Montag, 12. August 2019

Die Mormonen-Sekte - Das solltest du wissen !


Ein kleiner Nachtrag zum Blogartikel  VATIKAN - Größter Feind des Abendlandes  über die Mormonen.

Mormonen-Gründer Joseph Smith hatte 40 Frauen - davon mehrere von ihnen bereits verheiratet. Eine seiner Frauen war gerade mal 14 Jahre alt !!

1830 gründete Smith die erste mormonische Religionsgemeinschaft
1820 erfand er den MORmONISMUS, eine Sekte mit ekelhaften, widerwärtigen Machenschaften. 

War und ist...der Irak-Krieg auch ein Missionskrieg der Mormonen-Sekte ?
Mormonen erweitern ihr Missionsgebiet
 An anderer Stelle suggerierte Senator Gorden Smith (Mormonensekte) aus Oregon, der Irak-Krieg habe der Mormonenkirche die Möglichkeit eröffnet, im Mittleren Osten zu missionieren. Er habe der Invasion zugestimmt, "weil ich dachte, dass der Herr seine Hand darin hatte".

In einem anderen Video erklärte Paul B. Pieper, der heute der Kirchenleitung angehört, dass die Kurden ein guter Ansatzpunkt für die Bekehrung im Mittleren Osten seien: 
"Trotz der aktuellen politischen Herausforderungen wird die frohe Botschaft diese altertümlichen Menschen erreichen".
Kirchenführer Bruce D. Porter stimmte dem zu und empfahl, in den USA und Europa Kurden zu missionieren.

Ein Mitschnitt aus dem Jahr 2012 dokumentiert eine Diskussion über die Arbeit der "Arbeitsgruppe Islam". Es geht unter anderem um die Übersetzung von Schriften der Mormonenkirche in das Arabische und andere Sprachen, die in muslimischen Ländern gesprochen werden. Obwohl die Missionierung in muslimishen Ländern in der Regel verboten ist, gelang es den Mormonenkirchen, 20.000 Gläubige zu gewinnen.

Link:
anonyme videos über us-mormonen


 
joseph smith
 

 Link:
Mormonen-Sekte Gründer Joseph Smith, geteerter und gefederter Betrüger und Scharlatan.


 Link:









Wichtiger Hinweis für arabische Länder

Die Sowjets betreiben eine pro-arabische Politik als Deckmantel, um ihre wahren Absichten zu verdecken. Die Sowjets helfen den Arabern, aber lassen sie niemals so stark werden, dass sie eine Bedrohung für Israel werden könnten. So können die marxistischen Doktrin auch Einzug in islamische Ländern bekommen.
  • Die Sowjets lassen russische Juden über ihre Satelliten-Staaten nach Israel auswandern, wenn diese das wünschen. Sollte es die Situation erfordern öffnen die Sowjets auch die russischen Grenzen für die jüdische Auswanderung
     (Groß-Israel lässt grüßen).

  • Die Sowjets bzw. Juden-König Putin garantieren die absolute Sicherheit Israels


Egal, ob Du für die US-Regierung bist oder für Russland, beide Staaten werden von Rothschild`s Bolschewisten / Zionisten beherrscht !

(Auszug aus meinem Blogartikel  Siegesfeier Moskau - Putin...König der Juden


 An deutsche Kameraden und Freunde meines Blogs !

Wie ihr aus obigen Mitteilungen und aus meinen Blogartikeln zum teuflischen Papsttum und Vatikan sehen könnt, arbeitet das westliche und östliche Polit-Orchester des Weltjudentums prima zusammen, die Weltbevölkerung dumm und unwissend zu halten, zwecks endgültiger Übernahme der Weltmacht und Versklavung der Menschheit für alle Zeiten.

Wer sich der trügerischen Hoffnung hingibt, die Befreiung von der Besatzung Deutschlands aus Zion-Händen zu erreichen mit Unterstützung des Zionisten Putin oder ebenfalls Zionisten Donald Trump ist ein Dummkopf. Unser deutsches Volk ist mit Kommunisten und zionistischen Kreaturen komplett unterwandert, welche alle Bereiche des sozialen, wirtschaftlichen und kulturellen Lebens vereinnahmt haben nach nunmehr 70 Jahren Besatzung.  Ihr Ziel, uns Deutsche endgültig und für immer zu zerstören.

Das einzige Land, das in wahrer Freundschaft zu uns steht, ist der IRAN. Wir Deutschen teilen mit dem Iran ähnliche Interessen und haben die gleichen Feinde, welche nur nach Vernichtung trachten.
Somit kann und muss es unsere Aufgabe sein, gemeinsam zu stehen im Kampf gegen unsere Gegner. Und der Hauptfeind ganz oben, ist das Papsttum und Vatikan, bzw. das scheinheilige, hinterhältige, ausbeuterische Christentum.   
Wer das nicht begreift oder begreifen will, ist verloren. 

Lasst euch nicht von "Weiße Rasse Spinnern" verdummen. Es sind Leute vom Ku-Klux-Klan, welche ebenfalls (verheimlicht) dem Weltparasiten Vatikan dienen. 
Sogar die Partei Der Dritte Weg hat schon bei ihrem Nationalrevolutionärem-Radio einem Weiße-Rasse-Spinner von der AfD-Judenpartei einen Beitrag gewidmet. Na denn Prost, lieb Vaterland. 
 Nachtrag am 13.Aug.2019
Da meint doch dieser vom "Dritten-Weg" eingeladene AfD-Funktionär, wir sollen uns in unserem eigenem Land auf noch "Weiße Gebiete" zurück ziehen. Welch ein Blödsinn ist denn das. Es sollte ihm doch klar sein, dass dies unser BRD-Besatzer-Regime natürlich unterbinden würde und notfalls mit Gewaltanwendung zusätzlich zig-tausende von geistig schwachen Schwarzafrikanern dort ansiedeln würde. Die Vorbereitungen dafür laufen eh bereits.
Wir werden doch nicht so dumm sein und uns in unserem eigenen Land auch noch in Reservate einweisen lassen, wie die Indianer in den USA. Und dort dann in Alkohol und Drogengebrauch restlich unter zu gehen. Dies würde der Juden-Partei AfD wohl insgeheim gelegen kommen.

Nein Leute, wenn ihr die Freiheit für unser Deutsches Volk wieder haben wollt, müsst ihr den Kampf aufnehmen mit den Dunkelkräften, ob ihr wollt oder nicht. Und solange ihr nicht begreifen wollt, dass das Christentum unser größter Feind ist, braucht ihr gar nicht erst anfangen für eure Freiheit zu kämpfen. 

udo voigt npd und die afd
Statt Parolen zu rufen bei euren Demos, zieht dann lieber laut betend durch die Straßen mit Udo Voigt von der NPD mit dem Kreuz vorneweg, dann singen sogar die Besatzer-Polizei und die Antifa am Straßenrand mit euch mit, ha, ha.
Vielleicht sollte ich dazu mal ein lustiges Foto in meinem Blog machen.
Nachtrag Ende

Ich habe ja bereits geschrieben in meinem Blog Abrechnung mit Papst / Vatikan und Jesuitenorden, dass der teuflische Vatikan auch selbst die Opposition im Lande erzeugt und kontrolliert, so dass sie stets überall mitreden und mitbestimmen können.
Frei sein heißt, frei denken lernen. Daran fehlt es leider bei den meisten.

Was alleine zählt und zählen muss ist, ein Ende der nun über 70 Jahre anhaltenden Besatzung herbei zu führen, welche unser Deutschland ausplündert bis zum geht nicht mehr. Alles andere ist zweitrangig.

 Link 1:
die patriotenfänger und israel-connection

Link 2
abrechnung vatikan

Link 3:
die finanzielle ausplünderung deutschlands

Kostenlose  Kleinanzeigen kostenloser besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen