein solch Gesetz - weltweit, welches Tiere unter Schutz stellte. 

Tiere wurden bis dato als Sache behandelt mit denen man umgehen konnte, nach eigenem Belieben.


Sieht so ein Naturmensch aus?

Also wieder ein ur-deutsches hohes Gut, welches uns Deutschen verheimlicht wird, sich aber linke, antideutsche Kreaturen und Heuchler als ihr Eigen zuschreiben. 
Lüge und Betrug am deutschen Wesen auf allen Ebenen. 
Wir Deutschen müssen uns von niemand belehren lassen, insbesondere nicht von jüdischen Zionisten und ChristPfaffen-Mafia !

Fazit: Die Partei die Grünen sind für Deutsche so überflüssig wie ein Kropf. Sie werden nicht gebraucht !

Näheres zum Thema Tierschutzgesetz der Nationalsozialisten unter folgendem Link "Verschwiegene Geschichte":
Bild:
Link:
Eine Kulturtat - 
Die Tierwelt grüßt Hermann Göhring

Es wurde aufgezeigt, dass die Verknüpfung von Tierschutz und nationalsozialistischer Weltanschauung tiefgreifend und in sich logisch war. 
Damit entzieht das Buch dieses Thema der Polarisierung zwischen hoher Ethik des Tierschutzes einerseits und einer gegenwärtig im Sinne der politischen Korrektheit als rein verdammenswert wahrgenommenen Epoche deutscher Geschichte andererseits und reiht es sachlich in die Grundsatz- und Alltagspolitik des nationalsozialistischen Deutschlands ein.


pflanzenversand


deutschtum - jürgen rieger

Werbeanzeige:
wasser aus der luft / atmosphäre




















Lied:

sei gegrüßt du schöner wald - christoph holzhöfer

Link:
eine sehr mutig frau


sie vergiften unsere babies - christian anders


zitronensäure - eine gefährliche täuschung...

deutschland deine döner - was essen wir da eigentlich
Musik Kleinanzeigen kostenlos aufgeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen