Dienstag, 31. Juli 2018

Bevölkerungsaustausch / UN-Terror Vorhaben

Liebe Leser meines Blogs,

täglich gäbe es Neues zu berichten. Es tut sich einiges und immer mehr Insider packen aus über Ungeheuerliches, welches hier in Deutschland und in der Welt vorgeht. 

Ich habe euch in aller Eile nachstehend einige wichtige Videos hochgeladen, die ich für wichtig halte gut informiert zu sein. 

Wir müssen alle dem dunklen Pack und Völkermördern die Stirn bieten und dagegen ankämpfen mit aller Kraft, wenn wir nicht bereits in naher Zukunft vernichtet sein wollen von Leuten, die sich erlauben die Welt zu regieren und Tod und Unglück über die ganze Menschheit zu bringen.
Doch schaut euch nachstehende Videos an.

29.Mai 2020 / 11:40 Uhr / Video erneut verfügbar, nachdem es vom BRD Regime gelöscht worden war.
prof.dr.walter veith sagt uns endlich alles


Warum die meisten Deutschen nach dem Gesetz keine Deutschen sind,
keine Staatsangehörigkeit besitzen und 
welche Tragweite dies (auch international) hat.

militärregierung deutschland


die maske fällt


vereinigte nationen fordern bevölkerungsaustausch von deutschland

Und wer sind die Hauptakteure der UN ? !
Natürlich die ehemaligen Alliierten und Besatzer:
Putin-Russland - England - Frankreich - USA (alle mit bolschewistischer oder zionistischer Regierung)
und weiterer Hauptakteur China, ebenfalls mit kommunistischer Regierung.

Ja, der feine, kleine Putin (mit seinen linksradikalen Genossen Schröder und Fischer) der immer seine Händchen in Unschuld waschen und dumm-gläubige Deutsche für sich einnehmen und am Nasenring führen will.
Die UN ist keine anonyme Gesellschaft, sondern deren Weltverschwörer-Lumpen namentlich bekannt.




jüdische weltliga will endgültige vernichtung deutschlands




ex-nasa astronaut packt aus 







Kostenlos Autos inserieren kostenloser besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen