Donnerstag, 21. September 2017

VORSICHT FALLE ! - Der Blöff der neuen Rechten


Tarnen & Täuschen – Rechtspopulistische Bewegungen schießen wie Pilze aus dem Boden! Angeblich steht Russland hinter den sogenannten neuen Patrioten! Tatsächlich ist aber nicht Russland ihr gemeinsamer Nenner, sondern Israel! Alle großen und wichtigen Rechtspopulisten bekennen sich zur israelischen Besatzungsmacht! Auf arglistige Weise werden ihre Wähler getäuscht!

DIE EWIGE ISRAEL-CONNECTION

Im Fahrwasser der Anschläge von Paris ist sie erneut hoch im Kurs, obwohl sie unter der Oberfläche nie aufhörte ihre Metastasen zu verbreiten: Die Israel-Connection innerhalb der europäischen, sogenannten „Rechtsparteien“. 
Eine blinde Israel- und Zionisten-Hörigkeit, die es ihnen gestattet, zum Zwecke des Wählerfangs gegen den Islam zu schimpfen, gleichsam Israel zu verherrlichen.
 Als die EU in Erwägung zog den Palästinenser-Staat anzuerkennen, stemmte sich die FPÖ gemeinsam mit den Grünen dagegen. Und als die Anschläge von Paris noch nicht aufgeklärt waren, versammelten sich Wiener FPÖ-Abgeordnete mit Kerzen in den Händen und Betroffenheitsmienen in der Innenstadt und bekundeten sie wären „Charlie Hebdo“ („Je suis Charlie“). 
Wann sah man diese Heuchler jemals zuvor, die Solidarität hochhaltend, für ein Opfer der österreichischen Gesinnungsjustiz auf die Straße gehen? Zum Beispiel der zu langjährigen Gefängsnisstrafen verurteilte, unbeugsame Wolfgang Fröhlich...nur weil er die Wahrheit sagte. Dafür gehen die neuen Juden der österreichischen FPÖ-Partei und BRD-AfD Neujuden-Partei nicht auf die Straße !!
Und dazu passend spricht die FPÖ, ganz im Sinne der Vorgabe, vom „11. September für Europa“, der es nun erlaube, endlich die totale Überwachung gegen Terroristen (und natürlich so nebenbei auch gegen alle anderen Bürger) durchzusetzen.  (Mehr erfahren >>)
Link:
afd - fpö die israel connection,

die israel-connection - afd und co.

Leider ist mittlerweile auch die NPD unterwandert von National-Kommunisten mit Putin-Prägung, sowie AfD (Zion-Partei) Anhängern. Es gab bei der letzten Wahl sogar seitens NPD-Funktionären den Wahlvorschlag mit der Erststimme AfD Politiker zu wählen und mit der Zweitstimme die NPD.

Die NPD-Führung kummelt mittlerweile mit dem Alt-Bolschewisten und Russlands König der Juden Putin und setzt sich für Neu-Kirchenbau in Syrien ein. Dies stärkt die christlich-jüdische Vatikan- und Zionistenbrut in arabischen Ländern, damit diese auch dort weiter Unheil anrichten können.

Dass es das Christentum war, welches bei Beginn des 2. Weltkrieges maßgeblich Verantwortung trägt für die gnadenlos Hetze gegen Deutschland und das deutsche Volk und mitverantwortlich sind für die bestialischen Massaker die an Volksdeutschen begangen wurden, scheinen die Funktionäre der NPD nicht zu wissen oder nicht zu interessieren.

Das die christlich-jüdische, evangele und kathole Pfaffenmafia bis heute und aktuell erneut gegen uns hetzt und agitiert mit aller Macht und Deutschland und die Deutschen mittels EU vernichten will, scheint ebenfalls bei der NPD-Partei nicht angekommen zu sein.
Wo ist diese Partei bloß hingekommen? Früher mal hatten die gute Köpfe.
Ihr EU-Dasein hat ihre Hirne offensichtlich weich-gespült.

Wir echten Nationalen werden werden alles tun, dass das deutsch-feindliche Pfaffen- und Parasitentum in Deutschland keine Zukunft mehr haben wird, aufgrund der Hetze und Verbrechen die unter deren Mitwirkung am deutschen Volk begangen wurden und noch begangen werden.
 Echte Germanen brauchen deren Selige, Heilige und scheinheilige Zion-Götzen nicht. Das Gottesverständnis der Germanen liegt in der Natur und dessen ewigen Kreislauf.

Nachtrag am 30.Juni 2018
Auf Treffen und Feiern der NPD laufen fast alle herum in teuren Marken-Klamotten der Rechten, die sich andere Rechte gar nicht leisten können oder leisten mögen. Offenbar meinen sie, solch Klamotten heben ihr meist angekratztes Selbstvertrauen.
Kommerz statt Kameradschaft steht dort im Vordergrund. Das sind keine nationalen Tugenden !

Nachtrag Ende
udo voigt über die israel-connection im eu-parlament,
Und die pädophilen- und schwulen-freundliche und ZionPfaffen gesteuerte  AfD betreibt im Grunde nichts weiter als allgemeine Ausländer-Hetze mit offensichtlich USrael produzierten Videos deren Wahrheitsgehalt mir oft fraglich scheint. Damit wollen sie ihr Zion-Pfaffentum in Europa festigen und Deutschland als Nation und Volk in der EU untergehen lassen.Ganz im Sinne des jüdischen Oberzionisten Putin, dessen Interesse es keinesfalls ist, das Deutsche Reich fortleben zu lassen.

Dass die USA und Israel die Terror-Militz IS erfunden haben und die IS nichts mit der Religion Islam zu tun hat, siehe nachstehende Webseite:
Link:
islamischer staat von usa erfunden


gästbuch - freiheit für deutschland,

                                                                    Link:
                                     Über AfD-Partei - Christentum und Vatikan


                          AfD...eine Partei, die dem zionistischen Judentum und 
der kriminellsten Vereinigung der Welt..dem Vatikan,
hilft zur Machterhaltung und Volksverdummung.
afd-partei,
                                                         
Nachtrag am 17.12.2017
IDENTITÄRE BEWEGUNG  (Feinde der DEUTSCHEN)
Auch dies sind Neu-Rechte Unterwanderer und (verheimlicht) Zion-Pfaffen Diener und Zionisten-freunde.
Davon konnte ich mich diese Woche selbst überzeugen bei Kommentaren die ich unter deren Videos hinterlassen habe.
Ergebnis: Bereits am nächsten Tag wurde ich von deren Seite mit Kommentar-Funktion gesperrt.
Nur weil ich meine nationale Meinung vertreten habe und ein paar Links über Kriegsverbrechen an Deutschen und Artikel von Revisionisten dort zur näheren Info hinterlassen habe.
 Nachtrag Ende

Wichtig zu wissen !
Wenn ihr wissen wollt, welch Kreaturen und Figuren sich unter dem Deckmantel der "Neu-Rechten" tummeln und ihr Unwesen treiben, dann lest bitte mal den Texteil des folgenden Artikels "Bolschewistische Verbrechen -Teil 3  den ich dort hinterlassen habe.
Das wird euch helfen zu erkennen, wer diese" NEU-Rechten"-Figuren und Schein-Deutschen wirklich sind !!

Ein Herr Gauland von der AfD redet über das 3. Reich und Hitler von "einem Vogelschiss in der Geschichte Deutschlands". Das dieser "Vogelschiss" durch Juden-Schuld dem deutschen Volk ca. 30 Millionen Menschleben gekostet hat, sagt er nicht. Und das deren unberechtigte Milliarden-Zahlungsaufforderungen ewiglich weitergehen sollen, das sagt er auch nicht.
 Im Gegenteil, Gauland und die AfD fordern sogar auf, dass Deutsche für den Terrorstaat Israel in den Kampf ziehen und ihr Leben riskieren sollen.
AfD-Gauland / FPÖ Österreich und NPD-Genossen gehören zu denen, die als Schein-Deutsche im Lande agieren und ihr Unwesen treiben fürs Weltjudentum und Putins rote Horden.
Unsere deutsche Rechnung an das Weltjudentum ist noch offen, diese werden wir noch einfordern...gnadenlos. Ganz nach der alten Regel: "Wie du mir...so ich dir"

bolschewistische verbrechen - teil 3

die zion-lobby, zionisten in deutschland,


israel gegen deutschland,

Bild:
fpö österreich,



 kostenloser besucherzähler