Dienstag, 15. Oktober 2019

NEU-SCHWABENLAND (Deutsche Kolonie in der Antarktis)

Ein Thema, über das die BRD-Regierung (welche ja in Wahrheit nur eine ganz banale Firma und Handelsgesellschaft-GmbH von Besatzer-Gnaden ist) komplett schweigt, bzw. den Deckel drauf hält, ist NEUSCHWABENLAND.

Mein Blog wird mittlerweile aus vielen Ländern der Erde aufgerufen und hat Bekanntheitsgrad, was mich sehr freut.

Am 13. März 2017 jedoch war ich besonders erfreut über Aufruf meines Blogs aus der Antarctica (Antarktis), dem südlichsten Kontinent der Erde.

Kam dieser Aufruf etwa direkt vom Reichsführer Adolf Hitler oder seinen Nachfahren?

Nach Erzählungen hat sich der Führer damals bei Kriegsende in einen seiner Bunker ins ewige Eis der Antarktis zurück gezogen, wo er und Nachfahren seiner Getreuen von Außerirdischen beschützt werden.

An dieser Geschichte soll was dran sein. Im Jahre 1946 brachen die USA mit einer Militärflotte zum Südpool auf, wo sie Hitler vermuteten und wollten dort alles bombardieren und vernichten.

Die als „Forschungsreise“ getarnte Militäraktion musste vorzeitig abgebrochen werden, weil die Amis in dortigem Gebiet von UFO`s angegriffen wurden und gleich mehrere Schiffe gingen verloren. Die US-Boys hatten daraufhin die Hosen gestrichen voll und zogen sich schleunigst von allem zurück und traten die Heimreise an.

                              Link:
operation highjump antarktica
Noch heute halten die Zion-Unterstützer und USA jegliche Meldung über UFO`s weltweit geheim, weil sie wissen, dass ihnen und ihren Verbündeten einst das große Weltgericht droht...in welcher Form auch immer...und sie werden dagegen machtlos sein.

Neuschwabenland ist ein Gebiet in der östlichen Antarktis, dessen Name sich von dem deutschen Expeditionsschiff „Schwabenland“ (Deutsche Antarktische Expedition 1938/39) ableitet, das an der Küste anlandete und das Gebiet via Flugzeuge kartographierte.


Kaum ein Schüler lernt heute noch etwas über die letzte noch zum Deutschen Reich gehörende „Kolonie" in der Antarktis. Alles nur ein Mythos? Und warum versuchte Admiral Byrd dann eine Invasion? 
Tobias Sommer liefert ein paar Fakten! 
Interessanter Link: 

ufo`s erich kemper lieder










Kostenlose Kleinanzeigen bei SucheBiete kostenloser besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen