Samstag, 13. Mai 2017

Polit-Kriminelle regieren Deutschland


 
Eine Nicht-Regierungs-Organisation - namens Deutschland BRD Finanzagentur-GmbH und deren Firma-eigene Parteien CDU / CSU, SPD, Bündis 90 Die Grünen, FDP und Partei Die Linke regieren Deutschland.

Deutschland in Wahrheit von Drogenkonsumenten, Alkoholikern und korrupten Politikern regiert. 

Alles firmen-eigene Parteien die der Firma BRD GmbH zuarbeiten, zu Lasten des deutschen Volkes. Deren Hauptaufgabe derzeit darin besteht, das deutsche Volk umzuvolken und zu zerstören.

Die BRD-Regierung ist kein Staat, sondern seitens der Besatzungsmächte damit beauftragt, die Gebiete des Deutschen Reiches zu verwalten, bis zu einem Friedensvertrag. Will heißen, es handelt sich hierbei nur um eine Verwaltung. Somit besitzt diese Verwaltung kein Recht Gesetze zu erlassen,bestehende Gesetze zu ändern oder gar (ungültige) Staatsbürgerschaften auszugeben, wie sie es tun. Dies darf nur ein Staat. Die BRD-Regierung handelt somit rechtswidrig und hoch-kriminell...auch nach Völkerrecht.

Auch der 2 + 4 Vertrag auf den sich die BRD-Regierung bzw. BRD Firma Finanzagentur Deutschland stets beruft, ist völkerrechtlich null und nichtig ! Diese BRD Besatzerverwaltung hat nicht das Recht irgendwelche Friedensverhandlungen zu führen, da es ja nur eine von den ehemaligen Alliierten eingesetzte Verwaltung ist, somit nicht das Recht hat im Namen des immer noch existierenden Deutschen Reiches zu sprechen oder zu verhandeln. So sehe ich das.





kenan kolat und walter steinmeier spd und christian wulff spd und klaus wowereit spd



Link:
Kenan Kolat (SPD) - Griff in die Vereinskasse


  Link:
BRD-Türke nennt Deutsche...Köter-Rasse


 Bild
 Gesetzliche Krankenversicherung zahlt für Millionen Türken in der Türkei !








Die von der Firma BRD ausgegebenen 
Staatsbürgerschaften sind völkerrechtlich null und nichtig.  
Dies sollte die Firma BRD-GmbH allen Emigranten mitteilen!
Emigranten, die ihre bisherige Staatsbürgerschaft aufgeben, begeben sich in die Staatenlosigkeit und somit in die Rechtlosigkeit.
ein asylarbeiter packt aus
In diesem Video wird u.a. erwähnt, dass im Koran das Lügen gegenüber Andersgläubigen erlaubt ist. Dies bestätigt, dass solch Koran-Ferse von jüdischen-arabischen Geistlichen solch Koran-Suren eingefügt wurden. Denn auch das Weltjudentum erlaubt es zu lügen, um zu täuschen. 
Sowie auch der Vatikan und Christentum uns seit Jahrhunderten täuschen mit ihrer Scheinheiligkeit, um die Deutschen und weißen Europäer zu vernichten und ihr christlich-jüdisches Weltreich jetzt auszurufen.
Koran-Experten unter meinen Bloglesern sind gerne aufgerufen, zur Aufklärung betreffenden Koran-Textes beizutragen mit Antwort an meine E-mail:  
  webclick@gmx.de
 
Staatenlosigkeit = Rechtlosigkeit !  Das bedeutet für Pass-Wegwerfer und solche die ihre bisherige Staatsbürgerschaft aufgeben oder bereits aufgegeben haben:
 Keine Regierung weltweit, fühlt sich für euch mehr zuständig und wird euch Hilfe leisten. Ihr seid wertloses, menschliches Treibgut und sonst nichts. Wir Deutschen und jedes andere Land der Welt können euch jederzeit außerhalb der 3-Meilen-Zone oder weiter draußen aussetzen oder einfach über Bord ins Wasser werfen, da ihr Rechtlose seid. Und sollte ein Staat oder Regierung dagegen Einspruch erheben oder deren Regierung das nicht passen, bleibt es ihr gerne überlassen euch Pass-Wegwerfer und vaterlandlose Gesellen aufzunehmen oder besser den Mund zu halten.Und Recht auf Gerichtsbarkeit habt ihr auch nicht, da Rechtlose kein solch Recht in Spruch nehmen können. 
 
Und natürlich werden auch all eure Kinder und Nachkommen zukünftig staatenlos sein und Rechtlose bleiben. Denn merke: Die BRD-Ausweise und Pässe die das BRD-Besatzer- und Unrechtsregime ausstellt, sind rechtlich gesehen, nur REISEPAPIERE für Staatenlose !!
Diese Tatsache aber, verschweigen euch eure roten Genossen oder wissen es selbst nicht besser, mangels Bildung.


Link:  Bundeswahlgesetz ungültig seit 60 Jahren

Die Verhinderung eines Friedensvertrages mit ALLEN Mitteln ist das Bestreben dieser Regierung und ihrer firma-eigenen Parteien. Nach Willen der zionistischen Besatzer und deren BRD-Vasallen soll es kein Deutschland mehr geben und das deutsche Volk zerstört werden.

Mittels ihrer Firma BRD Finanz-GmbH versuchen diese Kreaturen mittels Handelsrecht bestehendes Völkerrecht auszuhebeln. Firmen-Handelsrecht wird auf Deutschland und die von ihnen geschaffene EU und deren Staaten unbemerkt übertragen. Dies Firmen-Konstrukt soll dann nach und nach anderen Staaten der Erde aufgezwungen werden mit dem Ziel, die jüdisch-zionistische Weltmacht auszurufen, bestehende Länder weltweit aufzulösen, Kultur und Brauchtum abzuschaffen und die Menschheit zu versklaven.
Bild: Luzifer im Vatikan
Helfershelfer und Komplizen im Hintergrund sind linke Gewerkschaft und die christlichen Kirchen / Evangelisten, Freikirchen, Papst und Vatikan , welche in Wahrheit jüdisch-zionistisch sind und mittlerweile, ganz offen, im Vatikan Luzifer als ihren Gott huldigen.

Vatikan und Judentum meinen, dass ihnen niemand mehr die Weltmacht Luzifers nehmen kann, dank ihrer vielen dumm-gläubigen Schäfchen die sie kontinuierlich einschläfern und in wöchentlichen Bibelstunden verdummen. Oder bereits bei Einschulung der Schulkinder in deren System zu pressen versuchen.

Glaubt denen keine Wort! Es sind alles Heuchelei und Lügen die sie der unwissenden Bevölkerung auftischen, wie ihr anhand vielen Bild- und Schriftmaterial selbst feststellen könnt. Das obige Bild "Luzifer im Vatikan" ist kein Fake, das ist real und greifbar.

Unter obigem übergroßen Luzifer-Bronzerelief in der vatikanischen Audienz-Halle thronen der Papst und seine Bischöfe. 

Eine Welt, bestehend aus Korruption, persönlichem Eigennutz selbst ernannter Eliten.

Ihr Ziel: Finanzielle, geistige, kulturelle und kriegerischer Ausbeutung der Völker.

Welch Ausmaß an Korruption und kriminelle Machenschaften in der BRD-Regierung bereits vorherrschen, offenbart ein ehemaliger, erfolgreicher Profi-Radsportler der deutschen Mannschaft in seinem Video, weiter unten:

Er zeigt auf, zu welch korrupter, krimineller Gesellschaft viele BRD Politiker und Wirtschaftsleute gehören und wie diese auf Bürgers Kosten, im Ausland High-Life, Nachfrage nach Kindersex, Drogen- und Nutten-Parties feiern,Wett-Betrügereien in Gang setzen und Druck / Erpressung auf Untergebene ausüben. Kriminelle Machenschaften...bis hin zum Auftragsmord.


Bild


Der Kölner SPD-Klüngel & Co.... verstrickt in Rauschgift- und Drogenkonsum (Kokain, Crack), Nutten- und Alkohol-Parties in der deutschem Botschaft Südafrika.

Bekannte Namen werden da genannt, die diesem Politiker-Klüngel angehören oder angehört haben (da bereits verstorben).

Wahrheiten werden genannt über:
* Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder von der SPD,
* Ex-Innenminister und "Turnschuh-Joschka" Fischer von Partei Die Grünen,
> Gast-Professor in USA...und das ohne Schulabschluss !!! (geht nur wenn man Jude ist, wie Fischer).
 
14.Nov.2018 /Video gelöscht vom BRD-Regime. Pädophile sollen geschützt werden !
pädophile in der politik,
 
* Jürgen Trittin Ex-Bundesminister, ebenfalls Partei Die Grünen, 
 
* Johannes Rauh (SPD) -verstorbener Ex-Bundespräsident – Bruder Johannes oder Kirchentags-Schwätzer genannt, ehemaliger Schul-abbrecher und Polit-Scheinheiliger der SPD und in Korruption verstrickt.
                                     
Politiker und Drogen:
Renate Kühnast, Grünen-Politikerin gesteht selbst, dass sie früher mit Drogenkonsum zu tun hatte.
„Ich habe im Delirium goldene Drachen gesehen“, sagte sie in Hannover beim sogenannten Urwahlforum der Grünen. 

Joschka Fischer ehemaliger Innenminister - Partei Die Grünen – sagte in einem Interview, früher „mit durchaus positiver Wirkung“ Haschisch geraucht zu haben.
 Winfried Kretschmann - der Grünen Ministerpräsident von Baden-Württemberg konnte mit seinem Geständnis „schon mal gekifft“ zu haben, sogar im Stuttgarter Wahlkampf 2011 punkten. Wie viele male und über welchen Zeitraum er gekifft hat, sagte er jedoch nicht.

Link 1: 
Kinderstrich im bischöflichen Bezirk
 
 
 
Link 2:  Kinderstrich im bischöflichen Bezirk
 Jessie Marsson und Conrad unterwegs in Augsburg
 
16.April 2020 / Video erneut zugängig, nachdem es vom BRD-Regime gelöscht worden war.








Bild:
bischof konrad zdarsa augsburg gegen rechts

mehr geld in der tasche durch kirchenaustritt

Direkt-Link:
thomas de maiziere cdu und kinderschändung
thomas de maiziere cdu und kinderschändung





Thomas de Maiziere - Vertuschung von Kinder-schändung








 
 
 
Bild:
merkel und lothar de maiziere bolschewisten

Kommunisten und Rotfaschisten regieren Deutschland
An der Spitze.....KPD-Walter und die Polacken-Anjela
 
 Link:
 Bild vergrößern:
spd steinmer und die KPD

 Link :  Die Finanzielle Ausplünderung Deutschlands seit über 70 Jahren

friedrich merz cdu-partei - ausplünderung deutschlands

 
Bild:






























satanische rituale in deutschland

 Bild:
Renate Kühnast - Partei die Grünen

Bild:
hans-christian ströbele - partei die Grünen

Juni 2019
 Link:
neue asylanten nach deutschland


bundesprsäsident walter steinmeier spd

Der jetzige Bundespräsident Walter Steinmeier SPD (Partisanen-Walter genannt) und Joschka Fischer (Die Grünen) sahen Drogenhandel als Wirtschaftsfaktor.

Kurz gesagt, förderungswürdig als Verteilstelle von Kosovo und Albanien
Dann ist man bei der Berliner Schrott-Außenpolitik:

Link: Ist Söder ein Krimineller ? 

markus söder csu 
 Nur mit Kriminellen, denn die müssen auch teure Luxusautos kaufen von BMW, Mercedes, VW, welche dann als Polizei-Autos, überteuert der jeweiligen Verbrecher-Regierung zur Verfügung gestellt werden.
Quelle:
https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Taliban-sind-staerker-denn-je/Steinmeier-und-Joschka-Fischer-sahen-Drogen-Handel-als-Wirtschafts-Faktor/posting-25359873/show/

markus söder und bernd posselt -sudetendeutscher- csu 





Link:  
Hat Bernd Posselt 200.000 Euro veruntreut ?













Link:
Seehofer im Bamf-Skandal  







 

heiko maas spd

 Wer nun meint, solch kriminell politische Verflechtungen gibt es nur in Köln, ist ein Ahnungsloser. NEIN...das ganze Land, Städte, Gemeinden, Behörden, Organisationen usw. sind komplett bis hinein in kleine Dorfgemeinden unterwandert und vergiftet von Antifa und deutsch-feindlichen, kommunistisch-bolschistischen Elementen. Ähnlich einem Krebsgeschwür mit vielen Metastasen das den Körper befällt und zum Tode bringt. 

Auch meine Heimat Hof und Umgebung ist davon nicht unberührt. Hier beherrschen aktive Rotfront-Bolschewisten, linke Gewerkschaften, Kirchen, SPD und CSU ALLE Bereiche der Behörden, Bürgermeister-Ämter, Justiz und des wirtschaftlichen Lebens. Jeweils kräftig unterstützt von lokaler Presse und deren Journalisten.


klaus adelt spd-landtagsabgeordneter

Die christlichen Kirchen und deren Antifa-Pfaffen mit ihren Bet-Schwestern führen in Altenheimen, Pflegeeinrichtungen und anderen sozialen Einrichtungen ein strenges, antideutsches Reglement. Andersdenkende werden bereits aus kleinstem Anlass gnadenlos gebranntmarkt und wenn irgend möglich vor Gericht gebracht, welches wiederum von ähnlichen Elementen nicht frei ist.
putin und schröder und j. fischer, putin freunde,
Würde einer aus dieser korrupten BRD Politiker-Riege auspacken, wären alle mit betroffen. Somit wird vertuscht auf Teufel komm raus und vieles bleibt verborgen.

Von solch geistig verwahrlosten und korrupten Gestalten wird Deutschland und mittlerweile auch die EU regiert und wollen uns Deutschen ihre korrupte „Werte-Ordnung der Demokraten“ aufzwingen. 

Allen voran der bayerische Innenminister Herrmann von der CSU der alles in Bewegung setzt, nationale aufrechte deutsche Menschen zu verunglimpfen, zu kriminalisieren und ins Gefängnis zu bringen. Herrmann...eine scheinheilige Zionisten- und Vatikan-Marionette 1. Grades. Sein Chef Horst Seehofer (CSU) ist bereits Goldmedaillen-Träger des Judentums.
horst seehofer csu zion-lobby
Was deren Demokraten-Werte-Ordnung uns bringt, erleben wir:
> Zerstörung deutschen Volkes und dessen Kultur,
> Fälschung und Löschung deutscher Geschichte wie sie wirklich war, 
   in Medien, Schulbüchern, Geschichsbüchern, Staatsarchiven, Internet und überall.
> Verbot von mittlerweile 35.000 Büchern bzw. Buch-Titeln deutscher Autoren
> Zensur der Meinungsfreiheit im Internet und überall. 
> National gesinnte Deutsche werden verfolgt als Straftäter, schon wegen geringer
   Kleinigkeiten, z.B. Tragen von Abzeichen, Rede-Äußerungen usw.

Was diese noch bringen wird (wenn wir nicht dagegen einschreiten) dass wissen wir:

Link
Bund Kriminalbeamter ehrt Kahane
Umvolkung der Deutschen, 
Staatsschulden in nicht mehr rückzahlbarer Höhe, 
BRD-Pleite sowie Pleite der EU, 
Bandentum und bürgerkriegsartige Zustände in Deutschland, Europa und weltweit.







Link:
Video bitte bis zum Ende ansehen !
drogen-transporte und auftragsmord für deutsche politiker (jochen tiffe),


am 21. Dezember 2019
Link zur Webseite
awo-prüfer zur frankfurter abzocker-affäre

                                                        Bild:
spd steinmeier und frankurter ob feldmann
 

 am 26.Januar 2020
Walter Steinmeier SPD und historische schuld


 am 15. Februar 2020
 Link:
Hamburg verzichtete auf 47 Millionen Euro
Hambureg verzichtete auf 47 Millionen Euro



 Link: 
NEIN, Herr Steinmeier









Bild:
spd-partei olaf scholz und verantwortung

 am 17. Februar 2020 / 9:30 Uhr
Link:
millionengeschenk hamburg spd und olaf scholz
am 19.Februar 2020
spd scholz hamburg und banker

am 16. Januar 2020
Link:
kölner polizist- lynchmob gefahr

 Bild:


NEU am 22.Januar 2020
ard und zdf zwangsgebühren
 
Allein Tagesschau Moderator Claus Kleber erhält jährlich ca. 600.000 Euro Gehalt
aus WDR-Zwangsgebühren...ist somit bereits Multimillionär, auf Bürger Kosten. Von den anderen dortigen TV-Fuzis gar nicht zu reden. Wollt ihr weiter Multimillionäre auf eure Arbeit und Kosten stützen, die ohnehin niemand nützen, sondern der politischen Wahrheit im Lande nur großen Schaden zufügen.
Bild:
Tom Buhrow (Tagesthemen-Moderator) erhält inklusive Dienstwagen 367.000 Euro pro Jahr.

Thomas Gottschalk (Moderator) erhielt 4,7 Millionen Euro für 144 Sendungen "Gottschalk Live". Diese Sendung wurde nach 70 Sendungen abgesetzt, weil sich kaum jemand für die "Gottschalk Live" Sendung interessierte. 
Trotzdem zahlte das ZDF an Gottschalk die volle Summe 4,7 Millionen Euro aus Beitragsgeldern der Bürger. Das sind 67.000 Euro pro Gottschalk-Sendung.

Also für 67.000 Euro pro Dumm-Talk-Sendung setze auch mich mal für euch hin, ha, ha.


am 1.März 2020  / Bild:


Hey Alter...
Grüß mal schön 
den KPD-Walter
Siehe auch folgenden Blockartikel zu Antifa und IG-Metall
IG-Metall und antifa

Antifa...bezahlte Berufsdemonstranten der Bundesregierung


Übrigens, auch Daimler spendete 1 Million Euro an den neuen Schultkult-Tempel Yad Vashem in Tel Aviv. Siehe Link:
Der neue Schultkult-Tempel
Yad Vashem


am 8. Januar 2020
Link:
deutsche post manipuliert

am 8. Januar 2020

csu wütende bauern


 
 am 2. September 2020

 
 
csu-seehofer und herrmann pfaffenknechte
 
 
 
 Stadt Hof...in Bayern ganz oben
Link:
stadt hof in bayern untreue in der stadtverwaltung
 
 
 
 am 8.April 2019    
Link:
so sollen die deutschen weggezüchtet werden


 Link:
martin schulz der reichste politiker deutschlands


NEU am 5. Juli 2020
Sigmar Gabriel (SPD) korrupt bis in die Knochen








30.Januar 2020  /  
Nochmalige eindringliche Warnung vor der AfD-Partei !
die afd und die staatsräson der brd
 
Siehe hierzu auch nochmal meinen Blogartikel "Über AfD-Partei, Christentum und Vatikan !" vom Oktober 2015


am 30.Dezember 2019
Link: 



am 4.März 2019 veröffentlicht
anonyme migranten-geldkarten der eu,

Coudenhove-Kalergi: Gründer der PanEUropäischen Union, Mitgründer der EUropäischen Union, Träger des ersten Karlspreises. 1990 Der ehemalige Kanzler Kohl erhält Coudenhove-Kalergi-EUropa-Preis. 
2011 Kanzlerin Merkel ebenfalls Coudenhove-Kalergi-EUropa-Preis. 
2014 erhält Jean Claude Juncker(European Banker of the Year, 2008), Präsident der Europäischen Kommission, diesen Preis.
 
eu- was sie nicht gesagt haben



Jean Claude Juncker mal wieder sturz-besoffen
26. Juli 2019 / Video des EU-Kommission-Präsidenten Jean Claude-Juncker wieder verfügbar und kann angesehen werden, nachdem es bereits mehrfach von Firma BRD und Konsorten gelöscht worden war.

Ein weiteres Juncker-Video (lustig) findet ihr in meinem Blogartikel "Lustige Politikerbilder - Teil 3"





Ein weiteres negatives Beispiel unter vielen mehr
bürgermeister karl willi beck csu und michael lerchenberg
Wunsiedel/Oberfranken
9.200 Einwohner - 
48 Mio. Schulden !
Anklagen wegen Amtsuntreue
gegen 
Bürgermeister Beck, Wunsiedel
Link: Wunsiedel im Schuldensumpf

Schein-Selbständige statt 
Sozialversicherungsbeiträge
300.000 Euro Schaden fürs Finanzamt
Link: Männerfreunde auf der Anklagebank
                                                               

Bild:
christjuden-lobby - antifa-türken und csu
Nach Willen des Papstes und seiner satanischen Christjuden-Brüder soll Deutschland und die Deutschen die Armen und Bedürftigen der gesamten Welt finanzieren, als Arbeitssklaven der Christentums. Nebenbei sollen wir auch noch gezielt ausgerottet werden von diesen Satanisten.
Deshalb ein klares NEIN zu Vatikan und Weltjudentum. 
Pfaffenpack wird abgewrackt, sie dürfen keine Zukunft mehr in Deutschland und Europa haben ! 
           
 
 
am 1. September 2020 

6. September 2020 
Wenn es soweit kommt, dass das BRD Unrecht-Regime Panzer oder Strahlenwaffen gegen Demonstranten einsetzt, gibt es ein hartes, garantiert effektives Gegenmittel, um sie vor weiterem abzuhalten und den Einsatzkräften das Fürchten zu lehren (dagegen wäre der IS ein frommer Knabenverein).  Es erfordert jedoch den festen Willen, dies auch rigoros umzusetzen. Weicheier sind dabei fehl am Platz. 
 
Und da es im Moment noch viele Weicheier , Freimaurer AfD-Idioten (z.B. Klar-TV - gesteuert von Evangelisten) und Bedenkenträger gibt, die diese hochkriminelle BRD Firma weiter stützen helfen, statt die alte Rechtsordnung und Deutschland in seinen völkerrechtlich anerkannten Grenzen wieder herzustellen, werde ich dies Gegenmittel hier auch nicht nennen. 
Versucht nicht nachzudenken was ich meine, ihr werdet es nie erraten.
 
Es muss diesen Dummchen erst der Hintern brennen, ihr Vermögen gepfändet werden oder kein Essen mehr am Tisch stehen, um zur Einsicht zu kommen. Also erst wenn alles zu spät ist, um Unheil noch abzuwenden. 
 
Für dieses dumme Pack werden wir Nationalen nicht vorab die Kartoffeln aus dem Feuer holen, sondern sie erst schön im eigenen Saft schmoren und vom Regime bestrahlen lassen, wie sie es verdienen.  Dann sehen wir weiter. 
 
Klar-TV hat sich nach der Berlin-Demo mit Kennedy (wo der US-Demokratie gehuldigt wurde) klar gegen uns Nationale ausgesprochen und bekannt.
 
Deren Christenbrut will durch die Hintertüre schon wieder unser neues Pflänzchen Germanentum ersticken und dem deutsch-feindlichen Gesindel die Türe weiter offen halten. Für teufliche ZionBrüder und Vatikan & Co. ist schluss mit lustig. Wir werden ihnen die Fäuste zeigen !


 Jahr 2017

 Die Prognose Zukunft BRD von Herrn Schachtschneider ist gerechtfertigt. Doch scheint er noch nicht erkannt zu haben, dass die BRD nicht Deutschland ist und in Wahrheit kein Staat, sondern nur eine US-gesteuerte Handelsgesellschaft ist...eingetragen im Handesregister Frankfurt/M als Gesellschaft mit beschränkter Haftung (sowie geistig beschränkten Politkriminellen). 
Im Video ist er der Meinung, dass die BRD-"Parlamente" im Moment noch arbeitsfähig sind und es noch Parteien gäbe, die wählbar sind. 
Offenbar ist Schachtschneider entgangen, dass diese sog. "Parteien" nur Firma-Parteien sind, die allesamt dem BRD Unrechtsstem zuarbeiten; somit keinerlei Unterstützung bei Wahlen erhalten dürfen, um deren scheinbare Legalität auch noch zu rechtfertigen. Man fragt sich, was Schachtschneider in seiner Eigenschaft als Staatsrechtler eigentlich bisher kapiert hat. Wie sollen andere geistig aufwachen, wenn nicht mal Leute wie Schachtschneider wissen, was Sache ist.

 
 

 
 
10. Juli 2020
Link: erneut verfügbar, nachdem es vom BRD-Regime gelöscht worden war
EU-Politiker droht "Man sollte euch alle aufhängen"

eu-politiker droht - man sollte euch alle aufhängen


am 28.Febr. 2019
Ungarn warnt ! - Brüssel zahlt



10. Juli 2020
Vom BRD-Regime gesperrtes Video
erneut verfügbar.
Wurde Ulfkotte vom CIA ermordet ?
christian anders - zum mord an udo ulfkotte



SPD-Pädophiler Struck und Konsorten. trieben es sogar
(in ihrer Eigenschaft als UN-Botschafter) in Afghanistan mit Kindern"

vom BRD Bolschewiken-Regime gesperrt
udo ulfkotte ermordet? mordmotiv:



Video gelöscht vom BRD-Regime
ttip der pakt mit dem teufel

am 27.Juli 2019

Münchner Wies`n Attentat vor 35 Jahren
13 Tote und 200 Verletzte
Und im übrigen, wer hat vor 35 Jahren regiert in Bayern?
Natürlich!...genau diese CSU die mit dem Verfassungsschutz, CIA,
und dem israelischen Geheimdienst Mossad zusammenarbeitet.

