Samstag, 9. Juni 2018

Mit Bomben gegen das eigene Volk - Münchner Oktoberfest-Attentat 1980






Bild:

Mit Bomben gegen das eigene Volk
Münchner Oktoberfest-Attentat 1980
13 Tote - 211 Verletzte


Sept.2016 - Gedenken Münchens des Attentats vor 35 Jahren
...mit den üblichen Betroffenheit-Heuchlern aus SPD und CSU anderen Parteien, Christenmafia und Co.


Das Besatzer-Regime der Bilderberger BRD Deutschland, 
sowie deren Münchner SPD und CSU Propagandisten 
behaupten bis zum heutigen Tag, 
es sei ein Attentat der Rechten gewesen.

Fakt jedoch ist:
Der Sohn des verstorbenen Wies`n Attentäters
hat vor einem Luxemburger Gericht unter Eid ausgesagt, 
dass sein verstorbener Vater im Auftrag des Verfassungsschutzes
das Bomben-Attentat ausgeführt hat.

Es war ein Angriff des "Staates"
auf die eigenen Bürger !

Nähere Informationen zu diesem Thema unter
Link nach bereits mehrfacher Löschung BRD-Regime NEU hergestellt am 21.Sept. 2018





NEU hinzugefügt, am 18. Oktober 2019

                                                       Link:

npd löst verfassungsschutz sitzung auf - udo pastörs

wie man illegale ermittlungen stört

                                           

Interessanter Link:                  
das nsu-geständis









Firma
Bayerisches Staatsministerium des Inneren
(USt-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 811335517).
Hört, hört, Herrmanns Firma "Innenministerium" soll angeblich steuerpflichtig sein. Dann soll Herrmann doch mal den Bürgern vorweisen, welch Gewinn seine Firma "Innenministerium" erwirtschaftet hat und von wem die jährliche Steuererklärung unterschrieben wurde oder füllt Herrmann etwa gar keine Steuererklärung für seine Schein-Firma aus? Dann wäre das wohl Steuerhinterziehung.
Bild:
brd-untergang, 

Im übrigen ist es Hochstapelei und Betrug seitens des Freistaates Bayern,  ihre Firma als Innenministerium zu bezeichnen und diese als pseudo-staatliche Behörde auszuweisen. Herr Herrmann darf sich somit nur Geschäftsführer der Firma Innenministerium nennen und nicht Innenminister Herrmann. Alles Lüge und Betrug in dieser gesamten BRD Bilderberger- und BesatzerRegierung !!!


Und im übrigen, wer hat vor 35 Jahren regiert in Bayern?
Natürlich!...genau diese CSU die mit dem Verfassungsschutz, CIA,
und dem israelischen Geheimdienst Mossad zusammenarbeitet
Überall wo es gegen Deutschtum und national gesinnte Bürger geht, 
ist dieser Hetzer von der CSU  und Zionisten-Freund

Innenminister Herrmann  - vorneweg in der ersten Reihe.
Bayern !...wacht endlich auf
ächtet diese Partei und geht nicht mehr wählen ! 
So bringt ihr das System und deren scheinheilige Kreaturen  zu Fall !
Sie bringen euch den Volkstod !


Interessanter Link: 
Wählertäuschung - Bundeswahlgesetz ungültig

Interessanter Link:  








Kostenlose Kleinanzeige aufgeben kostenloser besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen