Samstag, 30. November 2019

So funktioniert das EU Asylanten-Karusell von Merkel und Seehofer

csu seehofer über bayerische kinder
Dem Inhalt dieses Video habe ich einen eigenen Blogartikel gewidmet, um zu verdeutlichen, welch Brisanz der Inhalt dieses Video hat. Dessen bin ich mir sicher.

Dieser ehemalige Asylhelfer zeigt klar auf, dass Asylanten, die in der BRD abgelehnt werden, bereits vorsorgen und zwischenzeitlich sich in Spanien oder irgendeinem anderen EU-Staat zusätzlich registrieren. Kommt dann der Tag der Ablehnung für diese Wirtschaftsasylanten, gehen sie einfach in das EU-Land wo sie ebenfalls bereits (illegal) registriert sind und pochen auf Aufenthaltsberechtigung, weil sie ja dort offiziell nicht unangenehm in Erscheinung getreten sind. Na klar doch, sie haben sich ja während dieses Zeit gar nicht in Spanien, sondern in Deutschland aufgehalten, wovon die spanischen Behörden nichts wissen. Ein Freibrief für kriminelle Asylanten, Vergewaltiger und Wirtschafts-Betrüger.

Da muss erst ein deutsch-freundlicher Araber (mit pakistanischem Hintergrund) kommen, um das Tun und Treiben des BRD-Regimes an den Pranger zu stellen. Dieser Mann hat sich sein Bleiberecht verdient, wenn leider auch er noch nicht verstanden hat in seinen Videos, dass die von ihm gelobte AfD-Partei auch nur ein Freimaurer und Zionisten-Club ist, welche das bestehende Besatzer-Regime weiterhin am Leben halten sollen, um den seit bereits nun über 70 Jahren ausstehenden Friedensvertrag für das deutsche Reich zu verhindern.

11. Juni 2020 / 13:40 Uhr / Video-Ton erneut verfügbar, nachdem man mir den Ton bei diesem Video blockiert hatte.

bamf, asylhelfer erfahrungen,




seehofer csu und eu-asylanten

Im Endeffekt bedeutet dies, dass so gut wie keiner der in Deutschland angekommenen Asylanten mehr die EU verlässt, sondern in jedem anderen Land der EU einen Aufenthalt zusätzlich beantragen kann und bekommt. Und ist dort sein Aufenthaltsrecht erst einmal bestätigt, kann er problemlos wieder nach Deutschland einreisen und sich hier fest niederlassen. Das Merkel`sche EU Karusell fördert diese bodenlose Sauerei mit aller Kraft.

Hinzu kommen noch all die offiziell bereits Geduldeten. Obwohl sie keine Aufenthaltsberechtigung haben, können sie nicht abgeleht werden, weil dies z.B. eine „Gefahr für ihre Gesundheit“ darstellen könnte. Darunter fallen sogar Betrüger und Kriminelle. Die Gesundheit von Kriminellen ist dem BRD-Regime wichtiger, als die Pflicht zur Ausweisung solcher Elemente. Ihr seht, wir haben es mit diesem BRD-Regime nur mit Verrückten und bösartigen Elementen zu tun. Ist euch das noch immer nicht klar?!!

Zionist und Kippa-Träger Seehofer (CSU) redet von „Schutzbedürftigen“ die mit viel Geld unterhalten werden sollen. Ganz nach dem Wunsch seines unheiligen Papstes und Vatikans in Rom, welcher die Ausrottung der weißen Menschheit zum Ziele hat.
Seehofer: „Wir nehmen seit knapp eineinhalb Jahren von jedem Boot Flüchtlinge auf“.
Und Boote gibt es deren viele in der Welt. Sie alle werden erzeugt von Papst / Vatikan und Weltjudentum, durch Wirtschaftsbetrug, Korruption, Ausbeutung der Völker und Kriegspläne der US-Administration.

Kurz gesagt, wir Deutschen und europäische Nachbarländer werden von CDU-Merkel, CSU-Seehofer, SPD-Steinmeier, Partei die GRÜNEN, Partei die LINKE und Christjuden-Gesindel aller Couleur getäuscht und verarscht, dass sich die Balken biegen.

ALLE arbeiten am gleichen Ziel...dem Untergang und Zusammenbruch Deutschlands und Europas als Nationalstaaten und Ausrottung der weißen Menschheit. Das teuflische Christjudentum mit Papst, Vatikan an der Spitze und ihren evangelen und freikirchlichen Mitverschwörern wollen nun endlich und endgültig die Weltmacht erringen, mit dem Ziel einer Weltdiktatur.

Deshalb hier mein Vorschlag: Schickt alle Asylanten ab sofort zum Vatikan-Staat nach Rom und in die USA. Diese Kreaturen verfügen über allen Reichtum der Welt und sollen bitte für ihre Untaten und teuflischen Pläne auch die finanzielle Verantwortung übernehmen !!
Wir deutsches Volk haben mit deren Sauereien und Kriegsverbrechen nichts, aber auch gar nix zu tun !!

NEU am 7.Januar 2019
eu-beschluss afrikaner,
eu-beschluss



 Parole muss lauten: 
PFAFFEN-PACK WIRD ABGEWRACKT.....
sie dürfen keine Zukunft mehr in Deutschland und Europa haben !


Interessante Links: 
 
adf, afd-juden,


politkriminelle regieren deutschland

vorsicht usa papst und vatikan


staatsstreich etablierter parteien gegen das deutsche volk

Bild:

Bild:


cdu ursula von-der-leyen

mehr geld durch kirchenaustritt




Computer Kleinanzeigen kostenloser besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen