Mittwoch, 26. August 2015

Pläne zur Ausrottung Deutschlands

Die Pläne zur Ausrottung der Deutschen bestehen seitens der Alljuda immer noch, vergesst das nicht. 

Die verschiedenen Pläne zur Endlösung der Deutschenfrage sind immer noch am Wirken. Sie wurden zwar nie offizielle Politik, aber inoffiziell wüten sie jetzt schon seit fast 70 Jahren. 




Es geht dabei um die physische und wirtschaftliche Vernichtung der Deutschen. Mit dem Unternehmen EU hat die Lobby über ihre Betrugsorgien der nicht mehr zählbaren "Rettungspakete" von der BRD Summen garantiert bekommen, die mit Nullen gar nicht mehr aufzulisten sind. 


Das, was Morgenthau einmal wirtschaftlich zur Vernichtung der Deutschen anstrebte, die De-Industrialisierung, ist mit dem jetzt Erreichten weit übertroffen worden. 


Und was wäre, wenn sich die politische Liebesdienerin der Lobby und ihr Finanzfeldmarschall des rollenden Untergangs, Wolfgang Schäuble, weigern würden, das Deutschland von anderen Staaten aufgeladenen Tributverpflichtungen zu garantieren? 


 Eine Antwort lautet: Kriegsdrohung, wie damals 1914 und 1934.


 am 25.März 2020   - Textseite
merkel und der hooton-plan


 am 25. März 2020
der morgenthau - kaufmann - hooton-plan,


 am 25. März 2020  (in englischer Sprache - English Version)
Anmerkung:  
Wenn ich die Zionisten-Fresse in der Mitte des Bildes sehe,
könnte ich grad reinschlagen !
Dies wichtige Video ist noch immer vom BRD Besatzer-Regime gesperrt.
pläne zur ausrottung deutschlands













Wie und auf welch gnadenlose Weise Deutschland von den Alliierten und Israel finanziell ausgeschlachtet und ausgesaugt wurde und dies auch heute noch wird, 
findet Ihr in meinem Blogartikel:
 Link: 
      
die finanzielle ausplünderung deutschlands


                        



Autos Inserate kostenlos
      

kostenloser besucherzähler