Samstag, 23. Januar 2016

Horst Mahler - ein Kriegsgefangener spricht Klartext


Dies Video ist eine dringende Mahnung an das deutsche Volk
.....und an all andere Völker der Welt !

Link:
Horst Mahler - Ein Kriegsgefangener spricht Klartext

horst mahler spricht klartext, kriegsgefangener horst mahler,






Dieser Kriegsgefangene des BRD Unrecht- und Besatzer-Regimes sitzt bis zum heutigen Tag noch immer im Gefängnis und ist mittlerweile 83 Jahre alt und eines seiner beiden Beine wurde vor geraumer Zeit abgenommen. 
Diesen kranken und gehbehinderten Mann lässt der ScheinStaat BRD trotzdem nicht vorzeitig aus dem Gefängnis, nur weil er die Wahrheit sprach.
Horst Mahler ist ein Märtyrer des Deutschen Volkes.

Warum ist Horst Mahler ein Kriegsgefangener?
Weil Deutschland seit nunmehr über 70 Jahren noch immer ein besetztes Land ist und die alliierten Kriegsgegner / Kriegsverbrecher und deren BRD Besatzer-Regime Politiker mit aller Macht daran arbeiten, einen Friedensvertrag zu verhindern. 

Somit ist Horst Mahler ein Kriegsgefangener des BRD-Besatzerregimes, welches alles dafür tut, unliebsame, deutsch-freundliche Gegner ins Gefängnis zu bringen oder unschädlich zu machen, egal wie.  Ziel der allierten Besatzer war und ist noch immer, Deutschland und die Deutschen als Volk zu vernichten. 

Dies beabsichtigen auch die christlich-jüdischen Kirchen, allen voran der Papst und Vatikan. Deutschland soll in der von Zion-Juden geplanten und installierten EU aufgehen und nie wieder frei werden. Die Deutschen sollen als Volk vernichtet werden. 
Wann wird dies endlich mal begriffen? Ihr müsst nur hören was sie sagen und lesen was sie schreiben.
Aber vielleicht sind viele bereits schon so mit Dummheit umgevolkt, dass sie geistig nicht mehr in der Lage sind zu begreifen was vor sich geht und was sie und ihre Kinder einst erwarten wird. 

Eines scheint sicher, Udo Voigt und Teile seiner NPD-Genossen haben dies nicht begriffen und huldigen Vatikan und evangelischer Kirche (den Todfeinden Deutschlands). welche ganz offen und frech den Untergang des Deutschen Volks fordern und begrüßen. 

Stattdessen kummelt Herr Voigt und Genossen mit Alt-Bolschewist Putin, der als letzter von allen Interesse hat, Deutschlands Freiheit zu begrüßen. Auch Putin und sein SPD-Hofnarr Ex-Bundeskanzler Schröder wollen die Zion-EU verwirklichen.

Videos Mahler nach Löschung durch BRD Scheinstaat BRD neu hergestellt.

Link Video:
horst mahler - rothschild oder hitler


Gespräch Horst Mahler zum Geldsystem


Der politische Vordenker und ehemalige Rechtssanwalt Horst Mahler spricht im obigen Video über die gigantische Weltheitskatastrophe.

Was ist Kredit? Was ist Kapital...und wie hängt das alles zusammen? Er sagt, wenn wir das durchschauen, wäre die Welt nicht mehr so wie sie ist und würde nicht in diese weltweite Katastrophe hinein rutschen.

Geld ist ein wichtiges Mittel und auch unverzichtbar. Dies soll sich auch nicht ändern. Voraussetzung dafür ist, dass eine vertrauenswürdige Institution vorhanden ist, die den Geldwert garantiert.

Durch Verschulden der Staaten soll die Rückzahlung von Krediten gewährleistet werden, da diese nicht pleite gehen können / dürfen. So garantiert die Staatsschuld die Macht der jüdischen Banken.

Wichtig für uns Menschen ist, dieses Spiel zu durchschauen.

Horst Mahler stellt die Frage:
Wie kann ein bankrotter bzw. zugrunde gehender Staat, zur Rettung von bankrott gehenden Banken einem Rettungspaket von 500 bis700 Milliarden Dollar oder Euro versprechen?!

Die Politiker und Banker wissen was sie tun. Sie wissen, dass sie die Menschen kaltblütig täuschen.Hitler musste für sein Tun für das Volk von den Bankiers zerstört werden, damit die Bankiers überleben.

Horst Mahler zeigt in seinem Gespräch auf, wie wir aus dieser gigantischen Sackgasse herauskommen. Nämlich in erster Linie durch Nachdenken... Schritt für Schritt. Und zu begreifen, was vor sich geht. Ohne dies begriffen zu haben, landen wir in einer Sackgasse und können danach nicht zielgerichtet handeln.

Man muss dahinter kommen: Was ist Kredit? Was ist Geld? Was ist Kapital und wie hängt das alles zusammen mit dem seit Jahrhunderten mehr schlecht als recht funktionierenden System und gesellschaftlicher Lebensweise.

Horst Mahler erklärt in seinem Video sehr verständlich Fragen zum wichtigen Thema Geldsystem und wie dies System, Rothschild und seinen Bankern zur Weltregierung verhelfen soll.                                                                     

Demokraten wollen eigenes Volk abschaffen
landtagsbeschluss, volk abschaffen




Empfehlung !
adolf hitler rede 1940 zum verständis der welt

Inserate kostenlos kostenloser besucherzähler