Links > mehr erfahren:   
1. Münchner Oktoberfest-Attentat  

2. Dokument der Antifa abgefangen

Überall wo es gegen Deutschtum und national gesinnte Bürger geht, 
ist dieser Hetzer von der CSU  und Zionisten-Freund

Innenminister Herrmann  - vorneweg in der ersten Reihe.
Bayern !...wacht endlich auf
ächtet diese Partei. 
Geht nicht mehr wählen, 
so bringt ihr das BRD-Regime zu Fall. 
Diese schein-heiligen Kreaturen !
Sie bringen euch den Volkstod.
 
bnd und oktoberfest-attentat,

Interessantes über Vatikan und Mafia
Übrigens, auch der Vatikan paktiert und paktierte schon immer mit der Mafia, es sind Brüder im Geiste. Auch gegen Ende 2. Weltkrieg bei der US-Invasion in Italien war die US-Italo-Mafia Vorbereiter der US-Invasionstruppen und von der US-Regierung damit beauftragt, den Sturz des italienischen Führers Mussolini vorzubereiten, mittels Partisanenkrieg. 

Nach Kriegsende wurden von der US-Regierung dann Mafia-Mitglieder, sowie PartisanPack in der Regierung und Verwaltung eingesetzt. So verhalf die USA der Mafia, sich erneut in Italien zu etablieren und mit kriminellen Nachkriegsgeschäften zu alter Macht zu gelangen. Sicher ganz auch im Sinne der Vatikan-Mafia.

Die USA waren noch nie zimperlich in ihrer Geschichte, mit Mördern, Verbrechern und Gesindel jeglicher Couleur zusammen zu arbeiten. 

benito mussolini
Mussolini war der einzigste Staatsmann  in Italien der je geschafft hat, die Mafia in relativ kurzer Zeit auszumerzen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und solange Papst und Vatikan in Italien ihr Unwesen treiben, wird dort die Mafia weiter bestehen. 

Ohne die Unterstützung des teuflischen Vatikans, wäre die Mafia schon längst Geschichte.
Aber Brüder im Geiste , wie es Vatikan und Mafia sind, werden sie ihre Kriminellen am Leben halten.

 
27. Juli 2019 / Link zum Video neu hergestellt, nachdem es von Firma BRD-Regime gelöscht wurde.
unsichtbare kartelle die mafia in mitteldeutschland


Veröffentlicht am 18.05.2019
clan-mitglied terrorisiert nachbarn - streit in berlin spandau


Sie gelten als einer der berüchtigsten Familien in Deutschland. Die Gomans aus Leverkusen. Obwohl ein großer Teil der Familie Hartz IV kassiert und keiner geregelten Arbeit nachgeht, lebt sie in Prunk und Protz und fährt super-teure Autos. Wie ist das möglich?
Aber wie nicht anders zu erwarten...alle streng katholisch. Diebstahl kann nicht Sünde sein, die Pfaffen plündern doch auch, ha, ha
clan-kriminalität in leverkusen


am 17. August 2020




wahlverweigerung, nicht wählen gehn,

 
Link:
Da wird sicher bald Leibesvisitation zum Kernbereich der Schwulen werden.
Männer-Ärsche grabschen im Namen der BRD und Polizei wird Schule machen.

boris rhein cdu und schwule polizisten







 
10. Juli 2020
Video erneut verfügbar, nachdem es vom BRD-Regime gelöscht wurde auf meinem Blog
merkel erhielt 2010 den kalergi-preis


20. Juli 2020
Video erneut verfügbar, nachdem es vom BRD-Regime gelöscht worden war.
wie das fernsehen gegen uns deutsche hetzt


Bild:
papst vatikan christ-zionisten

Bild:
antifa bischof franz jung und malu dreyer spd und antifa,



deutschland volkstod, demokraten und christentum,

Bild:
 




SucheBiete Kleinanzeigen


kostenloser besucherzähler