Freitag, 16. März 2018

NATUR-ZERSTÖRUNG IN DEUTSCHLAND



Überall in Deutschland werden seit einiger Zeit
große, gesunde, alte Bäume umgesägt.
Als Grund dienen scheinheilige Ausreden der Behörden.
Will man uns jetzt noch die Luft zum atmen wegnehmen
und den Baumkult unserer Ahnen
der Vernichtung preisgeben?

Bienenvölker sind am sterben !
Vögel finden immer weniger Insekten und
sind auf menschliche Zufütterung angewiesen.
(Ich selbst, habe seit 3 Jahren eine kleine Futterstation für Vögel eingerichtet
für Winter wie Sommer, die von Wildvöglen fleißig besucht wird)
Pflanzen-Arten sterben aus durch Monokultur der Landschaft
und so weiter und so weiter.

Weg mit dieser BRD Firma ,
sie fördert unser aller Tod auf Raten !

Steht auf gegen ein korruptes, abgewirtschaftetes Polit-System
welches unser aller Volkstod zum Ziel hat !


Auch in meiner Heimat-Umgebung Hof-Saale wurden und werden große, gesunde alte Straßenbäume reihenweise abgesägt. Teils kilometerweit Kahlschlag von viel Sauerstoff spendenden Straßenbäumen. Nur noch nackte Umgebung, seitens der Straßen aus.
Und niemand scheint dieser Frevel zu interessieren.


Link Webseite:  
Wichtig zu wissen

Link:



wer gibt dem landwirt das recht unsere insekten zu vergiften

1.Okt.2018 - 13:00 Uhr / eben stelle ich fest, dass nachstehder Link vom BRD-UnrechtRegime gelöscht wurde. Ich habe ihn nun erneut hergestellt.
VideoLink:
grippewelle durch chemtrails - christian anders

Nach ansehen obigen Videos von Christian Anders siehe auch Link: 
Endlich: Geständnis eines Chemtrail-Piloten

Tier- und Pflanzenschutz im National-Sozialismus 
ab 1933

Bei dieser Gelegenheit zum Thema Natur- und Pflanzenschutz soll einmal erwähnt bzw. daran erinnert werden, dass die sogenannte Partei die GRÜNEN ihren Einsatz für Tier- und Naturschutz- von den Nationalsozialisten abgekupfert bzw. gestohlen hat.

Doch merke: Ohne tiefgreifende und in sich logischer nationalsozialistischer Weltanschauung kann deren abgekupfertes Grünenmodel stets nur ein unfertiges,nicht funktionierendes, teures Geschäftsmodel sein. Und nur als Geschäftsmodel betrachten die Grünen es auch. Kasse machen mit Tier- und Umweltschutz ist deren Devise. Und als ob dies nicht schon reicht, lassen sich die Grünen (Kindchenfreunde !!) kräftig auf Steuerzahler-Kosten Umweltreisen bis zum Nordpol und andere schöne Ecken der Welt finanzieren. Dort lassen sie dann ein Foto von sich mit der Umgebung machen, damit sie zu Hause in Deutschland damit prahlen können...und das war`s dann.Tausende Euro rausgeschmissen für jeden Einzelnen dieser Figuren.....für nichts !


Die Nationalsozialisten waren es, die bereits am 24. Nov. 1933 
ein Tierschutzgesetz verabschiedet haben. 
Vorher gab es kein solch Gesetz - weltweit, welches Tiere unter Schutz stellte. 

Tiere wurden bis dato als Sache behandelt mit denen man umgehen konnte, nach eigenem Belieben.
Sieht so ein Naturmensch aus?

Also wieder ein ur-deutsches hohes Gut, welches uns Deutschen verheimlicht wird, sich aber linke, antideutsche Kreaturen und Heuchler als ihr Eigen zuschreiben. 
Am Naturschutzgesetz der Nationalsozialisten könnt ihr erkennen, welch hohen Stellenwert dieses für Hitler hatte.
Denn dies Gesetz wurde bereits im Jahre 1933 verabschiedet, also im Jahr der Machtergreifung.
Lüge und Betrug am deutschen Wesen auf allen Ebenen. 
Wir Deutschen müssen uns von niemand belehren lassen, insbesondere nicht von jüdischen Zionisten und ChristPfaffen-Mafia !

Fazit: Die Partei die Grünen sind für Deutsche so überflüssig wie ein Kropf. Sie werden nicht gebraucht !

Näheres zum Thema Tierschutzgesetz der Nationalsozialisten unter folgendem Link "Verschwiegene Geschichte":
Bild:
Link:
Eine Kulturtat - 
Die Tierwelt grüßt Hermann Göhring

Es wurde aufgezeigt, dass die Verknüpfung von Tierschutz und nationalsozialistischer Weltanschauung tiefgreifend und in sich logisch war. 
Damit entzieht das Buch dieses Thema der Polarisierung zwischen hoher Ethik des Tierschutzes einerseits und einer gegenwärtig im Sinne der politischen Korrektheit als rein verdammenswert wahrgenommenen Epoche deutscher Geschichte andererseits und reiht es sachlich in die Grundsatz- und Alltagspolitik des nationalsozialistischen Deutschlands ein.

NEU am 10. August 2019


 Link:  
Garten ohne Gärtner


 







Link: PERMAKULTUR




Link:         NEU am 1.Juli 2019
für die freiheit und das leben aller tiere

Bild:


 am 23.Dez.2018
Tiergerechte Schweinehaltung
die köstliche freiheit der eichelschweine

31.August 2019 / Vom BRD-Regime gelöschtes Video wieder hergestellt
wie man aus scheisse wurst macht

Bild:
wurst, uli hoeness und mac donald,


pflanzenversand



csu - hans-peter friedrich
CSU-Friedrich fordert 5G Modellregion


Um die 5G-Technologie voranzutreiben, haben Union und SPD im
Koalitionsvertrag vereinbart, fünf Regionen mit diesem Mobilfunkstandard
auszustatten. Wie der Hofer CSU-Bundetagsabgeordnete Dr. Hans-Peter
Friedrich dazu erklärt, wird das Bundesverkehrsministerium demnächst die
Förderrichtlinien bekanntgeben. Hochfranken müssen "den Hut in den Ring
werfen, um eine dieser fünf Modellregionen zu werden". In einem
Schreiben an Verkehrsminister Andreas Scheuer habe er, Friedrich, das
Interesse Hochfankens zum Ausdruck gebracht. "Die 5G-Technologie wird
den Mobilfunkmarkt grundlegend verändern. Sie bietet die Chance, die
vernetzte Industrie der Zukunft aufzubauen und innovative
Mobilitätsangebote zu schaffen, die gerade im ländlichen Raum dringend
gebraucht werden."

Quelle:  Frankenpost vom Do. 6. Juni 2019, S. 9
Link 1
der wahre grund für 5g

Link 2:
5G und gvo elektromagnetische wellen und gentechnik


deutschtum - jürgen rieger

Werbeanzeige:
wasser aus der luft / atmosphäre




















16.August 2019 / Dies Video wurde neu verlinkt und kann angesehen werden, nachdem es nun bereits mehrfach auf meinem Blog gelöscht wurde, vom Scheinstaat Firma BRD & Konsorten. Ein sehr informatives und gutes Video, dass zu empfehlen ist
 eine sehr mutige frau
eine sehr mutige frau

NEU am 7.September 2019
der große reibach mit der chemotherapie

 Link:
Schwarze Salbe -Buchbestellung 



milch gefährlicher als hiv



impfen - jeder stich verletzt


zitronensäure - eine gefährliche täuschung...

deutschland deine döner - was essen wir da eigentlich
Musik Kleinanzeigen kostenlos aufgeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen